Userprofil von Farmer1964
Member since 3 / 2016


Farmer1964
Punkte: 133
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer1964

keine Angabe
  1. Farmer1964 21. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Hallo,toller Mod.Sehr hilfreich.
    Ich weiß nicht,ob das gewollt ist.Werden die Daten NUR bei eigenen Felder bzw.
    wenn nicht's angesät ist angezeigt?Es wäre praktisch die Feldgröße zu wissen,bevor ich ein Feld kaufe.

    mfg

    1 Antworten

  2. Farmer1964 12. 12 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Hallo Happy Looser,
    Erstmal vielen Dank für Deine aktuellen Mods.(Danke Button wurde aktiviert ;) )
    Ich hätte da mal eine Frage: Wird es Deinen MultiOverlayHud auch im Ls19 geben?
    Ich vermisse ihn so sehr :(

    mfg Farmer1964

    1 Antworten

  3. Farmer1964 28. 05 2017

    Mod: Weberei
    Hallo,
    Bei mir gehen die Tore auch nicht auf.Und,was muß in den animatedObjects stehen.Welche Eintragungen müssen dort stehen.Wie soll ich wissen,welche Angaben richtig oder falsch sind.
    Poste bitte die Eintragung von einem Tor zum Vergleich.
    mfg


  4. Farmer1964 27. 05 2017

    Mod: Weberei platzierbar
    Hallo,
    Super Mod.Nun weiss ich wohin mit der Wolle...... (außer verkaufen) . ;)
    Eigene Produktion der Gestelle und einen Palettensammler koplettiert den Mod. :)
    Daumen hoch.

    viele Grüße

    1 Antworten

  5. Farmer1964 26. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für den Tip.Konnte mir das schon irgendwie denken.

    Grüße farmer1964


  6. Farmer1964 23. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    Erstmal, Kompliment für diese Map.
    Aber leider habe ich etwas zu bemängeln.
    Bis jetzt musste ich zu jedem Objekt (z.B. Sägewerk,Palettenherstellung) selbst den
    factoryName vergeben,damit ich den MOH von HappyLooser benutzen kann.Das ist nach jedem Update Deiner Map ganz schön aufwendig.
    Nun habe ich eine Bitte.Vergebe doch bitte jedem Objekt mit FabrikScript einen Namen.Ob Produktion oder Lager.
    Nun noch einen Hinweis.Bei der Palettenherstellung habe ich gesehen,daß Du das eingetagen hast,aber die Buchstaben verwechelt.Du hast geschrieben: factroyName und nicht wie es richtig ist, factoryName.Somit konnte der MOH dies nicht erkennen.
    Wäre super,wenn Du dies in den nächsten Versionen übernehmen kannst.

    Viele Grüße farmer1964

    2 Antworten

  7. Farmer1964 04. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    Scheinbar funktionieren nicht alle Sämaschien.Ich habe eine Sämaschine gefunden, bei der das Laden funtioniert.
    https://www.modhoster.de/mods/amazone-condor-15001-multifruit-direktsaat , von Landei.
    Wenn Du andere benutzen willst,solltest Du halt alle Sämaschinen
    ausprobieren. ;-)

    mfg

    1 Antworten

  8. Farmer1964 04. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    Berichtigung: Das ist kein Überladewagen.
    Sondern der Kotte Universal Sattelauflieger mit
    Überladefunktion.

    mfg

    1 Antworten

  9. Farmer1964 03. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Snowside,
    Bei mir funktioniert es.Ich benutze den Überladewagen aus dem Kotte Universal Pack.
    Noch zum Post von jojorose,unterhalb dieser Frage.
    Ich habe noch mal nachgeschaut.
    Saatproduktion: Rohstoffe - Getreide und Dünger
    Produkte -Saatgut

    Düngerproduktion: Rohstoffe - Gülle und Mist
    Produkte - Dünger

    Das mit dem Flüssigdünger ist bei einer Saatproduktion,
    wenn ich mich recht erinnere,von Marhu.

    mfg

    1 Antworten

  10. Farmer1964 02. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    Gülle und Mist wird bei der Düngerproduktion nebenan gebraucht.
    Saatproduktion braucht Dünger und Getreide.z.B. Weizen,Mais,Raps usw.

