Little Slovakia Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.123
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Little Slovakia V2.0 je prepracovaná verzia, kde si každý nájde niečo pre seba.

 

Diese Version ist die perfekte für alle Arten von Spielern geeignet

 

Au fost adaugate:

-locuri noi

-drumuri noi

-texturi noi

 

Sper sa va placa .

 

Download cu original download link

Credits

Ondrejus

  • 02. Mai, 07:54 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 391840f0dd242db460bc76d39f218c76
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ondrejus
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Little Slovakia Map
Beschreibung im Shop: Toto je Little Slovakia Map.

01.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Little_Slovakia_V2.zip
272,0 MB 1123
02. 05 2014 1.123

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hansheini 03. 05 2014

    this map is not bad but 3 problems.I can´t open the doors where can I get back the grain from the silo and I have flying eggs and can´t pick the up, the other is ok.

    2 Antworten

  2. hansheini 03. 05 2014

    Die Map ist nicht schlecht.Eine schöne Ossimap wo einem nicht jede Funktion auf dem Präsentierteller angeboten wird,man muss eben etwas Improvisationsvermögen mitbringen und wenn keine Startfahrzeuge da sind wird das Grundkapital in der Savegame korrigiert und wenn die Tore am Kartoffellager nicht aufgehen lege ich eben einen Mietenplatz an.Den Verkehr hab ich auf 20% dagibt´s auch keine Schwierigkeiten mehr.Nur wo die Hühner gefüttert werden hab ich noch nicht rausgekriegt.Jedenfalls bleib ich noch ´ne Weile hier da sie mir auch landschaftlich sehr gefällt.


  3. keinschnee 02. 05 2014

    Also die Map ist eigentlich ganz gut gemacht. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Perfomance trotz vieler Details. Auf meinen Lappi läuft die Map mind. fast so gut wie die Standart Map! Also wirklich super!

    Fehler: Ein paar Logfehler, die man wirklich einfach und schnell beheben kann.
    Die Autos bleiben oft einfach irgendwo grundlos stehen, und blokieren den Verkehr, so das Stau erzeugt wird.(Siehe Bilder) Da muesste der Modder nochmal ran.
    Die Tore der grossen Hallen (siehe Bild) auf dem Hof gehen auch nicht auf. hab zwar den Mapdoortrigger drin, aber sie gehen trotzdem nicht auf bei mir.

    Ansonsten ist es ne schöne Karte die auch Low PC geeignet ist.

    1 Antworten


}