Improved Weather

V 5.5.3 (alpha) Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.525
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Description:

Improved Weather Reload r5.5.3 (alpha) for ETS2 v1.16

 

Features:

Important:

This is an alpha version of the 6th revision.

With regards to the distributors , write the description at least that this version is nothing to do with the final version will not have this test.

 

Version r5.5.3 (alpha)
- reduce the intensity of illumination at night, HDR minor changes. 
- Fixed time the weather changes during the day. from 11 to 16 increased brightness and reduced yellowness, mangled shadow. 
- Fixed sunset and sunrise.

 

 

 

Installation Help:
For proper operation is needed to connect both zzzzzzzzzzzzzIWR_Standart_HD_r5_5.scs andzzzzzzzzzzzzzzzzzzIWR_Standart_HD_r5_5_3.scs

Credits

BlackOpen

  • 18. Februar, 04:52 Uhr
    Version 5.5.3 (alpha)

    Improved Weather Reload r5.5.3 (alpha) for ETS2 v1.16

    Features:
    Important:
    This is an alpha version of the 6th revision.
    With regards to the distributors , write the description at least that this version is nothing to do with the final version will not have this test.

    Version r5.5.3 (alpha)
    - reduce the intensity of illumination at night, HDR minor changes.
    - Fixed time the weather changes during the day. from 11 to 16 increased brightness and reduced yellowness, mangled shadow.
    - Fixed sunset and sunrise.


    Installation Help:
    For proper operation is needed to connect both zzzzzzzzzzzzzIWR_Standart_HD_r5_5.scs and zzzzzzzzzzzzzzzzzzIWR_Standart_HD_r5_5_3.scs



Dateien

31.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.5.3 (alpha)
Eurotruck Simulator 2
iwr5.5_alpha_test.zip
638,3 MB 863
18. 02 2015 863

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. infinity1979 19. 02 2015

    Folgendes Problem am himmel
    wie kann ich das beheben
    https://mega.co.nz/#!PxoUgZbb!T0bVE97p6H0hQj_aq5eEfaTZn4FF-o6dvSbuHm9wGbo

    1 Antworten

  2. stabler 27. 08 2014

    Auch wenn die Mod wirklich sehr gut ist...ich habe nach gewissenhaftem Testen heruasgefunden, dass die Mod bei direktem Sonnenlicht auf der Fahrbahn häßliche, spinnennetzartige schwarze Schatten verursacht. Deaktiviere ich die Mod, sind auch diese Schatten verschwunden. Hier 3 Beispiele:

    http://www.imagebam.com/image/c38ad1347630474
    http://www.imagebam.com/image/8bc985347630489
    http://www.imagebam.com/image/66ad44347630507

    mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  3. Monk17 03. 08 2014

    So nach langem testen, weiß ich noch nicht so recht, was ich von der Mod halten soll.

    Mann muss scheinbar beide Dateien verwenden, da sonst das Laternenlicht nachts sehr komisch ausschaut. Wenn ich die Mod komplett deaktiviere, schaut das Laternenlicht normal aus, wenn ich beide Dateien aktiviere, dunkler - aber normal.

    Allerdings gefällt mir persönlich nicht, dass die eigenen Lichter am LKW so klein und die Blinker so Gelb (statt Orange) sind.

    Insgesamt schaut es schon sehr gut aus und gerade Nachts, wirkt vieles sehr authentisch. Auch das Parkplatzlicht, geht eher ins gelbliche anstatt ins Weisse, wirkt super.

    Tagsüber schaut dann wieder alles so "leer" aus, zumindest wirkt es so, wenn am Himmel keine einzige Wolke ist.

    Insgesamt aber eine gute Mod, weiß nur noch nicht, ob ich sie dauerhaft nutzen werde.


  4. 0nkelz 03. 08 2014

    kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich den nebel einstellen kann?

    1 Antworten

  5. JackSchnuffi 02. 08 2014

    oh,sorry,das habe ich übersehen,,dankeschön,,


  6. JackSchnuffi 02. 08 2014

    hallo,mal eine kleine frage,sollen beide dateien in den modordner?

    1 Antworten

  7. Monk17 02. 08 2014

    Mod funktioniert.

    Leider ist die Funktion "Farbkorrektur" deaktiviert.
    Auch wenn sie im Menü aktiviert ist, schaut das Bild so aus, als hätte man sie deaktiviert.

    Und man sollte nicht in den Himmel schauen. ;-)


  8. JackSchnuffi 02. 08 2014

    hallo,,ich habe den mod geladen und er funzt,also keine fehlermeldung,,es sind 2 datein,ich habe nur die große im modordner,,wozu die kleine datei ist weiß ich nicht


  9. habe nach geschaut die datei ist gar nicht erst vorhanden


  10. mod läuft erst gar nicht an . er schreit nach der datei nice_weather die angeblich fehlt .sehr schade

    1 Antworten

  11. Dytschke 11 01. 02 2014

    Gut gemacht, echt stark. Im Führerhaus besser die Umwelt außerhalb zu hören. Läuft super


  12. Project m 01. 02 2014

    so. hab mir diesen mod trotzdem runtergeladen. nach einigem rukeln hat sich das spiel aufgehangen. also die paar z gelöscht. das selbe noch mal. ich hab dann diesen mod so benannt wie den zu ersetzenden mod. trara! nun gehts. licht ist wirklich heller vom ai verkehr. und was ganz wichtig war für mich ist die lautstärke des ai sound im fahrerhaus. gut hörbar. naja. mit dem h*ll und dunkel werden stimmt schon, aber ich nehm das als sommermod. also volle pünktchenzahl von mir und nen danke!


  13. Rodgau 31. 01 2014

    Wird viel zu früh h*ll um 4:30 ,ist es Überall noch dunkel

    1 Antworten


}