Userprofil von GS
Member since 6 / 2011


GS
Punkte: 150
Stalljunge
Rank: #9911
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GS

keine Angabe
0 Downloads heute
2.574 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

ets 2 : Scania Sound Indoor Modifizierung v 1.1 [sp]

Scania_sound_indoor_modifizierung_1-1 Scania Sound Indoor Modifizierung Mod
Hallo Leute! Ich hab mich nochmal rangesetzt und den Sound nochmal überarbeitet.Meiner Meinung nach hört er sich etwas authentischer an,aber noch lange nicht perfekt,leider.Dazu fehlen einfach die...
0 Downloads heute
2.824 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

ets 2 : Scania Indoor Sound Modifizierung v 1.0 [sp]

Scania Indoor Sound Modifizierung Mod
Dieser Sound-Mod ist nur für Indoor-Driver geeignet! Ich habe für Euch mal die Drosselklappe entfernt,weils einfach geilerer Sound ist.Einsetzen tut der röhrende Sound auch erst,wenn Ihr das Gaspedal...
  1. GS 29. 03 2014

    Mod: Reworked
    Brauche ich dazu noch einen anderen Mod?


  2. GS 26. 08 2013

    Mod: Scania R 2009 Addon chassis 10×4
    Also Rückrüsten hab ich nicht probiert,hab mir den als zweiten zugelegt...


  3. GS 26. 08 2013

    Mod: Scania R 2009 Addon chassis 10×4
    Moin Leute!
    Ich weiß nicht,ob das Problem noch jemand hat,aber wenn ich mir die Schwerlasttrailer vom TSM Team ranhänge,dann stehen die Räder vorne still,wenn ich abkuppel,dann drehen sie wieder.Ist das bekannt,oder ist das nur bei mir so?
    Ansonsten ein Top-Mod,nur zu empfehlen.Vielen Dank dafür.

    MfG

    1 Antworten

  4. GS 25. 08 2013

    Mod: Verbesserter Wetter
    Sorry,hab den Link gerade endeckt... ;)


  5. GS 27. 04 2013

    Mod: Scania V8 Sound Mod
    Hallo an meine Vorredner!
    Ich habe mir das Video mal angesehen,da ich auch schon zwei Sounds für Scania hier veröffentlich habe und dennoch immer auf der Suche bin,nach dem perfekten Sound.Aber das ist alles nicht so einfach,den Sound aus einem Video im weitesten Sinne zu übertragen.
    Was man perfekter Weise dazu bräuchte,wäre ein konstantes Motorengräusch und ein konstantes Auspuffgeräusch und das OHNE Nebengeräusche.Meistens sind die Videos von schlechter Qualität,man hört nebenbei noch Autos vorbei fahren,oder im Führerhaus wird gesprochen,oder es läuft Musik.Dazu kommt noch,das die Videofilmer meistens nur die Beschleunigung aufzeichnen,womit man leider garnichts anfangen kann,da sich im Soundschema von SCS oder auch anderswo,bestimmte Sounds in einen Loop gestellt werden,das heißt,der Beschleunigungssound würde sich immer wiederholen,ab einer Länge.Und das wiederum hört sich richtig blöd an,wenn man mit 80 km/h und Tempomat fährt.
    Also Jungs das ist alles nicht so einfach...
    Sollte aber jemand die Möglichkeit haben,bei jemandem mal den Sound aufnehmen zu können,dann bitte so,das der Fahrer für diesen Moment der Aufnahme z.B. konstant 60 km/h über 500m fährt und soviele Nebengeräusche wie möglich vermeidet.
    Man kann die Nebengeräusch zwar in einem bestimmten Maße filtern,aber dadurch verändert sich dann auch wieder der Orginalsound ein wenig und das will ja keiner.
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig aufklären,warum sich manche Soundmods so anhören,wie sie sich halt jetzt anhören.
    Ich bin gern bereit an einem weiteren Sound zu basteln,wenn mir jemand besagtes Material zuschickt.

