Userprofil von Steffen30muc
Member since 2 / 2011


Steffen30muc
Punkte: 1.100
Modder Level 10
Rank: #1810
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modding, kochen reale Landwirtschaft bei Opa (4000 Mastsauen) Homepage https://www.youtube.com/channel/UCe9AGfw12muXxHGze001kxQ

About Steffen30muc

Modding, Texturing und Tutorials für den Landwirtschafts Simulator aus Oberbayern.

Twitter: @Steffen30_muc

EX EIFOK und VERTEX DEZIGN ADMIN
  1. Steffen30muc 21. 11 2016

    Mod: Shelter
    Thats Not YOUR Mod! Its MY Mod!
    Its a Shame without MY credits.

    Reportet


  2. Steffen30muc 28. 02 2016

    Mod: Kühe Barn
    Gleiche Meldung bei mir. Das ganze hat etwas mit Safe Browsing von Google zu tun. https://www.google.com/transparencyreport/safebrowsing/diagnostic/index.html?hl=de#url=http://am4-r1f1-stor04.uploaded.net/dl/0eaf5b00-4e52-4d4a-bf83-3da1837c1986

    Zum Gebäude: Auf den Bildern wirken die Texturen um es zu verniedlichen "Unschön" Leider! Gebäudebauweise sieht auch etwas suspekt aus. Gruß Steffen


  3. Steffen30muc 26. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Thx das zumindest du n bissl Infos gibst. Runter laden tue ich dort dennoch nix, denn adfly Links sagen schon alles dazu aus. ^^

    Gruß

    1 Antworten

  4. Steffen30muc 26. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Sorry ohne Worte,

    Man will das etwas runter geladen wird und gibt 0,00 Beschreibung mit dazu? Weder ob es mit irgendetwas kompatibel ist etc. Sorry so etwas bekomme ich wohl nie in den Kopf wie man so wenig Infos geben kann.

    Gruß


  5. Steffen30muc 26. 02 2016

    Mod: Lemken Saphir 7
    Hi, also das ist mehr ein verschandeln einer Textur ob gewollt oder ungewollt steht hier außer Frage.

    Warum macht man blau weiße Warntafeln und blaue Blinker? Sorry aber für so etwas gibt es - 5 Sterne (wenn es das gäbe) Setzt dich lieber noch ein wenig hin und Übe.

    Weiterhin fehlen JEGLICHE Credits Angaben, Sorry Modhoster da ist wohl was schiefgelaufen das man das so dann zum DL stellen darf?

    Gruß


  6. Steffen30muc 20. 02 2016

    Mod: kleiner Unterstand
    Edit: sah eben das man das Video auch löschen kann.

    ^^


  7. Steffen30muc 20. 02 2016

    Mod: kleiner Unterstand
    Sorry Jungs, Nein das Video das hier oben bei Videos ist ist nicht die besagte Map für die es gebaut wurde. Der Unterstand wurde gebaut für die Stappenbach. Ich pers. distanziere mich von dem Video dort oben und frage mich eh warum des da ist. ^^

    Gruß

    1 Antworten

  8. Steffen30muc 20. 02 2016

    Mod: kleiner Unterstand
    Hi, danke. Normal baue ich immer Dachrinnen an Gebäude. Aber dieser Unterstand war so gesehen eine kleine Auftragsarbeit für eine Map die demnächst zum DL kommt. Dort wo die Halle stehen wird wird keine Regenrinne gebraucht, da unnötig. Deswegen ist hier ausnahmsweiße mal keine dran.

    Gruß


  9. Steffen30muc 20. 02 2016

    Mod: kleiner Unterstand
    Hi Ingo,

    Tut mir echt Leid für die jenigen die es nicht können. Aber eig ist es echt keine Hexerei des einzubauen mit dem GE, gibt echt genügend TUTS.

    Sorry aber ich halte von platzierbar bei solchen Gebäuden eben nicht viel bis gar nichts. Denn im GE kann man viel schöner angleichen und dekorieren... Deswegen kommen von mir auch keine platzierbaren Gebäude.
    Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören wolltest. Sorry.

    Gruß


  10. Steffen30muc 20. 02 2016

    Mod: kleiner Unterstand
    Danke, falls du das Getreideflachlager meinst, das ist zwar schon fertig aber will und werde da die AO nochmal neu baken. Gefällt mir einfach net mehr... Aber hab auch schon 2 andere Sachen auf dem Ingame. Wer mir auf Twitter folgt weiß was ich meine.
    Das wird denke ich im März oder so auch kommen.

    Gruß


  11. Steffen30muc 20. 02 2016

    Mod: kleiner Unterstand
    Bitte sehr gerne. Danke


  12. Steffen30muc 11. 01 2016

    Mod: Transportabler Eicher Hochdruck Reiniger
    So, hier ein Bild beim Kauf.

    http://abload.de/image.php?img=extrad3jyi.jpg

    Farming Simulator 15
    Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2

    Log komm per PN.


  13. Steffen30muc 10. 01 2016

    Mod: Transportabler Eicher Hochdruck Reiniger
    Crash Game, aufgrund weshalb auch immer...

