Scania T Longline Rene Bosch Truck

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.858
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Credits LKW: 

Fordsonmies, 50keda, GT Mike, SCS Software 

 

Skin von bluemanc Skinz 

Patch: 1.8.x.x

* DIES IST KEINE HAUT IT IS THE FULL TRUCK. *

Credits

Credits LKW:

Fordsonmies, 50keda, GT Mike, SCS Software



Skin von bluemanc Skinz

Änderungen

  • 24. Februar, 00:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

24.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania_T_Longline_Rene_Bosch_Tru...
45,1 MB 2858
24. 02 2014 2.858

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingo1995 28. 02 2014

    ich gehbe den mod leider nur 9.5 von 10 weil die hupe sich von inen anders anhöhrt als aussen aber der LKW ist echt sau sau geil I LOVE SCANIA


  2. Ingo1995 28. 02 2014

    sieht echt geil aus der Scania lade mir ihn krade runder wen ich keine propleme mit der mautstelle oder wie das auch immer heißt dann 10 von 10 sternen


  3. Smal Farmer 25. 02 2014

    wirklich sehr schöner mod und bei den mautstellen hab ich auch keine Probleme
    mir persönlich würde aber die Version ohne der langen Nase fast besser gefallen falls es schon eine für v1.8.2.5 geben sollte wäre ich sehr dankbar für den link


  4. Nickchen 1 25. 02 2014

    echt super das ding :-) weiter so


  5. Project m 25. 02 2014

    shamrock82vlbg mit der mautstelle geb ich dir recht. mich hat es zwischen "udine u. padova" erwischt. warum gerade dort is mir nen rätsel?


  6. Das mit den Scheibenwischern hab ich behoben.

    war bei der Datei vom Truck ein Sound angeführt


  7. ich kann mit dem Peterbilt an die Mautstelle fahren ohne probleme mit allen anderen Trucks auch

    hab da im Forum mal nachgefragt. kann bei deinem Truck liegen die Collisionsabfrage vlt mal anschauen..


  8. Project m 25. 02 2014

    shamrock82vlbg das könnte an einen von deinen mods liegen, da bei mir die mautstellen öffnen sobald ich mit dem truck die grüne münze überfahre. das selbe problem wird bei dir auch wegen deinen scheibenwischer sein. die anbaupunkte im grill welche im motorraum verschwinden benutze ich für mein zusatzscheinwerfer. skins für den truck kannste auch auf anderen seiten laden. ich hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte. tschaui.


  9. Guter Mod vom Scania T aber ich komm bei den Mautstellen in Italien oder Frankreich nicht durch..

    Liegt sehr wahrscheinlich an der Front vom Truck. komm nicht bis in die Grüne Münze.. wer von euch hat das Problem auch===


  10. kasimir 89 24. 02 2014

    könntest du denn bitte bei modhooster hochladen download geht nicht es heist nur das das free traffic aufgebraucht ist obwohl ich grad seit circa 15 minuten zuhause bin und der downloade dauert dann fast 2 stunden obwohl ich eine 16,000 dsl leitung von vodafone habe lg kasimir

    1 Antworten

  11. jennywe 24. 02 2014

    Einfach super ist ein muß für jeden Hauber Fan und auch von mir 5von 5 Sternen


  12. hansheini 24. 02 2014

    feines Auto,auch die Anbauteile.Einziger Nachteil den ich gefunden hab ist daß er das Inerieur von black Anber STick welches ich in den anderen Scania´s hab nicht übernimmt dann wär´s edel.


  13. loddi51 24. 02 2014

    Klasse gemacht und ein Muss für jeden Scania -Fan.Minus:Sound ist sehr bedenklich und für diesen Truck nicht passend.Bitte unbedingt nacharbeiten.Dann 5 Sterne +


  14. siefkes 24. 02 2014

    Ein fast perfekter Scania. Sehr gute Arbeit. Die Lenkung müsste meiner Meinung noch überarbeitet werden. Hat mit dem Einschlag in den Kurven Probleme. Ein andere Sound wäre auch nicht schlecht.
    Trotzdem Danke 5-5 Sternen


  15. Scaniar7301 24. 02 2014

    Ja der Scania Longline ist ein sehr geiler Truck Mod
    Und die Anbau Punkte sind auch sehr gut gemacht

    Welche Scania v8 sound ist mit dem den Kompatibel?
    Der Scania sound Mod von Iceman Funktioniert leider nicht bei dem Scania T :(


  16. hab grad noch was bemerkt. wann ich die Scheibenwischer einschalte, dann erklingt auch die Fanfare...

    das wär vlt noch zu ändern


  17. guter mod soweit schaut geil aus lässt sich bis auf einige wenige sachen gut tunen..

    Fehler sind die Anbau Punkte an der Front (im Grill) die verschwinden irgendwo im Motorraum, ausser dem die Anbaupunkte für Spiegellämpchen (Lollipops), keine Mudflaps anbringbar, und das Scanialeuchtschild wird nicht mehr Angezeigt..

    das wär mal so zum überarbeiten und vlt auch die Lackierungsmöglichkeiten..

    Sonst echt gut gruss


  18. Ecky71 24. 02 2014

    Na siehst du Project m, da sind wir uns ja dann doch mal einig. Freut mich.
    Das der Truck gut ist war aber auch klar. Da genügte ein Blick in die Credits.

    Und nochmal für alle, ich kann mich nur der Meinung von Project m anschließen. Der Truck ist sau gut.

    Gruß Ecky71


  19. Project m 24. 02 2014

    sauguter mod. der läuft super auf 1.8.2.5 und 4.5.6. schöne arbeit von den machern. ps- u. sitzpositionsmod kann ich auch verwenden. das ist toll. Danke! kann ich nur weiter empfehlen. daumen hoch!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563779958