MAN Schwer 8x4 / 10x4

V 8.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
24.430
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

MAN TGX  8x4  10x4   ETS2 1.27.xx 12.04.2017

~~~~~~~~~~~

Version 8.1  

~~~~~~~~~~~

- ETS2 1.27.x.x ready

 

Version 8

 

- with Advanced Coupling

- Ulferts Skin + Template

 

- 10x4 Chassi 

- some game_log warnings and errors

 

DLC  Cabin Accessories ready

 

Heavy Tuning

 

-3x Stoneprotect ( in sunshild )

-4x Heavy Cargo Child ( Convoi ) 

-5x back Mudflaps ( in exhaust_r )

-3x front Mudflags ( in b_grill )

-DLC Heavy Cargo Paints ready

-TGX Lightuning

-Highpipe ( in exhaust_l )

-sideskirts for 8x4

-sidelights for 8x4

-lift axes

-.scs and pmg open

-xxl Cabin without Spoiler

-Kelsa Highboard

-TGS Bumper for 8x4 chassis

-TGX Bumper for 8x4 chassis

 

 

credits

some Parts from

50keda

TC Megamod

 

TGS Bumper

Credits:

Mod by GT-Mods (powered by ETS2 Studio)

-new models and reworks - GT-Mike

-base models SCS Software

-textures SCS software

 

supported me through PayPal : www.paypal.me/Roadhunter

 

=============================================================

Visit

my page

http://roadhunter-z3d.de.tl/

=============================================================

 

Don´t upload this file on other hoster.

Credits

Roadhunter, 50keda

Änderungen

  • 20. Mai, 12:22 Uhr
    Version 8.3

    ready for ETS2 1.31.x.x

    ready for DLC Flags

  • 14. Mai, 21:26 Uhr
    Version 8.2

    some error delete

  • 12. April, 22:17 Uhr
    Version 8.1

    - 1.27.x.x ready

  • 03. Oktober, 22:35 Uhr
    Version 8.0

    ~~~~~~~~~~~
    Version 8.0
    ~~~~~~~~~~~
    - ETS2 1.25.x.x ready
    - with Advanced Coupling
    - Ulferts Skin + Template

  • 01. Juni, 15:18 Uhr
    Version 7.0

    - ETS2 1.24.x.x ready

    - 10x4 Chassi
    - some game_log warnings and errors

  • 17. April, 18:21 Uhr
    Version 6.0

    -deactivate 10x4 Chassi ( does not expire at 1.23.0.0 )
    -some game_log warnings and errors

  • 06. Oktober, 14:13 Uhr
    Version 2.1

    ~~~~~~~~~~~
    Version 5.1
    ~~~~~~~~~~~

    - ETS2 1.21.xx ready
    - DLC Cabin Accessories ready
    - Mod Manager

Bilder



Videos



Dateien

24.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 8.3
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.31.2.x_MAN_TGX_8x4_10x4_v...
19,6 MB 1340
20. 05 2018 1.340
V 8.2
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.27.2.x_MAN_TGX_8x4_v8.2.rar
21,0 MB 2588
14. 05 2017 2.588
V 8.1
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.27.x.x_MAN_TGX_8x4_v8.1.rar
37,9 MB 1356
12. 04 2017 1.356
4 ältere Versionen

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V-Mann 21. Juni

    Das ist der Man von.von Kahl
    MAN TGX 41.680 fünfachsig von Kahl
    http://www.hadel.net/autos/html/d_lkw_man_tgx_41680_kahl01_5ax.html

    Die offizielle Bezeichnung der fünfachsigen MAN TGX Schwerlastsattelzugmaschine lautet
    TGX 41.680 10x4-6 BBS.


    und ich finde es ist eine sehr realistische nachbildung vom original
    Und Von Mir 10PUNKTE

    ein update für ETS2 v1.34.
    darüber würde ich mich sehr freuen.lol

    und natürlich und nicht zu vergessen
    Volvo FH16 2012 8x4 und 10x5
    Version 10.1
    ETS2 1.31.x.x
    ein update für ETS2 v1.34.
    darüber würde ich mich sehr freuen.lol
    https://roadhunter-z3d.de.tl/

    Danke all


  2. Ich habe mir den Mod geholt, um zu schauen wie man die 5. Achse umsetzt, da diese ja anscheinend entgegengesetzt mitlenkt.. Habe in den Dateien nachgeschaut, nur verstehe nicht wieso sie das tut, würde das nämlich gerne auf andere LKW übertragen, versteh momentan nur nicht den Aufbau.
    Würde mich über eine Erklärung freuen!

    LG,
    HerrKnaeckebrot


  3. MadYogi 20. 04 2017

    V 8.1 3 Tage "Mega-Test" mit Game Ver. 1.27.0.5s mit Bravour bestanden! Läuft absolut fehlerfrei. Nur ist das "Monstrum" mit schlappen 680 PS ein bischen viel schwach auf der Brust!

