Userprofil von Berry1981
Member since 1 / 2015


Berry1981
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Berry1981

keine Angabe
  1. Berry1981 16. 10 2020

    Mod: TFSIM SemiTrailer
    den gibt es auch für die Xbox one, aber man kann den anhänger nicht mit einem Mähdrescher befüllen, leider. echt schade..


  2. Berry1981 18. 05 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hi , finde die Map auch super, hätte vielleicht paar Verbesserung Möglichkeiten, bei den Produktionen zb Zucker und Paletten bestimmt auch andere. Es ist etwas ärgerlich das nur eine Palette zucker bzw ein stapel Paletten produziert werden , und solange man die nicht abholt steht die Produktion still, denke es wäre wirtschaftlicher wenn bei den besagten Produktionen eine art Förderband vorhanden wäre wie bei Bretter Produktionen. Vielleicht kannst du ja da was dran machen ^^. gruss

    1 Antworten

  3. Berry1981 16. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    also mit den Kippern aus dem shop geht es aber mit meinen mod kippern geht es nicht.. ganz oben wo die map beschrieben wird da kannst du auf bilder gehen , und must dan meins suchen , paar waren auf seite 5 ,


  4. Berry1981 16. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    ne auto drive habe ich nicht.. Screenshot machst du mit strg+druck taste, und dann bei paint mit strg +v kopieren.., ich benutze wie gesagt nur Autoload zum automatischen laden der Paletten, und wie gesagt mischstation kann ich bei mir nicht leeren , die ist voll aber es kommt nix aus dem ausgaberohr raus..

    1 Antworten

  5. Berry1981 15. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    danke, werde dann mal meine mod ordner aufräumen und schauen was da los ist.. hast du schon das neue update drauf 1.4.4?? weis nicht

    1 Antworten

  6. Berry1981 15. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Es ist kein beta Mod soweit bekannt... Bei den Vorherigen Version von der Map sind mir die Probleme nicht aufgefallen... Kannst du an der mischstation ,Mischration laden wenn du unter dem ausgaberohr stehst ?? bei mir tut sich nix, mischration voll in der mischstaion aber es kommt nix raus..

    1 Antworten

  7. Berry1981 14. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Moin , ja das könnte sein, ich lade die Paletten mit einem autoload Auflieger... Mal sind die Paletten nach einem neustart weg , meist aber nicht.

    1 Antworten

  8. Berry1981 14. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Bier , Brot Paletten tauchen auf der ganzen Map verteilt auf.
    Foto hinzugefügt.

    2 Antworten

  9. Berry1981 08. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Kann silage plane nicht komplett öffnen, am anfang und ende ist auf und in der Mitte ist zu, auch Tatste R kommt nicht. Habe Foto hochgeladen.

    1 Antworten

  10. Berry1981 08. 02 2017

    Mod: Holmfarming US
    habe auch probleme mit dem drescher, habe die version 1.3 drauf..


  11. Berry1981 20. 01 2017

    Mod: Bandit SB 30/1220
    Super Mod, Wäre schön wenn man noch die Farbauswahl selbst einstellen könnte.


  12. Berry1981 07. 01 2017

    Mod: Mac Dump
    Animation fail When loading the trailer. please fix it.


  13. Berry1981 08. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Schnaps und Bier auf Paletten werden nicht auf den Clixtar Paletten wagen aufgeladen, oder muss ich alles mit Frontlader manuell aufladen ? Lose Paletten werden automatisch aufgeladen. Hat jemand einen tipp für mich.

    2 Antworten

  14. Berry1981 02. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Danke für die antwort


  15. Berry1981 01. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Womit kann ich Klee und Luzerne mähen oder ernten? bzw was habe ich von Klee und Luzerne? danke für eine Antwort. grus

    2 Antworten

  16. Berry1981 23. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo, tolle Map.
    Leider hört mein Helfer beim grubbern nach paar metern immer auf zu arbeiten.Wenn das feld geerntet worden ist.
    Was mache ich falsch? gruss

    2 Antworten

  17. Berry1981 17. 01 2015

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Habe leider paar Probleme, und zwar knickt die ganze Schallaufnahme nach rechts so als wurde sie abbrechen, sodass die schaufel rechts runterhängt beim heben, Fehler kommt und geht, passiert beim Silage laden. ansonsten super teil. gleiches Problem mit der original schaufel, versuche ein bild davon hochzuladen.....


  18. Berry1981 04. 01 2015

    Mod: MAC End Dump
    good work, but they are little misstakes.

    -Wrong picture/color of the fruits by load it., please fix
    -the wheels color are grey, please make it in black.
    -If you drive over the grown fruits , they look out of the trailer ground.

    i Love this trailer , so please fix the problems. please please..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.