Userprofil von DarkStar161
Member since 6 / 2019


DarkStar161
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DarkStar161

keine Angabe
  1. DarkStar161 01. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    und bei den hühnern? die bekommen ja nur getreide und wasser


  2. DarkStar161 01. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bei mir ist es mit "Hot Animal" das keine tiere gülle bis jetzt produzieren. milch muss ich noch abwarten bis sie tächtig sind. aber hühner und schafe geben produkte ab. bis auf eben die gülle

    1 Antworten

  3. DarkStar161 01. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich schätz mal das er meint. das die plazierbaren "gebäude" schon plaziert sind und bei bedarf wieder verkaufen kann. wenn man sie nicht möchte. fänd ich nämlich auch nicht schlecht

    1 Antworten

  4. DarkStar161 24. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wenn dich dort registierst gehen schon mal 70 kb/s mit "premium" oder wie es heißt sogar fullspeed


  5. DarkStar161 25. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    ok, Danke.
    Hatte gedacht das es mit einem kleinen Eintrag gehen würde. Da es ja bei mehreren mit drin ist und nicht gesondert aufgeführt ist. Wobei es ja dann eig. kein Problem wäre.
    MfG Daniel


  6. DarkStar161 24. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    ist es eig. möglich den stroh ertrag zu ändern? ausser auf der karte/mod selbst.
    MfG Daniel


  7. DarkStar161 24. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    musst bei "mods/FS19_NF_marsch" in den Ordner "maps" dan die mapDE.i3d mit dem editor öffnen und dort nach "FoliageType" suchen.
    alles zwischen dem "FoliageMultilayer" einfach kopieren.
    danach in den "savegame" Ordner gehen und dort "growthcontrolAddOn.xml" öffnen.
    dort dann wieder alles zwischen "FoliageMultilayer" makieren und einfügen.
    das ganze speichern und fertig ist es.
    MfG Daniel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.