Userprofil von Bane1982
Member since 3 / 2015


Bane1982
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bane1982

keine Angabe
  1. Bane1982 02. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Ja genau, ich habe die V 9.0 Bonus geladen und rein gepackt. Aber es ist halt, dass mir neben der falschen Versions Nummer, halt noch das mit der Feuerwehrwache aufgefallen ist. Nach deinen Bildern nach müsste nun bei Feld 12 eine Wache mit 5 Stellplätzen sein.

    Im spiel ist aber immer noch die alte Wache mit 2 Stellplätzen drin. Ich weiß nicht ob es nur ein Fehler ist oder du diese Änderung nur für dich vorgenommen hast, aber dann würde ich sie nicht in den Bildern mit einbauen. Denke es gibt genug spieler die neben Landwirtschaft Einsatzfahrzeuge da Parken und spielen wollen. Und wenn die sich auf ne größere Feuerwache freuen weil sie die sehen, aber dann nur die alte finden, ist ja dann auch blöd.

    Aber dazu kann ich halt nix sagen. ist mir jetzt nur so aufgefallen


  2. Bane1982 29. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eben Südhemmern V 9.0 runter geladen, die Dateien Entpackt und eingefügt. Im Spiel selbst wird mir allerdings die Version 8.0 angezeigt. Ich habe auch schon Südhemmern komplett aus meinem Mod Ordner entfernt also gelöscht und neu rein Entpackt. Trotzdem bleibt die Version 8.0 bei mir aktiv. Wenn ich mir die Bilder hier anschaue müsste es mit der neuen Version eine neue Feuerwehrwache bei Feld 12 ungefähr sein. Im Aktuellen spiel, ist aber immer noch das alte Gerätehaus zu sehen. (Habe die Feuerwehr jetzt nur als Beispiel benannt, nicht das mir das wichtig wäre.) Also laut den Bildern müsste da ja was anders sein. Aber ist es nicht.

    Meine Frage hat noch jemand anderes bei der Version 8.0 stehen oder wie kann ich das umstellen das ich die 9er Version drin habe?

    MFG Micha

    1 Antworten

  3. Bane1982 20. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Als erstes wie immer volle Punktzahl von mir für die map.

    ABER!!! Ich habe da ein kleines Problem.

    Ich habe eine Tour von Dresden nach Erfurt. Sobald ich von der Autobahn bei Erfurt runter bin und die erste Ampelkreuzung passiert habe, stürzt dass Spiel regelmäßig vor dem 70 kmh Schild HINTER der Ampel ab. Erfurt ist also im Moment nicht bedienbar.

    Bis jetzt ist dies die erste Stadt wo ich dieses Problem habe sollte mir noch was auffallen werde ich dass ergänzen :)

    1 Antworten

  4. Bane1982 02. 05 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Hallo Gandorin,

    ich habe mir heute die aktuellste Version dieser Mod geholt und die 4 Ordner in den Mod Ordner verschoben. Jetzt habe ich das Problem dass ich die Mod beim Profil nicht finde.

    Was kann ich also machen um den Truck zu bekommen ( SCS Dateien finde ich keine, falls sie da vorhanden sind, finde ich sie leider net in den 4 Ordnern)

    Würde mich also freuen wenn du mir mal helfen könntest bzw sagen unter welchem Namen der Mod im Profil zu finden ist, oder beides falls möglich :)

    Danke für deine Hilfe im Voraus, Bewertung gebe ich dir dann sobald die Mod im Spiel auch funktioniert. :)

    1 Antworten

  5. Bane1982 15. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor paar tagen die neueste Version der TSM Mod geholt. Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Ich habe mir eine Garage in Cairo gekauft, Personal ist auch schon eingestellt. Jetzt möchte ich gerne die Fahrer in Cairo mit Trucks ausstatten, sobald ich die Garage aussuchen soll beim Händler, kann ich die Garage nicht finden, da die Map nur bis Italien und Albanien geht. Sprich ich kann der Garage in Kairo keine Trucks zuweisen. Selbst mit dem Zoom Mod ist die Garage nicht zu finden, da der Zoom Mod bei den Händler Karten nicht funktioniert.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich in Cairo Trucks stationieren kann?


    Danke für eure Hilfe im voraus.

    Euer Bane


  6. Bane1982 01. 04 2015

    Mod: THW mod Pack
    Also ich habe die mod komplett entpackt und in den Mod Ordner gepackt. Die Blaulichter fehlen es sind nur gelbe Rundumleuchten für die Dachstangen zu finden. Rundumleuchten ja aber keine Blaulichter oder kann man die farbe irgendwo änden?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.