Userprofil von 0nkelz
Member since 12 / 2013


0nkelz
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 0nkelz

keine Angabe
  1. 0nkelz 03. 08 2014

    Mod: Improved Weather
    kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich den nebel einstellen kann?

    1 Antworten

  2. 0nkelz 07. 01 2014

    Mod: Skins Packen für Lkw und Busse in Traffic
    habe diesen mod und den trailer-mod von jazzycat installiert aber leider funktionieren die rücklichter bei den trailern (die von jazzycat) auf der version 1.8.2.5 leider nicht mehr. hat noch jemand das gleiche problem oder hat jemand einen rat? ist einer meiner lieblingsmods :-(


  3. 0nkelz 19. 12 2013

    Mod: Trailers and Cargo Pack
    Sehr schöner Pack. Aber leider wird meine Frachtbezeichnung (Sägespäne, Bagger etc.) auf Russisch angezeigt!?! Habe ich was falsch gemacht oder ist das einfach so und nicht zu ändern? Über Hilfe bzw. Aufklärung wäre ich dankbar!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.