    MfG GS


  6. GS 08. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Kann mir mal bitte jemand veraten,wo ich die Silage für die Kühe verfüttern kann?Wenn ich es in den Futtertrog direkt am Kuhstall schütte,dann wird mir im PDA nichts angezeigt,also Füllstand 0 ...
    Danke


  7. GS 01. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Ok,dann dürfte ich mit meinem auch klar kommen.
    i5 3570 K,8Gb Ram und Sapphire Radeon 7970... :)


  8. GS 01. 02 2013

    Mod: AckerLand
    @Chefkoch.Die Frage,wo ist die denn ist bestimmt an mich gerichtet. ;)
    Ich hbe nur immer dies und das für mich gebaut und nicht zum download gestellt.Aber ich habe auch nur begrenzte Möglichkeiten,weil ich mit einigen Sachen,zum Beispiel das skripten nicht so auskenne,wie auch das modelieren an sich.Aber was das bebauen und gestalten einer Map angeht,habe ich gute Ideen und setze sie auch gut um,wie ich finde.Es ist schon toll denke ich,wenn man da ein Team hat,so wie du und ein paar helle Köpfe,denn dann kommt so etwas zu Stande,wie Ihr es hier geschafft habt.

    P.S.Wenn du möchtest und mir sagst wie,dann würde ich dir gern mein jetziges Projekt einmal vorstellen.

    MfG


  9. GS 01. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Also Leute,ich muss schon sagen,Respekt.Ich bin zwar noch am laden,aber nach den Bildern zu urteilen ist diese Map ganz großes Kino.Ich baue auch ab und an und bin auch sehr Detail-verliebt,aber was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist ja der Wahnsinn.Zudem ist diese Map landschaftlich gesehen ganz nach meinem Gusto und so reizvoll für mich,das ich meinen Map-Bau wohl erstmal eine Weile ruhen lassen werde um die Eure zu spielen.Ich hoffe jetzt nur noch,das sie,außer die oben beschriebenen,Fehlerfrei ist und für mich spielbar ist.
    Dürfte man vllt erfahren,auf was für einem System sie von Euch getestet wurde?
    Danke für Eurern großartigen Einsatz.Macht weiter so!

    MfG

    1 Antworten

  10. GS 05. 01 2013

    Mod: Scania R730
    Muss der so hoch sein?Könntest du den bitte mal etwas tiefer machen???Sonst ist er nämlich ganz gut gelungen finde ich.
    MfG


  11. GS 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    @oldboy...
    wenn ich an der Kuhweide abkippe,dann sehe ich zwar den Silofüllstand,aber nichts im PDA...ist das normal so?


  12. GS 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Kann mir mal einer sagen,wo das Fahrsilo ist???
    Danke

    1 Antworten

  13. GS 01. 06 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Hallo zusammen!Kann mir vieleicht irgend jemand mal bei folgendem Problem helfen..?
    Also folgendes:
    Ich hab mir heute endlich mal ein Lenkrad gekauft,funktioniert auch alles super und macht echt Laune damit LS zu spielen...
    Aber nun kommts.Da ich auch sehr gern die Mods von Modhoster Werkstatt und TIF nutze mit IC Steuerung ist nun meine Frage,kann man das irgendwie im Skript umschreiben,das wenn ich IC aktiviere ich mich auch im Traktor umsehen kann.Ist irgendwie doof gemacht so,wie es jetzt ist.Muß immer erst auf die Tastatur langen um entweder an oder aus zu stellen.Oder zumindest,das man das irgendwie auf die rechte Mousetaste legt.Ginge das???
    MFG GS


  14. GS 30. 05 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt
    hammermäßig!!!also das ihr euch zusammengefunden habt um mods zu bauen,ist einfach nur geil...ich fand ja die mods von tif schon immer geil,aber die letzten schlepper,ab f933 die sind einfach nur sahne...also schlepper fahre ich echt nur noch von euch...da funktioniert immer alles,reichlich features und die optik sucht seines gleichen...ich hoffe nur,euch macht das noch lange spaß und man wird noch die ein oder andere überraschung von euch zu sehen bekommen...
    DANKE,DANKE,DANKE


  15. GS 29. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    ich find die map richtig klasse...ok,hier und da muß noch nachgearbeitet werden,aber das sind nur kleinigkeiten...es ist jedenfalls zu merken,das sich jemand sehr bemüht hat und einige zeit damit verbracht hat schöne details einzubringen...
    ist auf jeden fall ein dickes lob wert!weiter so!


  16. GS 21. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    wo kann ich das häckselgut(mais) für die kühe abkippen???bei mir wird nichts im pda angezeigt,wenn ich es in den fahrsilos am hof abkippe und direkt im stall gehts nicht und auf der wiese auch nicht.kann mir jemand helfen!?
    sonst ne geile map,schön hügelig und nicht so platt,da kommt bei manchen feldern freude auf,wenn man einen grubber zieht... :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.