    1 Antworten

  11. Farmer1964 19. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    Erstmal RESPEKT vor Deiner Arbeit.5 Sterne
    Nun habe ich eine Frage. Kannst Du vielleicht auch ein Palettenlager für die Wollpaletten beim Schafstall machen.Ich suche schon lange ein Lager dafür.Einlagern und warten,bis der Preis stimmt. Wäre super.

    Gruß Farmer1964

    1 Antworten

  12. Farmer1964 25. 02 2017

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Multifrucht
    Hallo,

    Ist es möglich,die Arbeitsbreite so zu verringern,so daß man damit ein Silage-Silo
    entleeren kann.Die Silage-Fräse oder das Förderband ist ein bisschen "umständlich".
    Die Durchfahrsilos sind ca. 7m breit.
    wäre Super.

    mfg


  13. Farmer1964 20. 01 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo HappyLooser,

    Perfekt!!! Nun ist bei mir der Groschen gefallen.
    Damit ich den factoryName mit dem GE eintragen muß,ist mir nicht gleich in den Sinn gekommen.Aber jetzt funktioniert alles.Wieder was gelernt.
    Alle Daumen ganz weit oben. DANKE!!!!


  14. Farmer1964 19. 01 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo HappyLooser,
    Danke für Deine Antwort.
    Leider mache ich immernoch was falsch.
    Hier mal die Zeilen,die ich in die objektSettings schreibe

    -----------------
    <map>
    <mod modType="fs" slotType="other1" xmlString="BrauereiProduktionFabrik" category="factory" separated="true" isHiden="false" displayName="Brauerei"/>
    <mod modType="fs" slotType="other1" xmlString="BrauereiProduktionFabrik" category="other1" separated="true" isHiden="false" displayName="Brauerei"/>
    <mod modType="upk" slotType="factory1" xmlString="Tankstelle" category="factory" separated="true" isHiden="false" displayName="Hoftankstelle"/>
    </map>
    ----------
    Beide Einträge funktionieren leider nicht.UPK ist OK.
    Was mache ich falsch.
    Und was meinst Du mit "Slot other1 aktivieren" ?
    mfg

    1 Antworten

  15. Farmer1964 18. 01 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo HappyLooser,

    zw. Frage vom 4.Januar
    Habe die Südhemmern(die ich auch z.Z. spiele) und die NF-Marsch genommen.
    Beide Mod-Maps benutzen das neue FabrikScript von Marhu.net.
    Auf beiden Maps,wird in der Log das gleiche angezeigt.
    Habe vieles ausbrobiert in der ObjektSettings.
    SlotTyp,xmlString usw.
    Leider kein Erfolg.

    Hier mal der Log-Eintrag zum FS.
    -----
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(81620) load KraftfutterMischer
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(81771) load SchweinefutterMischer
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(84406) load Fabrik
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(85544) load compostMaster2k17
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(85735) load SeedsMixer
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(85862) load RaffinerieProduktionFabrik
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(86014) load BrauereiProduktionFabrik
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(86165) load BaeckereiProduktionFabrik
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(86378) load BrennereiProduktionFabrik
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(86562) load SandProduktion
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(86654) load MilkMaxV2
    FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(86763) load FertilizerMixer
    ---------------

    Liegt es vielleicht am neuen FS ,das mit MOH nicht kann??

    LG Farmer1964

    3 Antworten

  16. Farmer1964 14. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    Hopfen kann mit dem normalen Schneidwerk geerntet werden.
    Im LS15 mußte man ja noch ein Maisgebiss nehmen.

    1 Antworten

  17. Farmer1964 12. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, es gibt platzierbare Lager auf Modhoster.


  18. Farmer1964 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW,

    Leider habe ich ein Problem mit dem MultiOverlay Hud von HappyLooser.
    Die FabrikScrip Objekte auf Deiner Map ,werden nicht erkannt.
    So das ich Bäcker,Brennerei usw. nicht weiß wie ich diese eintragen kann.
    Diese werden unter fs alle nur mit other1 erkannt.
    Tiere und UPK ist i.O.
    Hast Du da eine Idee worann das liegen kann?

