New Holland CR9.90

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.278
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

New Holland CR9.90, Motor von FPT Cursor 13-12.9L, 571 PS / 420 KW
Eigenschaften:
1. Vollständig Animiert
2. IC (interaktive Steuerung)
3. Echte dynamische Hinterachse
4. Verschiedene Reifen Option Trelleborg, Michelin
5. Design Yellow Bull und mehr
6. Animierte Motorenteile dynamisch
7. Interieur Animationen: Sitz Supension, Joystick, Pedale, Lenksäule
8. Real Sounds Engine
9. Passagier-Mod

Credits

Model: Giants, STv-Modding
Texture: Giants, STv-Modding
Script: STv-Modding
Idea / Concept: STv-Modding 
Testing: AleDTF, STv-Modding 
Other: STv-Modding 

  • 14. September, 23:14 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

14.09 2017
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHollandCR9_90_40YearsEdi...
51,3 MB 7278
14. 09 2017 7.278

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 22. 09 2017

    Der Drescher ist schon nicht schlecht. Vor allem gefällt mir die Animation der Pedale und des Joysticks und die Sitzfederung sehr gut. Bis hier hin ist der Drescher absolut zu empfehlen und macht auch Spaß. Aber wehe, man kommt auf die dumme Idee, damit dreschen zu wollen. Das geht nämlich gar nicht, weil man das Schneidwerk nicht vom Anhänger runter bekommt. Daher leider nur 2 Sterne von 5 von mir und selbstverständlich keine Empfehlung.

    2 Antworten

  2. mariovr628 16. 09 2017

    Hi, ein großes Lob an den/die Modder!! Sehr schönes Gerät, nur habe ich das Problem, dass das Schneidwerk bis auf dem Boden absenkt und den Drescher sogar minimal anhebt. Wäre um eine Hilfestellung sehr dankbar, falls das Problem bei meinem LS liegt und nicht bei dem Drescher/Schneidwerk. Lg.


  3. karstensturm 16. 09 2017

    Der Korntank ist glaube ich zu groß, hat der 9,90 nicht 11k oder 12,5k glaube ich sogar. und nicht 14,5. Find ich schade, das ihr euch immer nie die Daten anschaut. WWW. New Holland . de ;-)

    1 Antworten

  4. Cognac1967 16. 09 2017

    schöner Drescher lässt sich gut händeln, aber bei den Animationen wird immer was vergessen.
    Wie komme ich in und aus den Drescher, wenn die Tür nicht öffnet, das wäre realer.
    Aber ansonsten vielen Dank



}