Userprofil von Fettecobra
Member since 2 / 2017

Fettecobra
Fettecobra
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fettecobra

keine Angabe
  1. Fettecobra 16. 09 2017

    Mod: New Holland CR9.90
    Ein sehr schöner Mod.

    Also wenn man sich mal das Blatt genauer ansieht, dann sind es 12500 beim Radantrieb und 14500 beim Raupenantrieb. Zudem kann der CR9.90 beim Raupenantrieb ein abklappbares Abtankrohr haben.

    VG


  2. Fettecobra 20. 07 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hi T0mm3s,

    danke für die Info, habe in der Zwischenzeit selber an der Map gebastelt und die Molkerei Produktion implementiert sowie ein Sägewerk ausgetauscht!

    Wo kann man den Rückmeldung zur neuen Kyffhäuser geben?
    Hier oder lieber im Giants Forum?

    Gruss Fettecobra

    1 Antworten

  3. Fettecobra 18. 06 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Achso,

    Vorraussetzung dafür sind die Mods Farming Tablet & Fabrikscript Extension! Diese sind bei der LS-Modcompany erhältlich!
    Im Game dann einfach STRG + Y drücken und schon öffnet sich das Tablet!

    Gruss Fettecobra

    1 Antworten

  4. Fettecobra 16. 06 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hi,

    meinst du die Fabrikscript.lua? Ich nutze Notepad++, aber es geht auch mit dem Editor!

    Gruss

    1 Antworten

  5. Fettecobra 12. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,

    oder mal den "AI Vehicle Extension" Mod ausprobieren, wenn man keine Lust auf CP hat. Damit könnte es auch klappen, hab es auf der Marsch aber nocht nicht ausprobiert!

    Gruss

    1 Antworten

  6. Fettecobra 05. 06 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo Thomas,

    arbeitest du noch an einer neuen Version oder hast die Arbeit eingestellt?
    Wäre schön, wenn du ein kurzes Statement abgeben könntest, danke!

    Gruss Fettecobra


  7. Fettecobra 03. 06 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hi,

    im Nordosten von Feld 1 geht ein weg ab, dem muss du folgen!

    VG


  8. Fettecobra 02. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    was heißt du findest den Punkt nicht?
    Wird er dir nicht angezeigt an der Abladestelle oder findest du die Abladestelle an der Zellstofffabrik nicht?
    Schau dir mal das LetsPlay #195 an!


  9. Fettecobra 02. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    schon mal in die Log geschaut, was die ausspuckt?
    Wenn nicht, mach das mal!


  10. Fettecobra 24. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus!

    Man könnte ja auch den Durchsatz inklusive Lagerkapazität der Leerpalettenfabrik erhöhen!


  11. Fettecobra 21. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,

    ja, leider nur Wasser. Wäre noch cool, wenn man irgendwann noch Paletten benötigt.

    VG

    1 Antworten

  12. Fettecobra 20. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi Cattle,

    Ja, die Map mit Gräben findet man mit Google auch woanders, ohne Gräben nur in älteren Versionen.
    Ich habe aber einen Tipp um den Modder zu unterstützen:
    1. Erstelle einen kostenlosen Account bei UL, dann kann man mit 70kB/s ziehen anstatt 50kB/s.
    2. Nutze einen Downloadmanager, wo du den Account einbinden kannst und auch später weiterladen kannst, z.B. JDownloader.
    VG

    1 Antworten

  13. Fettecobra 17. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    hast du die aktuellste Version 17.0.9 des UPK?
    VG


  14. Fettecobra 17. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    also wenn du dir die Mods "FarmingTablet 2.0" und "FarmingTabletApp - FabrikscriptExtension 1.0" von de LS-Modcompany holst, siehst du nicht nur was du brauchst, sondern auch die Füllstände. Du musst dich nur auf deren Seite registrieren, damit du es runterladen kannst!
    VG

    1 Antworten

  15. Fettecobra 17. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    3. Nördlich an Feld 1 sollten die Straßenlaternen auch keine Kollision haben.


  16. Fettecobra 16. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    die ist oben links bei der Zuckerfabrik und nennt sich Zellstofffabrik!
    VG


  17. Fettecobra 15. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi dani1803,

    erstmal tolle Map, gefällt mir sehr gut! Mir sind 2 Dinge aufgefallen.
    1. wenn man bei Feld Nr.7 eine Mission machen will, ist dies leider nicht möglich, da wohl etwas den Spawnpunkt blockiert! Habe dazu ein Screenshot hochgeladen.

    2. ist nur eine kleine Sache, aber die Zäune am Feld 11 sollten am besten keine Kollision haben, da sie sehr Nahe am Feld stehen. Ich spiele mit Courseplay und der Drescher bleibt gerne an diesen hängen!

    Gruss Fettecobra

    1 Antworten

  18. Fettecobra 03. 04 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hi Farmerads,

    how are you?
    I´m still playing on your map and i have some suggestions to you!
    It would be very nice to have some jump triggers to the production lines and also some more sell points for the good, for example beer can only be sold at the hotel. So a second or a third sell point would be great!

