Volvo F10 8x4 PBA

V Final Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
25.200
Downloads gesamt
163
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modhoster Gemeinde-User

 

Soooo..... nun ist es endlich soweit die neue Finale Version des Volvo F10 Schwertransporter ist da. Mit weit über 16631 Downloades, gehört Der Volvo F10 8x4 Schwertransporter auf Modhoster.de zu den beliebtesten Volvo Mod LKW´s für ETS 2.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     

         was würde in der Finalen Version des Volvo F10 Schwertransporter 

                                  gefixt und erneuert..........!!!

 

  • jetzt ganz neu  ist auch ein 4x2 chassi dabei
  • beim 8x4 chassi ist ein Extra  Schwertransport Anbau dazu gekommen.
  • jetzt sind auch Anbaupunkte für jeder Kabine dazu bekommen Lampenbügel usw.
  • Die seiten Verkleidung beim 8x4 würde gefixt, da guckte der Tank etwas seitlich rauß.
  • Das Volvo F10 Intercooler zeichen auf den Kühler des F10 wurde mit einer leuchtmat versehen und Leutet jetzt.
  • Das Navi wurde etwas Tiefer gemacht, hängt jetzt nicht mehr so in der scheibe drinne.
  • Der Stiftehalter und Weltkugel beim Bort Computer würde entfernt dafür ist jetzt ein Bildschirm drinne wo mann die Daten besser ablesen kann.
  • Die Rundumleuchten sind mit auf dem Schwertransport Aufbau mit drauf.
  • jetzt auch ganz neu ein Schmutzlappen für jedes Chassi. Wo draufsteht  (Alt Aber schön).
  • Die Wimpel würden in Innenraum B.z im Interieör entfernt.
  • Im interieör würde auch die  Rolladenentfernt.
  • jetzt ganz neu ist auch in den Kabinen ein beleuchtetes Volvo Schild in Rot passend zur innen. beleuchtung
  • das 4x2 chassi hat auspüffe dazu bekommen.
  • Die Motoren werden noch mals überarbeitet sowie die Getriebe usw gewichten der chassis.
  • Tankinhalt wird noch angepasst.
  • Im Interior ist jetzt auch ein Funkgerät vorhanden.
  • Auf den Kabine sind auch neue Anntenen passend zum Funkgerät instaliert wurden.
  • an dem Spiegeln sind jetzt auch Lollipops vorhanden die mit dem normalen lich an gehen.
  • Die Spiegel sind auch passend zur Wagenfarbe Lackierbar.
  • neue Schwertransport zeichen, Tafeln, Bilder, wurden hinzu gefügt.
  • eine neue Interior Gardine wurde hinzugefügt.
  • Neue Lampen von 50k

                                              

 

                                wie wird der F10 LKW im Spiel richtig genutzt.....!!!

 

320 Ps Motor-4x2-6x4-Chassi Maximal bis zu 30 Tonnen Trailer zugkraftlast

420 Ps Motor-4x2-6x4-Chassi Maximal bis zu 40 Tonnen Trailer zugkraftlast

550 Ps Motor-6x4 Chassi Maximal bis zu 60 Tonnen Trailer zugkraftlast

620 Ps Motor-6x4 Chassi Maximal bis zu 80 Tonnen Trailer zugkraftlast

750 Ps Motor-8x4-8x2 Chassi Maximal bis zu 150 Tonnen Trailer zugkraftlast

1000 Ps Motor-8x2-8x4 Chassi Maximal bis zu 250 Tonnen Trailer zugkraftlast

 

Es macht also keinen sin mit eine 1000 Ps motor und 4x2 oder 6x4 chassi zu fahren anders rum macht es auch keine sind mit eine 8x4 oder 8x2 chassi zu fahren aber nur einen 320 Ps motor wo ist da die logig ???

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                    

                  keine Gewährleistung der Kompatibilität mit änlichen oder anderen Mods.

