Userprofil von Lelouch
Member since 3 / 2016


Lelouch
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lelouch

keine Angabe
  1. Lelouch 01. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Genau das meine ich. Habe es öfter gesehen das es in neuer Farmer Modi alles platziert ist und bei den anderen Modi alles selbst aufgebaut werden muss. So etwas in der art meinte ich. Sorry für die ungenaue Ausdrucksweise.


  2. Lelouch 31. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    ich liebe die Map. Was ich mir wünschen würde wäre eine Version in der die Produktionsgebäude direkt verbaut sind. Mach bitte weiter so.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.