    Auch wenn von der Idee her nice. Was mir persönlich leider mehr zusagen würde wenn die Palette net Perma dran wäre. entweder zum einblenden, oder aber Frontlader und Palette selbst aufnehmen. Leider aber so unbrauchbar wegen Crash, vll die falsche Version hochgeladen?

    Gruß

    1 Antworten

  14. Steffen30muc 09. 01 2016

    Mod: Brenig Pflug mit Packer
    Hey ho, hier nochmal mein Feedback, vorhin ja schonmal bei uns... ^^

    Also super Arbeit wie das meiste von Euch.
    Aber schon sehr hart wenn man Ihn anhängen will, gelingt nicht immer da die Arme scheinen sich mit dem Wind zu bewegen^^.

    Auch blieb der Packer bei mancher Fahrt wie Starr. Sprich net nächste Spur gemacht sondern 2 daneben, Bild zeigte ich dir ja schon.

    Der wenn bearbeitet is def 5 Sterne wert.

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  15. Steffen30muc 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Hi, so da es hier ja so viele gibt die einen Hype um diese Map machen. Mein Fazit nachdem ich die Map gestern Abend getestet habe. Bevor nun wieder die 14 jährigen kommen und sagen wahh bau mal was, sorry Jungs ich weiß was ich sage und tue...

    Erst mal Danke für die Arbeit Nico, gestern ja auch schon bei uns im Chat gesagt.

    Pro:
    - Performance TOP, durchgehend 60 FPS und Mapgröße 245 MB
    - Maispflanzenhöhe, und Dichte
    - Terrain nicht nur flach
    - nicht all so viele Scripte
    - Fehlerfrei!!!!!

    Flop:
    - Diese ganzen Zäune überall, so viele Zäune noch nie auf vergleichbarem Terrain im RL gesehen.
    - Gülle, weit ab vom Kuhstall
    - Straßen sehen aus wie geleckt
    - Händler hätte ein wenig mehr Fläche vertragen können um auch mal Gespanne anhängen zu können
    - Steril und Detaillos
    - Texturen lässt sich streiten
    - Dann die Sache mit den Zwischenfrüchten... Find ich schade.

    So das war mein persönliches Fazit. Beio mir landete die Map heute Mittag wieder im Papierkorb, aber bin auf eine weitere Version gespannt was darin umgesetzt wurde...

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  16. Steffen30muc 06. 01 2016

    Mod: Carraro Tigrecar 3800 HST
    Hi, nice deine ganzen Modelle. Keine Frage.

    Was deinen Modellen aber leider absolut fehlt sind AO Maps. (so leider nur LS 09/11 Standards...)
    Noch kleiner Tip am Rande wenn du so texturieren tust wie du texturierst, wenn dann evtl. die reinen Farbdateien, Rot.dds und Schwarz.dds, könnten auch mit 512 auf 512, oder gar 256 auf 256 leben. Die müssen net unbedingt 2 k haben.

    Gruß Steffen


  17. Steffen30muc 04. 01 2016

    Mod: Alpenvorland
    Hi, sorry evtl verstehe ich da was falsch, du willst deine Map verkaufen, sprich das andere Sie mögen und stellst nur 3 Bilder ein die absolut nichts aussagen außer das es Gras und Berge gibt... sowie ein paar Gebäude... Noch dazu hat sie knapp 1 GB, das schreckt erst mal alle ab...

    Gruß


  18. Steffen30muc 14. 12 2015

    Mod: Deutz Agrostar 4.71
    Hi, sehr guter Schlepper auch wenn Deutz nicht so meine Marke ist. Bleibt dennoch! Texturtechnisch nice, aber was mir persönlich NICHT gefällt ist die Darstellung des Rostes auf den Felgen, kommt nicht real rüber und sieht eher wie Farbkleckse aus. Rost am Body selbst passt.

    Anregung: Nen Stoll Frontlader ebenfalls auf alt Trimmen damit er dazu passt oder aber nen anderen Fronti.

    Ansonsten sei gesagt, weiter so.
    Gruß Steffen


  19. Steffen30muc 28. 11 2015

    Mod: Astkamp
    Hi, alles nett. Aber nun mal was allgemeines da von mir ja mehrere Sachen drauf sind. Da spreche ich nun mal im Namen aller Modder. Wieso kann man denn nicht wie andere Mapper auch ne Liste beilegen mit den Credits derer die die Modelle gebaut haben? So schwer ist das ja eigentlich nicht.
    Gruß

    1 Antworten

  20. Steffen30muc 23. 11 2015

    Mod: Hoftor
    Hi, es öffnen sich beide Seiten, einfach weiter auf der öffnen Taste bleiben, dann geht es auch auf.


  21. Steffen30muc 23. 07 2015

    Mod: Hoftor
    Danke, aber muss leider sagen nööö.

    Gruß


  22. Steffen30muc 23. 07 2015

    Mod: Hoftor
    Hey thx,

    This map is the Holzhausen Map from Niggels, but i was making my own Version with my Farm Buildings.

