Userprofil von hanomaggi
Member since 2 / 2011


hanomaggi
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hanomaggi

keine Angabe
  1. hanomaggi 14. 02 2017

    Mod: TruckSim Map
    ich komme nicht mehr auf die externen aufträge


  2. hanomaggi 14. 02 2017

    Mod: TruckSim Map
    sehe gerade, immer wenn ich in den modmanager gehe sind die mods nicht mehr aktiv. obwohl ich sie auf aktiv gesetzt habe.


  3. hanomaggi 14. 02 2017

    Mod: TruckSim Map
    hallo, hab das spiel runtergeladen, hab die mods auf aktiv gesetzt, die alten mods rausgelöscht, habe auch frankreich, osterweiterung skandinavien, aber wie komm ich auf das spiel , erstelle neues profil kommt aber immer das alter spiel. was muss ich noch machen. danke für eine antwort.


  4. hanomaggi 11. 02 2017

    Mod: Special Skin Series by Rudy
    ich find den nicht bei mir, mod ist aktiv, patch 1.26.2 hab ich auch, scandinavia etc. auch,


  5. hanomaggi 30. 01 2017

    Mod: Volvo FH16 Schwerlast Truck 8x4
    bei mir hängt das 2. rad in der luft


  6. hanomaggi 24. 01 2017

    Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
    hab den man runtergeladen, habe steam, update 1.26, ist auch im modordner aktiviert, ich sehe ihn aber nirgends bei man lkw händler

    1 Antworten

  7. hanomaggi 24. 01 2017

    Mod: Doll Vario 3Achs
    hab den mod installiert, habe steam, wurde auch im modordner aktiviert, habe 1.26, seh ab den Trailer nirgends bei mir,

    1 Antworten

  8. hanomaggi 23. 08 2015

    Mod: New Holland T8 420 BluePower
    bei mir erscheint der nicht im spiel

    1 Antworten

  9. hanomaggi 18. 01 2015

    Mod: Volksholm
    hallo, wo kann ich den Kompost den ich im lager habe auflanden.

    1 Antworten

  10. hanomaggi 13. 12 2014

    Mod: Forgotten Plants Rape
    hallo, ich finde nicht die zip datei wo erklärt wird wie die textur eingefügt wird.


  11. hanomaggi 11. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    warum lädt das spiel so lange?

    1 Antworten

  12. hanomaggi 08. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    die bodentexturen sind sehr schön, aber wie lösche ich die fruchttextur wieder heraus.

    1 Antworten

  13. hanomaggi 08. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    folgende warnhinweis wird immer gezeigt.

    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_rape_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_maize_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_maize_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_maize_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.


  14. hanomaggi 08. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    muß ich den "Dateiordner" data kopieren und dann i x86 einfügen, oder muß ich den entpacken und dann die beiden "Dateiordner" Textur und foliage einfügen.
    außerdem kommt dann immer ein warnhinweis wie er zuvor bereits genannt wurde.

    1 Antworten

  15. hanomaggi 07. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    ich downloade die textur, dann entpacke ich sie und füge sie in c/programme/ landwirtschaftssimulator 15/ x86 ein. dann kommt immer der fehlerhinweis wie unten beschrieben, außerdem erscheint bei mir immer der hinweis das ich keine "adminberechtigung" habe. bitte um antwort. denn die textur hätte ich gerne eingebaut.

    1 Antworten

  16. hanomaggi 07. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    wie kann ich rückwärts fahren?


  17. hanomaggi 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    wenn ich eine Maschine kaufen will mit more realistic steht immer sinngemäß dort -erst alle Maschinen entfernen,sonst kein kauf möglich. wie dieser Fendt 936 scr z.B.
    bitte um antwort.


  18. hanomaggi 10. 02 2011

    Mod: Glenvar 2011
    ich möchte säen, doch ich kann die sämaschine in der kleinen halle füllen, spritze auffüllen geht. außerdem weiß ich nicht wo ich das gras und das gehäxelte für die kühe abladen soll.
    außerdem sind die kühe über den ganzen acker verteilt.
    kann mir jemand weiterhelfen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.