Userprofil von meckel34
Member since 1 / 2011


meckel34
Punkte: 988
Kuh Versorger
Rank: #2119
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.chaos-elite-modding.de

About meckel34

keine Angabe
  1. meckel34 06. 03 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Einfach geil, dass du diese Map in den LS19 geholt hast - war schon immer meine Lieblingsmap!
    Wenn jetzt noch mehr Bodenwinkel eingefügt würden...


  2. meckel34 19. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hallo mein Guter!
    Das ist schön zu hören...


  3. meckel34 18. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Sehr schön - nur hätte ich den gerne ne Nummer kleiner. Der Fliegl DPW 150 mit Autoload wäre toll...

    Ansonsten super 5*...

    1 Antworten

  4. meckel34 06. 08 2018

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Das ist super von dir! Ich finde das mit den Kameras einfach genial...

    1 Antworten

  5. meckel34 06. 08 2018

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Wenn das Script in der modDesc einfach ausgeklammert wäre, dann hätten alle ihren Spaß daran...

    1 Antworten

  6. meckel34 06. 08 2018

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Schön, dass der gefixt wurde. Leider wurde aber das Kamerascript entfernt, was für mich den Schlepper erst richtig interessant machte... :(

    1 Antworten

  7. meckel34 13. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Ok, dann muss es bei mir ein anderes Problem geben, da er damit nicht läuft.
    Muss ich am WE mal alle Mods durchprobieren... :(


  8. meckel34 13. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Ansich schon ganz schön. Allerdings finde ich den Leistungsbedarf viel zu hoch. Ein Fendt 939 reicht bei mir nicht ("die Motorleistung reicht nicht aus" erscheint beim Anschalten des Häckslers)...

    1 Antworten

  9. meckel34 09. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Beschreibung lesen - dort steht Season Mod ready...


  10. meckel34 13. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Finde ich gut so.
    Aber zum Thema verschlüsseln: Ist ok, aber bitte füge, wenn es geht, die Möglichkeit der Einstellung der Reparaturintervalle hinzu (in der seasonManager.lua). Mir sind 29 Tage zu kurz, das rechnet sich mit den Einnahmen nicht wirklich. Und beim Spielen will man trotz Realität ja doch etwas Spaß haben...


  11. meckel34 02. 03 2017

    Mod: Nicolonia
    Musst ja nicht alle kaufen...


  12. meckel34 22. 02 2017

    Mod: Danke SFM-modding
    Naja, ein "Nein" wäre wenigstens eine Antwort.

    MadMax und Face findest du im offiziellen Forum - arbeiten beide für Giants.


  13. meckel34 11. 02 2017

    Mod: MAURIS 4fach
    Der Beschreibung nach für den LS15...


  14. meckel34 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    In einer v2 hoffe ich auf mehr Verkaufsstellen - ansonsten werde ich sie mir mal richtig anschauen und weiteres Feedback geben.

    1 Antworten

  15. meckel34 09. 01 2017

    Mod: Neus Spiel neues glück??
    Natürlich braucht man den. Ich finde ihn für Frontladerarbeiten z.B. genial!


  16. meckel34 27. 12 2016

    Mod: Feldwiesenhof
    Schade, dass die nicht fertig gebaut wird - wäre endlich mal eine Map aus meiner Heimat...

    Aber ganz ehrlich - ich wüsste nicht, dass ich die schonmal irgendwo zum Download gesehen hätte. Und ich bin in vielen (auch ausländischen) Foren unterwegs.


  17. meckel34 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Der DL war kein Problem - und selbst wenn: für die Map lohnt sich alles!
    Die Videos htten mich schon recht früh überzeugt, die Beta war für mich enttäuschend (wenn auch verständlich).
    Die v1 ist super! Und der Ausblick, dass du die Felder vll. noch kaufbar machst - genial, denn das ist das einzige Manko der Map für mich. Aber ich weiß, dass das einiges an Zeit braucht...

    Vielen Dank!!!

    1 Antworten

  18. meckel34 07. 11 2016

    Mod: Finanzen Tabelle
    Warum? Da hast du dann am Ende doch eine falsche Statisik.
    Unten bei der summe kann man per Formel doch die Einnahmen und die Ausgaben genau berechnen lassen...
    So muss man negative Zahlen bei den Ausgaben eintragen. Wäre vll. noch eine Änderung wert. Oder du lässt die Zahlen bei den Ausgaben gleich in negative Zahlen umwandeln....

    Ansonsten gefällt mir es immer besser!