    Greetz Fettecobra


  19. Fettecobra 31. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hi doowop,

    farmerads hat vor 3 Wochen erwähnt, dass er an einer neuen Version arbeitet. Da es aber sicherlich nur ein Hobby ist und bestimmen andere Faktoren die Zügigkeit der Fertigstellung. Gib ihm noch was Zeit. Gut Ding will Weile haben.


  20. Fettecobra 25. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Ok, ich kann bestätigen, dass diese Warnung ausgegeben wird. Diese kommt, wenn man ein beliebiges Häckslerschneidwerk für Mais kauft.

    @ Farmerads: If you buy any corn cutter for a forage harvester this warning appears in the log!

    1 Antworten

  21. Fettecobra 25. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hi dahigl,

    am besten die ganze Log posten und mal schreiben, was denn evtl. nicht richtig funktioniert!
    Meistens ist es irgendein anderer Mod der da in die Suppe spuckt!
    Evtl. mal eine andere / standard Map mit den Mods die du benutzt laden und gucken ob der Fehler auch auftritt.

    Gruss


  22. Fettecobra 24. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    I tested it right now. You can transport it with every normal trailer. I tested it with the "Schmitz CargoBull" (Screentshots uploaded!)

    Farmerads is it possible to change it, so that it has to be transported in an liquids trailer? I think it makes more sense!


  23. Fettecobra 24. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hi,
    did you try it with the normal giants trailers?
    I think you have to use the trailers of the "Kotte Universal Pack" but until now I did not use the factory.

    Btw. hey farmerads will the next version be a "2.7" or a "3.0" ?
    Greetz


  24. Fettecobra 17. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo,

    Kann aus deinem Post das Problem leider nicht genau nachvollziehen!
    Bitte poste doch mal deine Log, da gibt vielleicht schon einen Hinweis dazu!

    Danke!!!


  25. Fettecobra 15. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Ja, da ich den LS über Steam erworben haben ist es die 1.4.4!


  26. Fettecobra 15. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Ja, kann ich. Habe es gerade nochmal ausprobiert und funktioniert ohne Probleme!

    2 Antworten

  27. Fettecobra 14. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Komisch habe ich bei mir noch nicht gehabt, wobei ich bisher nur Bier und Zucker prodiziere. Ist die Produktionslinie evtl. voll, sodass Paletten nachgeschoben werden und diese sich irgendwie über die Karte "schießen"?

    1 Antworten

  28. Fettecobra 12. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Oh, a new version? Now I´m curious about the changes you made! No worry, big brother is watching you!

    1 Antworten

  29. Fettecobra 09. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hi farmerads,

    you do a great job. I prefer your map right a the moment because its the original map modified with the factorys.

    It will be cool to add some new factorys for some fruits which are not further processed at the moment. For Example sunflower to sunflower oil and then with potatoes to french fries or potato chips.

    And are seeds2 and the seedmaster nesessary anymore after you added the fertilizer and seed production north of field 25?

    But this are only my thoughts, so THANK YOU for the map!

    1 Antworten

  30. Fettecobra 07. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hallo zusammen,

    wie hoch ist die Kapazität vom Hauptsilo und kann man diese mit der Siloerweiterung von Giants erhöhen?

    VG

    1 Antworten

  31. Fettecobra 23. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ok, danke für die Info.
    Schade wenn es es die letzte Version wäre. Über ein paar neue Früchte oder den ein oder anderen Produktionszweig hätte ich mich gefreut.
    Aber ich denke, dass du jetzt erstmal selber ne Runde zocken willst. Deswegen mach es wie du es für richtig hälst und danke für die tolle Map.
    VG


  32. Fettecobra 22. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo MC,

    das ging ja fix mit der nächsten Version, very nice!!!
    Aber bedeutet der geänderte Name von Goldcrest_Valley_2_By_MC.zip nach Goldcrest_Valley_2_3_By_MC.zip, dass ein neuer Spielstand nötig ist?

    VG

    1 Antworten

  33. Fettecobra 17. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo MC,

    also der Umbau der GC Map ist echt Klasse.
    Hatte gestern mal einen Kommentar da gelassen bezüglich einem Problem mit dem direkten Besuch beim Viehändler, dieses ist auch noch in der 2.2 der Fall.
    Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn man die Schweine über die Karte besucht, man in der Blechhütte der Schweine bei [1014,975] landet, diese kann man aber zu Fuß nicht verlassen. Schau es doch bei Zeiten mal an, danke.

    VG Fette

    2 Antworten

  34. Fettecobra 16. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    nabend,
    ich spiele mit version 2.1.
    wollte gerade beim viehhändler einkaufen gehen, aber der trigger ist wohl nicht mehr an seiner alten position.
    wenn ich diesen über die karte besuche, lande ich bei [2048,434], östlich außerhalb der map
    vg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.