Userprofil von HoLon
Member since 10 / 2013


HoLon
Punkte: 430
Eier Zähler
Rank: #5253
Vorname: J Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Oldenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HoLon

keine Angabe
  1. HoLon 30. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Schüttguthalle funzt prima. Die plcColmap und tipcolmap löschen brachte leider auch nix.

    1 Antworten

  2. HoLon 30. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Zu früh gefreut, die Silage-Silos sind noch "undicht". Habe die alten Silos verkauft, die neuen gekauft und befüllt. Oder muss man noch zusätzlich was machen ?

    1 Antworten

  3. HoLon 30. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Funktioniert alles super, vielen Dank dafür !


  4. HoLon 28. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Tolles Gebäudepack. funktioniert auch fast alles nach Plan. Nur die Fahrsilos sind undicht und auch die Lagerhalle für Kartoffeln/Rüben


  5. HoLon 31. 01 2016

    Mod: Volvo FH 2009 8x4 Ulferts
    Motorsounds funktionieren leider nicht :/


  6. HoLon 28. 01 2016

    Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
    Aha. Und die Unternehmer fahren nur aus Langeweile damit rum ?
    https://c1.staticflickr.com/9/8033/8062316694_89da9f81dc_b.jpg

    1 Antworten

  7. HoLon 31. 12 2014

    Mod: Manuels Himmel
    Jetzt nochmal mit Punkt und Komma. Ansonsten wird dich wohl keiner verstehen.

    2 Antworten

  8. HoLon 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hab das selbe Problem. Fahrzeuge ziehen extrem nach links...


  9. HoLon 13. 09 2014

    Mod: Rolo
    Hät mich auch gewundert wenn der Typ das Ding selbstständig erstellt hätte :D


  10. HoLon 17. 03 2014

    Mod: PACK DON 680
    Ansich tolle Mod´s, das einzige was mich stört ist, das die Pipe nicht höher ausfährt. So kann man zB nicht mit Anhänger hinterm Hächsler fahren. Und auch mit nebenher fahrenden Anhänger wird das Hächselgut durch die hohen Bordwände durchgedrückt... :/

    1 Antworten

  11. HoLon 15. 03 2014

    Mod: Lomersheim
    Hier geht es aber um den ehemals "Eifok"-Güllemod.

    Dh. mit passendem Fass kannst du zum Befüllen/Entleeren Schläuche anschließen und noch einiges mehr. Google mal nach Eifok ZunhammerPack ;)


  12. HoLon 24. 01 2014

    Mod: Lomersheim
    Über 30tsd Downloads... klasse Sache, für Singleplayer DIE Map ;D


  13. HoLon 22. 01 2014

    Mod: Selfmade Silo Gewicht
    Nehm ich, danke dafür ;)!


  14. HoLon 30. 12 2013

    Mod: New Holland T8 420 Terra Trac
    Fährt ganz gut, allerdings bekommt man mit dem Ding kaum einen der großen Grubber gezogen. Mit 420PS sollte das schon möglich sein. Auch die Texturen wirken recht "künstlich", im Innenraum hat alles ein wenig merkwürdige Proportionen. Ansonsten find ich das Ding ziemlich schick und hoffe das er noch überarbeitet wird !


  15. HoLon 28. 12 2013

    Mod: Ambt Delden
    Tolle Map !!!
    Paar Dinge die mir aufgefallen sind:
    -Texturen flimmern
    -Einige Hallentore lassen sich nicht öffnen
    -Keine Startfahrzeuge

    Ansonsten klasse, prima Atmosphäre, super Straßen, richtig gut !


  16. HoLon 16. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Funktioniert teilweise nicht so einwandfrei wie die V1, man muss teilweise doch den Drescher neu ansetzen. An und für sich aber eine richtig gute Erweiterung, vor allem läuft nun auch der Eurotiger von Ropa 110%ig. Danke ! :)


  17. HoLon 23. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Bei mir auch nicht...


  18. HoLon 22. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Richtig tolle Map mit viel Vegetation, super ! Für die nächste Version vlt eine Schweinemast ? ;D Und die Strohballenpyramide beim Unterstand Feld 21 stört ein wenig. Schade um die Stellplätze !


  19. HoLon 22. 11 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Ganz schick soweit, fand die erste Version der Map allerdings optisch schöner. Dort war die Performance schlechter ( wegen der üppigen Vegetation schätz ich) aber das Flair einfach besser. Jetzt wo alle Bäume und Büsche weg sind wirkt die Gegend irgendwie trist.


  20. HoLon 22. 11 2013

    Mod: Nieciekawa Mapa
    Cool Map, but there are some things to fix:
    -The startvehicles spawn in the middle of a field
    -Doors didnt have collision
    -The Map in the Escape-menü is.. heavy to read ;D
    - delivery locations/ fruitstore heavy to find


    But the rest is really cool and detailed, nice work !


  21. HoLon 20. 11 2013

    Mod: Pronar Kurier 10
    Wäre schick wenn er auch Rinder transportieren könnte ! Finde den Joskin teilweise auch zu groß.


  22. HoLon 19. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Das fände ich auch super !


  23. HoLon 19. 11 2013

    Mod: Old Times
    Schöne Map ! Schade das es keine kleine BGA gibt. Weil auch für moderne Fahrzeuge wäre die Map spitze :D


  24. HoLon 15. 11 2013

    Mod: Neufelderland
    Die Preise für Schweine stimmen noch nicht. Pro Schwein gibt es einen LS€.


  25. HoLon 10. 11 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Die liegen auf Hof eins verstreut rum, beim Teich bzw den Silos.


  26. HoLon 30. 10 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Ganz oben steht doch das es Error´s mit den .wav-Dateien gibt.


  27. HoLon 28. 10 2013

    Mod: SchmitzCargo
    Daten ? Ingamepreis, Ladevolumen, welche Früchte ?

    2 Antworten

  28. HoLon 24. 10 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Was mir auffällt: Auf der Map/PDA wird nicht angezeigt welche Felder man besitzt bzw man erkennt gar keine Felder. Und auch beim Felderkauf in der BankofHagenstedt werden nur ein Paar Felder angezeigt ?


  29. HoLon 22. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Tolles Ding, fahre fast nur damit. Verbesserungswürdig ist nur das Licht vorne, das schaut nicht ganz so schick aus. Ansonsten weiter so !!!


  30. HoLon 21. 10 2013

    Mod: Schiebeschild
    Funktioniert gut, sowohl mit Alternative Tipping wie auch mit Placeable Heaps !


  31. HoLon 21. 10 2013

    Mod: Laforge Front Blade
    Schönes Ding ansich, funktioniert aber nicht mit der Alternative Tippings-Mod. Mit Placeable Heaps läuft es einwandfrei...


  32. HoLon 20. 10 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Was mir gerade noch auffällt: Auf Hof2 lässt sich kein platzierbarer Haufen setzen... :/


  33. HoLon 20. 10 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Richtig, richtig tolle Map ! Ganz großes Lob! Leider noch paar Fehler was die Feldbegrenzungen angeht, aber nen Update diesbezüglich ist ja schon in Arbeit ;)

    1 Antworten

  34. HoLon 19. 10 2013

    Mod: Amazone Pantera orgskin
    Habe auch das Problem von Ironhide, allerdings im Multiplayer. Dh. nur der Host kann die Handbremse lösen und feststellen, andere Spieler im MP nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.