    1 Antworten

  19. Farmer1964 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    Zitat aus der Beschreibung.doc , enthalten in der entpacken-ZIP:

    Zitat:
    Alle Produkte können mit normalen Standart-Anhängern transportiert werden. NUR für Treibstoff den Schellanhänger aus dem KotteUniversalPack (www.marhu.net) benutzen. Aus dem Pack kann man auch andere Tankanhänger für Wasser benutzen, wenn der Standart-Anhänger zu klein ist.
    .. Zitat Ende

    Es werden auch diese "Früchte" beim Händler mit angezeigt.


  20. Farmer1964 04. 01 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo,
    Wenn ich MapObjekte in die log.txt schreiben lasse,werden die FabrikScript Objekte
    (fs) auf der Map nicht richtig oder gar nicht erkannt.In der Zeile der fs steht dann:
    found fs: (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) ...
    UPK-Objekte werden erkannt.

    Was kann der Fehler sein?

    1 Antworten

  21. Farmer1964 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    Wird es auf der Suedhemmern kein Lager für Hackschnitzel wie bei LS15 geben? :(


  22. Farmer1964 03. 01 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo,
    Hier am Beispiel vom SilageSilo und Futtermischer Pack.

    <mod modType="upk" slotType="factory1" xmlString="SilageSilo/SilageSilo.xml" category="factory" separated="true" isHiden="false" displayName="Silageherstellung"/>
    <mod modType="fs" slotType="factory1" xmlString="Futtermischer_pack_placeable/Mischfutter.xml" category="factory" separated="true" isHiden="false" displayName="Kraftfutterherstellung"/>


  23. Farmer1964 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hi,
    Gibt es eigentlich ein Lager für Hackschnitzel auf der Map.
    Konnte bisher nichts finden.

    mfg


  24. Farmer1964 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hi,
    Die Brennerei ist oben links,unweit vom Pferdestall(westlich),
    die Brauerei links neben der BGA Nähe Wiese 1.

    mfg


  25. Farmer1964 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hast Du den Ampel-Mod drin,der muß nähmlich raus.


  26. Farmer1964 01. 12 2016

    Mod: Central Valley
    Ist jemanden schon aufgefallen,daß beim Kuhstall das Gras der Sauberkeit im Stall ist und nicht ausserhalb vor dem Trog.

    3 Antworten

  27. Farmer1964 19. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Danke.
    Konnte den Fehler in der log.txt finden.
    Es lag an den nicht orginalen Courseplay.


  28. Farmer1964 15. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Wie immer Top Arbeit HappyLooser.
    Super schnell nach dem Release.Ich habe leider ein Problem.
    Das Hilfefenster (oben links,F1 Taste) zeigt irgendeine Tastenbelegung,aber nur diese,mehrmals untereinander.Lade ich das MOH nicht,ist die F1-Taste wieder i.O.
    Komisch.....

    1 Antworten

  29. Farmer1964 28. 05 2016

    Mod: Gras entfernen
    Sorry wenn meine Aussage falsch ist.
    Habe das bis jetzt nicht hinbekommen.Wenn das doch möglich ist,
    kannst Du mir dann sagen wie das geht?

    mfg

    1 Antworten

  30. Farmer1964 19. 05 2016

    Mod: Gras entfernen
    Super Sache.
    Wenn man damit Sträucher entfernen kann, noch ein Krönchen drauf.
    Suche schon lange nach einer Lösung,wie ich Sträucher entfernen kann.
    Nicht mal im GE können Sträucher entfernt werden.
    Aber sonst perfekte Sache.

    2 Antworten

  31. Farmer1964 17. 03 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,
    Wird das abfahren der Gülle zum Beamer vom HofSilo mit CP nicht unterstützt?
    Versuche schon lange mit verschiedenen Güllezubringer per 'Laden am Startpunkt'
    und Punkt 'Güllezubringer' versucht.
    Entweder per Hand laden oder im Punkt 'Güllezubringer' fährt der Traktor am Beamer
    vorbei.
    Trotzdem ist die Map super.

    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.