SIP Anbauhäcksler

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.860
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

SIP Anbauhäcksler

 

Hier stelle ich euch meine verbesserte Version des Anbauhäckslers zur verfügung.

 

Was wurde gemacht:

- Partikle-system bei auswurf verändert (sieht besser aus jetzt)

- Fahrverhalten geändert

 

 

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Mod!

Credits

Model:imt 542
Scripts:imt 542
Made by Serbian MOD Team
Edit by Fendt-traktor

  • 07. September, 01:23 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 4aade24f800cc7ffeb7e1a96f9110164
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: imt542
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: SIP SK80
Beschreibung im Shop: Model:imt 542
Scripts:imt 542
Made by Serbian MOD Team

07.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
SIP.zip
3,2 MB 7860
07. 09 2011 7.860

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cody16Player 06. 07 2014

    Die Idee ist gut da sowas in LS noch Fehlt .
    Aber leider Funktioniert der Mod nicht =(
    Einer Version 2 wäre schon.


  2. Gugwech 08. 07 2012

    Schade Funktionirt leider nicht


  3. simsonbiker96 21. 02 2012

    ich finde den häcksler sehr gut
    er funktioniert
    man brauch ihn NICHT entpacken (außer die die keine ahnung haben)


  4. joni603 25. 12 2011

    kann man auch nen helfer einstellen?
    ansonsten ganz gut nur die quer verstrebungen bzw das gebiss. wenn das einer mal http://www.technikboerse.com/pictures/49021832/phpkoLBGd.jpg so hingriegen würde wäre echt geil.


  5. Alucard_M54 02. 12 2011

    also mir gefällt das ding. danke fürs modden!. jedoch beim runterladen bekomme ich nur eine datei "analyse" und keine zip auf meinem rechner... was ist das falsch?


  6. experte 17. 10 2011

    das teil geht gar ned, beschiss


  7. LosBarndos 29. 09 2011

    Vorab ein Lob. Find ich super. Habe schon lange einen Einreiher gesucht. Leider läd er wenn überhaupt nur ganz wenig in den Wagen... Woran liegt das denn? Könntest du das für mich bitte nochmal überarbeiten? (Oder irgendjemand?) Oder mich per pn auf eine Alternative aufmerksam machen.
    MfG und weiter so!

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 26. 09 2011

    GüldnerG25 lade das programm "winrar" (googeln)
    herunter und entpacke


  9. GüldnerG25 23. 09 2011

    Hab ihn gedownloadet doch der erscheint bei mir nicht im LS-Shop ?! Kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  10. Lukas1194 08. 09 2011

    Der is bei mir nich im Shop !


  11. xxdizxx 07. 09 2011

    ist das rohr verstell bar


  12. Lindinger 07. 09 2011







    schlecht
    is er nicht


  13. bauerb. 07. 09 2011

    von der form her is das ehr der alte rübenzieher der in unserer alten (jetzt neu werdenden) schoppe rummstand


  14. Steffen30muc 07. 09 2011

    Moin,

    also n kurzes Statement.
    Er ist nichts anderes als die anderen auch.
    Farbgebung: geht ja mal gar nicht
    Funtion: funktioniert
    Größe: viel zu groß, ragt viel zu weit nach rechts
    Log: 1 Callstack mit nem Indexfehler
    Realität: bekommt er von mir ein Nein er ist nicht realer geworden
    weitere Auffälligkeiten; die eine Einzugswalze dreht sich so wie es sein soll, die andere dreht sich um die eigene Achse
    Weiteres Mango ist wie schon erwähnt; Ihr müsst Ihn erst entpacken und dann wieder zu ner Zip packen...

    MfG


  15. marcus1995 07. 09 2011

    schlecht muss ich ganz erlich sagen, zwar besser als dder/die vorgänger aber dieser einzug mal nur eine reihe dan mal 3reihen das past einafch net... und auserdem ist esnicht angepast, also der einzug zum mais.
    und abesehn davon vermisse ich bei solchen sachen den autopipe...ach und der auwurf iost kein bisschen realer geworden


  16. meckel34 07. 09 2011

    Grafisch nicht der Oberhit, aber funktioniert einwandfrei und macht bei mir keine log-Einträge.


  17. ArmerIrrer 07. 09 2011

    habe mal das storepic geladen


  18. meckel34 07. 09 2011

    Muß man erst enpacken und die Dateien in eine neue zip packen - dann geht er...



}