  19. meckel34 07. 11 2016

    Mod: Finanzen Tabelle
    Was mir grade aufgefallen ist: Es werden Einnahmen und Ausgaben einfach addiert - das ist doch falsch...
    Die Ausgaben müssen doch abgezogen werden...

    1 Antworten

  20. meckel34 05. 11 2016

    Mod: Finanzen Tabelle
    Der schwarze Hintergrund ist nicht gut!
    Mach den Hintergrund h*ll und versuch die Größe auf ein DINA4-Blatt (Querformat?) zu reduzieren...

    2 Antworten

  21. meckel34 11. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Das sieht man!
    Ich hoffe, dass du die auch in den LS17 bringst...


  22. meckel34 29. 09 2016

    Mod: Oberwiesen
    Schöne Map (umgebaute Bindlbach, wovon aber weitgehend nur noch das Strassensystem übrig ist). Aber: die PDA ist ungenau und die Felder sind leider nicht kaufbar, bzw. kauft man für 100€ alle Felder der Map...


  23. meckel34 19. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Sehr schöne Map - die Felder noch kaufbar machen, die Fehler fixen und sie ist besser wie die Stappenbach...

    Ich hoffe, dass die Map auch den Weg in den LS17 findet.


  24. meckel34 24. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Das ist für mich absolut OK!!!
    Viele Mods dürfen nicht zur Map hinzugefügt werden, da es die Ersteller der Mods so wollen. Da muss die Verlinkung reichen. Die Ersteller dieser Map können dafür nichts - außer sie lassen die Mods raus und es fehlt dann dementsprechend was...


  25. meckel34 18. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    HardpointExtensionV1.2 in den Modsordner machen! Siehe oben in der Beschreibung...


  26. meckel34 05. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Einfach genial - vielen Dank für das Update!
    Werde mir noch den Unkraut-Mod einbauen und dann geht es weiter...


  27. meckel34 04. 05 2016

    Mod: Release Trailer
    Das kann durchaus auch sein. Im Endeffekt ist es seine Entscheidung. War ja nur so ein Gedanke von mir...

    1 Antworten

  28. meckel34 03. 05 2016

    Mod: Release Trailer
    Mir ist es egal - ich muss eh durcharbeiten. Habe vll. am Sonntag frei...


  29. meckel34 01. 05 2016

    Mod: Release Trailer
    Ich freue mich auch schon auf die Map.
    Allerdings fände ich den 05.05. praktischer für einen Release - langes WE, zumindest für die Schüler (in Hessen)...

    1 Antworten

  30. meckel34 28. 04 2016

    Mod: Westfalen
    Ich finde es super, dass du dich da dran gesetzt hast.
    Wie schon erwähnt - in einer v2 vielleicht noch etwas Deko und Verkehr und alles ist bestens.
    Mir gefällt sie sehr gut und noch einen Tipp an alle, die solche Maps nicht mögen:
    Nicht downloaden oder ggf. wieder löschen... ;)

    1 Antworten

  31. meckel34 26. 04 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Manche lernen es nie...


  32. meckel34 07. 03 2016

    Mod: Krampe Acrylglas BBS900
    Ist zwar unrealistisch - aber ich finde den irgendwie cool!
    Mach doch bitte noch einen Tandem...

    1 Antworten

  33. meckel34 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hast du die Datei denn auch entpackt?
    Und die Hinweise zu diesen ominösen Seiten darfst du dir auch gerne sparen!!!


  34. meckel34 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Sind die Felder kaufbar?

    1 Antworten

  35. meckel34 07. 02 2016

    Mod: Shaufelset Standard + "TP" + "Terrassement"
    Ja, hatte ich auch. Dieser Mod beißt sich mit einem anderen. Welcher das ist, weiß ich leider (noch) nicht.
    Ohne weitere Mods funktioniert es!


  36. meckel34 25. 01 2016

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Ja, Hafer, Roggen und Sonnenblumen sind wohl die meistgenutzten Zusatzfrüchte...


  37. meckel34 11. 01 2016

    Mod: Kundenakquise ;-)
    Generell finde ich das super!
    Zu den Pellets: Wenn nichts neues eingebaut werden soll, dann sollten sie als Hackschnitzel laufen...


  38. meckel34 23. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Sehr schön - auch auf die 09er Map freue ich mich!
    Die einzigen Sachen, die mir persönlich fehlen sind der GMM und ChoppedStraw...


  39. meckel34 15. 11 2015

    Mod: Kleinseelheim
    An allen Feldeinfahrten stehen Kaufschilder...

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.