Userprofil von Snowside
Member since 3 / 2013


Snowside
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Wünsch Hobbys: Zocken,Angeln,Kochen,Backen usw... Homepage keine Angabe

About Snowside

keine Angabe
  1. Snowside 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ich denk mal schon. Der FedActionLetsPlay/dani1803 arbeitet selber viel mit CoursePlay also denk ich mal das er wieder eine ohne Gräben machen wird.


  2. Snowside 19. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Das ist eh Sinnlos diesen Leuten was zu erklären,die können eh nicht Denken von der Tapete bis zur Wand wenn etwas Leim dazwischen ist.
    Die Map kommt super an wenn man die Dl´s sieht.

    1 Antworten

  3. Snowside 07. 07 2017

    Mod: TFSG EXCAVATOR EC950E
    Das ist das schlimme Franklin, diese Leute wird es immer geben. Ich finde auch wenn es nicht direkt was mit LS zu tun hat sollte man die Arbeit der Modder respektieren. Immer wieder liest man, das passt nicht, das funzt nicht oder das sieht sch... aus. Macht es besser und ladet euch das nicht runter was euch nicht passt. Und wer sagt nicht das ein Bagger was mit LS zu tun haben kann. Und wenn man es genau nimmt und richtig hinschaut, sieht mir die Map nicht nach LS sondern nach Bergbau oder so ähnlich aus. Also lasst das gemecker und macht es besser.


    Respekt for Modder!!!


  4. Snowside 04. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank Farmer. Ich hab es endlich hinbekommen. Ich war einfach etwas zu dumm und hab es immer versucht davor abzuladen statt an der Seite. Vielen dank für die Hilfe.


  5. Snowside 04. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Basti.

    Du hast den Mod zwar drauf aber du musst diesen auch im Menü (im Spiel) wo du Lautstärke usw einstellst auch anschalten.

    MfG

    1 Antworten

  6. Snowside 03. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Farmer1964.

    Danke für deine Antwort aber das weiß ich ja. Mein Problem ist das ich keine Gülle in die Düngerproduktion füllen kann. Ich muss jetzt nur wissen warum.

    1 Antworten

  7. Snowside 02. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Community.

    Ich hab mal ne Frage zur Version 2.4. Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen Gülle bei der Saatgutproduktion aufzufüllen aber es funzt einfach nicht, egal mit welchem Anhänger. Hat dies bezüglich jemand eine Idee oder schon erfahrung damit gemacht?

    MfG

    1 Antworten

  8. Snowside 02. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Community.

    Ich hab mal ne Frage zur Version 2.4. Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen Gülle bei der Saatgutproduktion aufzufüllen aber es funzt einfach nicht, egal mit welchem Anhänger. Hat dies bezüglich jemand eine Idee oder schon erfahrung damit gemacht?

    MfG

    1 Antworten

  9. Snowside 03. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    Ich weiß grad echt nicht was das mit der Modbewertung zu tun hat, Du musst ihn dir ja nicht bei uploadet runterladen. Es ist jedem Modder selbst überlassen wo er seinen Mod zum DL stellt.


  10. Snowside 26. 03 2015

    Mod: Taurus
    Zunächst einmal vielen vielen Dank für diesen super Mod,macht weiter so.
    So und nun zu Schweinebauer Sepp,er hat auf jeden Fall das Recht sich angegriffen zu fühlen. Ich kann nicht modden und ehrlich gesagt glaub ich das du es auch nicht kannst. Wir sollten für jede einzelne Arbeit der Modder,Mapper und Skrippter dankbar sein. Wenn Dir solche Mods nicht zu sagen,dann lad sie auch nicht runter.

    Nochmals Danke für diesen Mod. 10 Sterne und Empfehlung.


  11. Snowside 25. 09 2014

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Ist das MP tauglich. Super Arbeit weiter so.

    1 Antworten

  12. Snowside 08. 07 2014

    Mod: MR HW 80 Trailer Pack
    Ein sehr schönes Modpack,nur leider kann ich sie im Shop nicht kaufen. Bekomme permanent die Meldung "kein Platz mehr usw"
    obwohl nichts auf dieser Stelle steht.

    1 Antworten

  13. Snowside 21. 06 2013

    Mod: JTA Agrar
    Die Map sieht sehr gut aus, werde sie mir auf jeden Fall runter laden.


  14. Snowside 21. 04 2013

    Mod: Rundbogen Halle
    Ein wirklich sehr gelungener Mod, gefällt mir sehr gut.
    Danke dafür.


  15. Snowside 11. 04 2013

    Mod: Viehhof Hagenstedt
    Hallo. Zu aller erst einmal,die Map ist im großen und ganzen eigentlich ganz ok. 2. Ich habe am Schweinestall ein unsichbares Hinternis entdekt (bilder folgen). 3. Wo finde ich die Waschanlage?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.