    Greetings
    Steffen


  23. Steffen30muc 23. 07 2015

    Mod: Hoftor
    Sag mal kann man nicht mal die Meinung anderer akzeptieren? Ich habe meine eigene Meinung zu platzierbar, ich habe schon des öfteren Warum ich sowas net Mache.

    Fakt ist ich baue so wie es MIR Spaß macht und was ich für meine Map so brauche an Gebäuden. Ich muss mich nicht danach richten was andere wollen.
    Und für dich gilt, les dir den Kommi nochmal genau durch bevor du hier mit Ausdrücken etc um dich wirfst. Wer meine mods net haben will soll es sein lassen. So einfach ist das.


  24. Steffen30muc 21. 07 2015

    Mod: Hoftor
    Ahh super maili, das ist auch gut möglich stimmt. Dadrauf wäre ich nun auch net gekommen. Gruß Steffen


  25. Steffen30muc 20. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    Hi, die Silos gibt es aktuell noch nicht zum Download.


  26. Steffen30muc 20. 07 2015

    Mod: Hoftor
    Hi, nun mal ehrlich irgendwann nervt dieses mach dies platzierbar mach das platzierbar. Was bringt dir es wenn du ein Hoftor platzierbar hast? Nichts, denn einfach in die Pampa setzten ist unlogisch, man will ja auch nen Zaun oder Mauer daneben bauen usw. Dann kommt noch die Landschaftsgestaltung dazu etcpp... Leider muss ich Euch ( die Mods platzierbar haben wollen ) haten, disliken oder sonstiges, von mir wird es niemals ne etwas geben das Platzierbar sein wird. Sorry Jungs.

    Dennoch schönen Abend noch.
    Steffen

    4 Antworten

  27. Steffen30muc 20. 07 2015

    Mod: Hoftor
    Hi, bei manchen kann es auch sein das es Y zum schließen ist.

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  28. Steffen30muc 20. 07 2015

    Mod: Hoftor
    Danke, nunja das ist je nachdem wie du es in deinem Animation Map Trigger zugewiesen hast. Kannste ja auch ändern zur Not...

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  29. Steffen30muc 19. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    Hi, bevor nun noch mehr PN kommen. Nein es wird keine platzierbare Version kommen. Ich mache mir def. Gedanken ob es Sinn macht, aber bei Gebäuden finde ich es Unzweckmäßig.
    Denn man kann eben im GE das ganze viel schöner gestalten als wenn man es hinkracht über Platzierbar.
    Sei es nun Gras, Wege etc. Das ist der Grund warum von MIR NICHT derartiges kommt.

    Bitte versteht und akzeptiert meine Meinung. Es gibt mittlerweile so viele TUTS wie man etwas einbaut mit dem GE. Das ist echt nichts schweres.

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  30. Steffen30muc 07. 07 2015

    Mod: Landmaschinen Müller
    Ist ein Stück, und selbst wenn hätte es dir nichts gebracht wenn Sie sep. wären, da du von innen durchs Gebäude schauen kannst.

    Ist einfach nur ein Landschaft Gebäude zum verbauen auf der Map.

    Gruß


  31. Steffen30muc 07. 07 2015

    Mod: Landmaschinen Müller
    Hmm wenn man mal geschaut hätte, hätte man gemerkt das der Textur Ordner schon über 3 MB hat. Von daher muss ich weder was aufpumpen noch sonst etwas. Ohne Worte.
    MfG

    2 Antworten

  32. Steffen30muc 07. 07 2015

    Mod: Landmaschinen Müller
    Das Tor wird in naher Zukunft ebenfalls erscheinen. Gruß

    1 Antworten

  33. Steffen30muc 02. 11 2014

    Mod: Halle
    Soso ein Unterschied wie Tag und Nacht? Na dann hier mal meine ORGINAL PSD Datei, angefangen vom AO Rendering bis zu den TEXTUREN. sogar UV Layout ist gleich. Echt ne Frechheit sowas zu behaupten. Normal gehörst du HIER gebannt. Solltest du auf Vertex Dezign angemeldet sein werde ich dich auf jedenfall heute dort bannen. http://s14.directupload.net/images/141102/twhrokvr.png

    3 Antworten

  34. Steffen30muc 02. 11 2014

    Mod: Halle
    Soso, und was ist dann das hier? http://vertexdezign.net/forum/wsif/index.php/Entry/2-Ballenlager/

    Wenn es deine sein soll dann hast du ja sicherlich das orginal PSD und Maya File. Ich kann es beweisen das es meine ist im gegensatz zu dir! MfG

    2 Antworten

  35. Steffen30muc 12. 10 2014

    Mod: Maschinenhalle
    Hi,

    bist du bei uns aus dem Team Vertex? Wüsste nicht, wozu nutzt du dann unsere Bilder mit Infos, Credits, Features und Hinweise?

    MfG


  36. Steffen30muc 10. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Arbeitslicht funktioniert einwandfrei, auch wenn es bei mir grad Tag ist sollte es erkennbar sein.
    http://www.directupload.net/file/d/3649/geh6rnjd_png.htm

    Güllemod-ready (by Eifok-Team), Sprich du brauchst auch die passenden Sachen dazu Map Hose etc...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.