    Bei extrem schweren Tailern hebt er vorne ab und lässt sich beim anfahren nicht lenken, weil die Last des Trailers auf den letzten beiden Achsen liegt. Beim "Echten" sitzt die Sattelplatte zwischen der 3. und 4. Achse, wodurch die Anhängelast auf 4 Achsen und nicht nur auf 2 Achsen verteilt wird...

    Dennoch ist der "Mega MAN" ein absolut cooler Truck für Schwerlast Trailer. Vor normalen Containern oder Tankern sieht das Klotz schon ein bischen viel überdimmensioniert aus aus. Naja,- keine Stärken ohne Schwächen.

    Trotzdem: Sehr empfehlenswerter Mod - I give you 5, Roadhunter! THX


  4. hanomaggi 24. 01 2017

    hab den man runtergeladen, habe steam, update 1.26, ist auch im modordner aktiviert, ich sehe ihn aber nirgends bei man lkw händler

    1 Antworten

  5. alaskabaer01 16. 10 2016

    Hi Roadhunter, ich hab den 8.0 und bin voll Zufrieden. Bisher kannte ich nur Trailer von dir und der MAN war der erste Truck den ich von dir sah. Hoffe du traust dich auch an andere ran. Ich stehe zwar eher auf die Langhauber mit Langchassis (z.B. Scania T, R & S, DAF XT die Amis und Volvo VNL), aber der MAN ist einfach Genial.


  6. Ed1946 19. 09 2016

    Hallo Roadhunter, Ich habe folgendes Problem bei diesem MAN: schwere Trailer wie der Siemens Traffo mit 95Tonnen, lässt sich der LKW nicht lenken..


  7. Ed1946 12. 09 2016

    Hallo Roadhunter, erst einmal 5 Sterne für diesen Mod...aber eine Anmerkung habe Ich trotzdem: die Aufliegerplatte ligt zwishen der 3 ten und 4t en Achse siehe dein Link..
    https://c1.staticflickr.com/9/8033/8062316694_89da9f81dc_b.jpg

    Gruß berni 1946


  8. ernie230 08. 06 2016

    Hallo Roadhunter,
    der MAN V 7.0 läuft bei mir,seit er draußen ist ohne Fehler.Danke dafür:)



  9. Rhino1969 20. 04 2016

    Ich habe die V 6.0 in den Mod Ordner drin aber der Mod wird mir nicht angezeigt im Spiel was mach ich Falsch bitte ? Oder muss der woanders hin ?

    1 Antworten

  10. Oldnobbi 06. 10 2015

    ~~~~~~~~~~~ Version 2.1 ~~~~~~~~~~~ - ETS2 1.21.xx ready - DLC Cabin Accessories ready - Mod Manager

    Mann sollte sich vielleicht auch die richtige Version saugen bevor mann hier gleich wieder so einen Mist posted !!!

    Die Mod funktioniert bei mir einwandfrei , auch mit vielen anderen Mods im Ordner !!!

    @ Roadhunter Vielen Dank , saubere Arbeit !


    LG
    Oldnobbi

    1 Antworten

  11. fgh 06. 10 2015

    HABE EIN GROßES PROBLEM will guchen wass man tuntn kenn stürtzt das spiel ab... es ligt aber an der mod denn ich dahbe die mod one andere mods getestet

    2 Antworten

  12. Dalnobojschik 07. 01 2015

    Der Mod ist super, aber beim 8x4 beiden Chassis schmiert bei mir das Spiel ab, so bald ich die Achse liften will.

    Die beiden adneren Chassis nutze ich nicht, da diese für mich persönlich etwas zu viel ist.


  13. TruckerDave18 06. 01 2015

    Ist das 10x4 Fahrgestell dabei?, weil bei mir kann ich nur die ganzen Anbauteile wie die Schwertransport Schilder usw. dranmachen. Aber allein die finde ich super. Hab schon ewig nach solchen Schildern gesucht. Klasse Mod meiner Meinung.


  14. thomaskorf 02. 01 2015

    Unrealischtisch. Vier hintere Achsen, und die Last liegt nur auf den letzten beiden.

    1 Antworten

  15. Hunter1982 29. 12 2014

    Super Mod!!! Nur kann ich die Kabine ohne Spoiler nicht nutzen.Da schmiert das Spiel ab!!
    Trotzdem 5 von 5 *. Rest funtzt perfekt.


  16. Truckbaehr 26. 12 2014

    Schöner Mod, keine Probleme.
    Danke und ein Gesundes neues Jahr!


  17. xXVolvoFH16Xx 25. 12 2014

    Also erstmal Super Mod!!!
    Hab ihn auf dem 1.15 Patch getestet und läuft alles wie es soll!!
    Jedoch hab ich ein kleines Problem, in den von dir eingefügten Videos sind Anbauteile erhalten die ich bei mir nicht finden kann :/
    Ist das ein anderer Mod oder sollte der eigentlich in diesem dabei sein?

    1 Antworten

  18. Scaniadriver1 25. 12 2014

    danke mann
    frohe weihnachten und guten rutsch roadhunter!!!!

    @skippy steht doch oben läuft auch auf 1.15


  19. ASCtoppi 24. 12 2014

    THX
    merry christmas



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563670401