 

               Die Finale Version darf auf keine fall ohne meine erlaubniss auf andern

                               Internet  Platformen veröfendlicht werden. !!!



Besondere Danksagung geht an


( UhrModer-Stass556 )  (Moder-Chris ) (Skinner-Lommerts) (50k-lampen-addon) (Fixer-Gandorin)

 

Viel spaß mit der neuen Finalen Version des Volvo F10 Schwertransporter für das ETS 2 Update

                                   1.18.1.3----1.19 xxx und ältere Versionen

 

 


                                                                                                                

                                       Wow schon 16631 Downloads hier auf Modhoster.de

                   wir bedanken uns bei den User & das Team von Modhoster.de  für   

                               diese Tolle unterstützung & Der Mod Empfehlung.

 

                                     Mit freundlichen Grußen Chris & Gandorin                                       



Credits

ETS 2 UhrModer Stass556 , Moder Chris, und Skinner Gandorin

Änderungen

  • 13. August, 23:12 Uhr
    Version Final

    was wird in der finalen Version des F10 Trucks anders sein !!!

    jetzt ganz neu ist auch ein 4x2 chassi dabei
    beim 8x4 chassi ist ein Extra Schwertransport Anbau dazu gekommen.
    jetzt sind auch Anbaupunkte für jeder Kabine dazu bekommen Lampenbügel usw.
    Die seiten Verkleidung beim 8x4 würde gefixt, da guckte der Tank etwas seitlich rauß.
    Das Volvo F10 Intercooler zeichen auf den Kühler des F10 wurde mit einer leuchtmat versehen und Leutet jetzt.
    Das Navi wurde etwas Tiefer gemacht, hängt jetzt nicht mehr so in der scheibe drinne.
    Der Stiftehalter und Weltkugel beim Bort Computer würde entfernt dafür ist jetzt ein Bildschirm drinne wo mann die Daten besser ablesen kann.
    Die Rundumleuchten sind mit auf dem Schwertransport Aufbau mit drauf.
    jetzt auch ganz neu ein Schmutzlappen für jedes Chassi. Wo draufsteht (Alt Aber schön).
    Die Wimpel würden in Innenraum B.z im Interieör entfernt.
    Im interieör würde auch die Rolladenentfernt.
    jetzt ganz neu ist auch in den Kabinen ein beleuchtetes Volvo Schild in Rot passend zur innen. beleuchtung
    das 4x2 chassi hat auspüffe dazu bekommen.
    Die Motoren werden noch mals überarbeitet sowie die Getriebe usw gewichten der chassis.
    Tankinhalt wird noch angepasst.
    Im Interior ist jetzt auch ein Funkgerät vorhanden.
    Auf den Kabine sind auch neue Anntenen passend zum Funkgerät instaliert wurden.
    an dem Spiegeln sind jetzt auch Lollipops vorhanden die mit dem normalen lich an gehen.
    Die Spiegel sind auch passend zur Wagenfarbe Lackierbar.
    neue Schwertransport zeichen, Tafeln, Bilder, wurden hinzu gefügt.
    eine neue Interior Gardine wurde hinzugefügt.
    Neue Lampen von 50k

  • 12. Juli, 16:46 Uhr
    Version 3.16.4f

    Was würde gefixt

    Die Roten Matfehler am Spiegel des F10 würden behoben

    was ist neu

    - Neue Motoren

    - Neue Getriebe

Bilder



Videos



Dateien

19.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.23 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

58,70%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Final
Eurotruck Simulator 2
Final Version Volvo F10 8x4 Schw...
106,3 MB 7522
13. 08 2015 7.522
V 3.16.4f
Eurotruck Simulator 2
Volvo F10 8x4 Schwertransporter.rar
83,7 MB 2446
12. 07 2015 2.446

161 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ed1946 28. 06 2017

    Ich finde diesen Truck "Super", eine Anmerkung habe Ich allerdings: das Cockpit ist nicht zu lesen....Tacho und Co. sehr undeutlich, vielleicht kann das noch behoben werden ? Wäre es möglich die Gardine optional zu machen ??

    von Mir für die Arbeit 4 von Fünf Sterne


  2. alaskabaer01 17. 11 2016

    Gamecrash mit anderen Mods und auch alleine. Also entfernt und gut.


