Verbesserter Wetter

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.610
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Spiel Version: 1.4.1 - 1.4.12

 

Autor: BlackOpen

Beschreibung:

-Verbessert Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ergänzt.

-Entfernt die schwarzen Wolken am Horizont.

Konfiguriert für gamma-vcey außer bewölktem Wetter.

-Zwei Arten der Nacht, umgerechnet Sterne, der Mond auf dem neuen Mond fixiert.

-Drei Arten von regen: stark (Standard), Mittel und bewölkt.

-Drei Arten von gutem Wetter im Laufe des Tages: Klar, bewölkt, dunklen Wolken.

-Reduzierte die Bloom-Effekt in den Nachmittag.

 

Zusätzliche Information:

Ich empfehle, mit SweetFX c-Einstellungen:

# Definieren USE_LUMASHARPEN 1

# Definieren USE_DPX 1

LumaSharpen Einstellungen

Default.

Cineon DPX-Einstellungen

# Definieren Red 8.0

# Definieren Grün 8.0

# Definieren Blau 8,0

# Definieren ColorGamma 2.5

# Definieren DPXSaturation 3.0

# Definieren Redc 0,30

# Definieren GreenC 0,36

# Definieren BlueC 0,25

# Definieren Mischung 0,2

---

Sie können auch ersetzen game_data.sii

minimal_lifetime: 40

maximal_lifetime: 100

Tropfen auf dem Glas wird nicht sofort verschwinden, sieht es realistisch.

 

SweetFX hier: http://ets.modhoster.de/mods/fix-fur-grafik

Credits

BlackOpen

Änderungen

  • 25. August, 07:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 484263
    von maus55
    vor etwa 6 Jahre


Dateien

25.08 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Improved_weather_v08.zip
8,4 MB 3610
25. 08 2013 3.610

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Unimog3 28. 10 2015

    Funktioniert der Wetter Mod auch mit Patch 2.1.21.1 ??


  2. icebeer75 13. 09 2013

    super geiler mod läuft fehler frei danke


  3. Kasumi 04. 09 2013

    Ein toller Mod, Danke :)
    Funktioniert mit der TSM-Map 4.x ohne Probleme.


  4. Aurelius 27. 08 2013

    Kann mir vielleicht einer Helfen Verstehe einfach die Anwendung dieses Mods nicht mus ich die Datei Einfach in den Modsordner tun weil mit der Beschreibung komme ich nicht weiter.


  5. MKuhnke 26. 08 2013

    funktioniert der Mod in den TSM- Map 4x? :)


  6. TomaSis 25. 08 2013

    Hi, thank you very much for this mod, is great


  7. Von mir ebenfalls 10 Sterne; den tweak mit dem DPX hatte ich vorher noch gar nicht probiert - ich spiele gerade noch ein wenig mit den Werten herum.

    Da ja anscheinend glücklicherweile die Zahl der Nutzer von SweetFX angestiegen ist - beschreibe ich mein sonstiges persönliches Setting mal:

    Ich benutze keine lowbloom.scs wie hier vor kurzem vorgestellt, sondern habe das HDR über SweetFX laufen - allerdings habe ich den Wert auf 1 verringert - da wo steht, daß geringere Werte interessanterweise ein Aufhellung bewirken.

    Sepia benutze ich je nach Stimmung; ansonsten habe ich Lumasharpen(klaro), Vibrance, Curves und SMAA-Antialiasing angehakt.

    IM SPIEL habe ich alles auf AUS (Antialiasing/HDR/DOF/Farbverbesserung) bis auf die Sonnenstrahlen.
    Scalierung auf 200 (mehr bringt nicht viel bei mir) und alles andere aufs höchste.

    Obwohl ich als Zocker nichts von VSync halte, ist mir aufgefallen, daß es ohne beim 90° seitlichen Blick aus dem Fenster zu Microstuttering kommt - trotz 160 fps. Aber das mache ich nicht über das Spiel - also dort auf deaktiviert - sondern über die gamesettings im Nvidia Menue.

    Sharp

    lever dood as slav


  8. Nedron 25. 08 2013

    Na das schaut doch mal super aus... *thumb up*


  9. Revan 25. 08 2013

    Danke für die tolle Arbeit.
    Ist ein super Mod, der zusammen mit dem Sweet FX Shader
    super geil aussieht.

    Ich gebe 10 Sterne.


  10. GS 25. 08 2013

    Sorry,hab den Link gerade endeckt... ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573792469