Scania V8 Sound Mod

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
2.633
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Nach lager suche bin ich endlich fündig geworden... Die meisten Soundmods klingen ja wie durchfall und recht unrealistisch.

 

Aber hier habe ich einen richtig guten Scania V8 Sound für euch

Credits

TimD85

Änderungen

  • 24. April, 10:32 Uhr
    Version 1.3

Bilder



Videos



Dateien

24.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Eurotruck Simulator 2
Scania V8.scs
2,7 MB 2633
24. 04 2013 2.633

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felix..xd 07. 05 2013

    das feifen ist zu laut für ein V8 Motor aber sonst cool


  2. GS 27. 04 2013

    Hallo an meine Vorredner!
    Ich habe mir das Video mal angesehen,da ich auch schon zwei Sounds für Scania hier veröffentlich habe und dennoch immer auf der Suche bin,nach dem perfekten Sound.Aber das ist alles nicht so einfach,den Sound aus einem Video im weitesten Sinne zu übertragen.
    Was man perfekter Weise dazu bräuchte,wäre ein konstantes Motorengräusch und ein konstantes Auspuffgeräusch und das OHNE Nebengeräusche.Meistens sind die Videos von schlechter Qualität,man hört nebenbei noch Autos vorbei fahren,oder im Führerhaus wird gesprochen,oder es läuft Musik.Dazu kommt noch,das die Videofilmer meistens nur die Beschleunigung aufzeichnen,womit man leider garnichts anfangen kann,da sich im Soundschema von SCS oder auch anderswo,bestimmte Sounds in einen Loop gestellt werden,das heißt,der Beschleunigungssound würde sich immer wiederholen,ab einer Länge.Und das wiederum hört sich richtig blöd an,wenn man mit 80 km/h und Tempomat fährt.
    Also Jungs das ist alles nicht so einfach...
    Sollte aber jemand die Möglichkeit haben,bei jemandem mal den Sound aufnehmen zu können,dann bitte so,das der Fahrer für diesen Moment der Aufnahme z.B. konstant 60 km/h über 500m fährt und soviele Nebengeräusche wie möglich vermeidet.
    Man kann die Nebengeräusch zwar in einem bestimmten Maße filtern,aber dadurch verändert sich dann auch wieder der Orginalsound ein wenig und das will ja keiner.
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig aufklären,warum sich manche Soundmods so anhören,wie sie sich halt jetzt anhören.
    Ich bin gern bereit an einem weiteren Sound zu basteln,wenn mir jemand besagtes Material zuschickt.

    MfG GS


  3. german_farmer 25. 04 2013

    Einen schönen guten Morgen,meiner Meinung nach wäre das für mich der perfekte V8 Sound,seht es Euch mal an bis zum schluss.Kann denn jemand daraus was machen?

    https://www.youtube.com/watch?v=XqfY9Q9sMFw


  4. Ansich garnicht so schlecht,nur das Turbopfeifen ist etwas zu extrem wenn du den sound leiser bekommst ist das perfekt :) ansonsten TOP Mod!!!


  5. Xango 24. 04 2013

    weiss nicht ob hier scania fahrer dabei sind aber muss muss sgen ein schania v8 sound hört sich anders an zumal ich selber einen scania beruflich fahre


  6. Scania-Fahrer 24. 04 2013

    Ich hab den selben Sound bloß ohne dieses "Feifen" ,nicht so gut !.


  7. Volvo 9999 24. 04 2013

    Der hört sich mal geil an


  8. Luke69 24. 04 2013

    Ich find den super, es is ja wohl auch klar dass sich der Sound im Spiel niemals genauso anhören wird wie ein echter V8


  9. Stefan0799 24. 04 2013

    allso 01 truck racing ich möchte erst mal was sagen und zwar
    in dem video ist der LKW mit einer gans anderen auspuf anlageaus gestatet wie der im spiel .

    ich möchte dan nicht streiten das ist dein fakt

    zum moder ich bin lkw mechaniker und weis wie sich soche
    maschinen an horen ich persönlich find den mod
    auch noch verbesserungs würdig ist aber meine meinung
    und wis da aus schaut ist das auch sein erster mod, glaubich
    weis ich aber nicht
    wen ich falsch lige könt ihr mich auch verbessern

    ich entschuldige mich für eine schlechte rechtschreibung viel
    spaß heute noch

    und wem der mod gefeld kan ihn ja runterladen

    freuntliche grüße Stefan


  10. ascal251283 24. 04 2013

    Macht es doch einfach besser... ;-)


  11. entschuldigung aber der hört sich auch nach durchfall an sag mal habt ihr noch nie einen sania gehört? ich find es ist schon grenzwertig zu sagen dass manche sounds sich wie ein scania anhört (manche schon) ihr habt noch nie einen richtigen scania v8 gehört MFG globe

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571580870