  3. fllo23 21. 03 2016

    hallo an alle warum finde ich den bei mir nich beim volvo händler ????

    kann mir einer schnell hälfen danke


  4. ZakMc 26. 01 2016

    Ein sehr toller LKW, habe nur leider das Problem mit der aktuellen Version des Spiels, dass ich den Trailer mit den Druckbehältern nicht ankuppeln kann. Andere funktionieren. Kann mir jemand helfen?


  5. Halbdurch 09. 12 2015

    Guter Truck! Zieht schon gut bei kleiner Maschine und die Angestellten beschweren sich auch nicht. Danke! 4/5*+E


  6. ScanLong1988 15. 08 2015

    was willste du jetzt des ist nen public mod also wo liegt das problem


  7. Mercedez 15. 08 2015

    Interesant finde ich die pips die ihr drin habt soll, ich dazu was sagen smog mod !

    1 Antworten

  8. ScanLong1988 14. 08 2015

    ich bin ja offen für neues des problem ist wenn ich die optional mache muss ich das komplette interior wieder ändern da hintern den gardienen vom urrmoder keine wand reingemacht wurde mann sieht dan durch die blende durch deswegen ahbe ich die fest rein gemoddet truckbeahr aber danke für eure positiven meldungen da hat sich die arbeit aj gelohnt


    mfg chris

    1 Antworten

  9. Truckbaehr 14. 08 2015

    Richtig GUT gemacht!
    Nur eines stört mich persönlich sehr.
    Die Gardienen. Kannst Du die nicht Optional machen?
    Bleibt auf jeden Fall im Spiel!!!

    MfG Truckbaehr


  10. ScanLong1988 14. 08 2015

    Also erstmal guten morgen des mit den wheel poiiunts ist mir aufgefallen aber ich ahbe es versucht zu beheben aber dadurch geht einiges ned mehr so mit dem fehler kann man leben wegen den anderen des sind fehler wegen den motoren daran habe ich nichts geändert ansonsten ist der mod fehlerfrei da ich ihn selbst mehrfach getestet habe und ich gesehen habe per console das das unerhebliche fehler sind die nicht in des spiel geschehen einwirkung haben also die performence leidet nicht uter diesen fehlern und als hatter wirste von mir nicht beschimpft da es ja sehr aufmerksam ist uns drauf hinzuweißen ist ist halt alles ned ganz so einfach was motor und so angeht da ets2 sehr komplex ist udn die kleinste veränderung schon probleme machen könnte denke mal da wird sich gandorin nochmal annnahemn wenn er zeit ansonsten viel spaß mit dem mod steckt ne menge zeit udn arbeit drinne von mir ich werde demnächst noch ein oldschool model public geben denke mal son in 3 wochen lasst euch überaschen

    mfg Chris/Gandorin


  11. icebeer75 14. 08 2015

    Vielen Herzlichen Dank Leute ich hoffe der überlebt noch viele Patchs super Jop Leute


  12. TheF10Man 14. 08 2015

    Hallo noch mal eins habe ich glatt vergessen. Leute Ich bitte euch gibt eine gute Bewertung für diesen schönen Mod ab. Den es lohnt sich echt den schönen Mod runter zu laden. Bedankt euch oder gibt eine Bewertung ab oder klickt auf empfehlenswert die Jungs habe es echt verbind.

    nette grüße nochmals


  13. TheF10Man 14. 08 2015

    Alter ist das mal ein geiler LKW oder was ??? geile Arbeit von euch jung. Ich selber bin den F10 als 8x4 Schwertransporter damals gefahren. Und Ich kann nur bestätigen das es zu mindesten in der Schwertransport bange einen Volvo f10 gab der 1000 Ps Hatte. Damit würden in den 80ern.......... wirklich große und Schwere Sachen gezogenbis zu 500 Tonnen. Und auch der Motor Sound war damals genau so wie im Spiel. Um so mehr Ich mit dem F10 LKW fahre um so mehr gehe ich in der Vergangenheit zurück, Man waren das damals echt geile Zeiten. Wo Mann noch sehr viel Geld verbind hatte mit seine eigenen LKW. heutzutage kannst du die LKW´s vergessen die fahren ja schon fast von alleine brauchst echt nix mehr machen. na dann lieber Oldshool.......!!!!. Jung ihr seid klasse weiter so Gandorin Die Motoren sind super eingestellt damit zieht man echt was an gewichten weg und verreckt aufn Berg nicht so ab wie die Standard LKW´s im Spiel. Und zu dir Chris du hast tolle Moder Arbeit geleistet Respekt ich zieh ein Hut vor euch beiden

    Gruß aus Ober Bayern Berchtesgaden


  14. Gandorin 13. 08 2015

    So bin gerade dabei Motoren und getrieben neu um zu schreiben dann lade ich den hoch

    Mfg Gandorin


  15. ScanLong1988 13. 08 2015

    Erstmal danke ich euch für das lob ich möchte nicht sagen das ich der beste bin aber bin gut dabei und solche leute wie du lanzfan erinneren mich daran wieso ich modde vielen dank dafür in der nächsten stunde sollter er online sein der volvo wie folgt alle mods in den modordner und aktivieren dan klappt er einwandfrei udn viel spaß beim endecken

    chris Modder


  16. ScanLong1988 13. 08 2015

    Des upüdate wird gerade bei modhoster hochgeladen parr minuten noch dan könnt iohr ihn downloaden ps sehr euch des video an dan wisst ihr was euch erwartet kommentare gern gesehen

    mfg Gandorin/Chris


  17. lanzfan 13. 08 2015

    Ich fahre ihn jetzt schon 1.000.000 kilometer es ist ein super lkw und eine frage wann kommt das neue update von ihm warte schon ganzen tag auf ihn ! bin scharf drauf endlich neue teile dran du bist der beste

    1 Antworten

  18. ScanLong1988 12. 08 2015

    Guten abend liebe Fangemeinde da wir leider ein parr probleme herausgefunden haben wird der lkw spätestens morgen hochgeladen da wir euch einen super mod presentieren wollen und noch einige bugs fixen müssen ich bitte um verständniss und danke für eure geduld es lohnt sich glaubt mir

    mfg Chris /Gandorin


  19. ScanLong1988 12. 08 2015

    so ich habe gute Nachrichten die Final version ist fertig um problemen vorweg zu greifen alle 5 mods in den mod ordner kopieren und aktivieren ich aheb sehr viel zeit investiert um den mod fertig zu stellen bitte respektiert das und ladet ihn nicht ohne meine erlaubnis hoch da ich sonst alle weiteren public projekte einstellen werde die rundumleuchten auf den aufbau reflektieren nicht das sie als blitzer leuchten dienen ansonsten viel spaß mit dem mod kommentare gerne gesehen

    mfg Chris/gandorin


  20. ScanLong1988 09. 08 2015

    so an alle die meinen sie müssen den mod schlecht machen ich bind er umbauer dieses mod und ich sage nur so viel es ist ser schwer und beansprucht viel zeit die sachen umzusetzen die einige user wollen ich gebe mein bestes aber wie jeder andere habe auch ich noch eine familie die vor geht und viele sachen verbergen leider auch hürden die mann erst beseitigen muss damit der mod einwandfrei klappt daher bitte ich um etwas respekt vor meiner und gandorins arbeit da wir sehr viel zeit investieren um die Final version zur verfügung zu stellen

    danke für eure aufmerksamkeit

    mfg Chris



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561367276