Userprofil von Herr_Knaeckebrot
Member since 4 / 2015


Herr_Knaeckebrot
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Herr_Knaeckebrot

keine Angabe
  1. Mod: Goldcrest valley plus plus
    Klasse Map, muss man sagen! Leider funktionieren bei mir die Helfer auf einigen Feldern auch nicht.

    My helpers aren't working on some fields.. :(

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    I hope someone can help me with this problem. :)


  2. Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
    Ich habe mir den Mod geholt, um zu schauen wie man die 5. Achse umsetzt, da diese ja anscheinend entgegengesetzt mitlenkt.. Habe in den Dateien nachgeschaut, nur verstehe nicht wieso sie das tut, würde das nämlich gerne auf andere LKW übertragen, versteh momentan nur nicht den Aufbau.
    Würde mich über eine Erklärung freuen!

    LG,
    HerrKnaeckebrot


  3. Mod: Superreich + Alle Garagen
    Also zu denen, die sagen das hier ist sinnlos.... Auf den ersten Blick mag es ja sinnlos erscheinen und für manche ist der Mod dann wirklich sinnlos... Ich benutze solche Savegames um heruntergeladene Mods zu testen, bevor ich sie in mein Hauptspiel einfüge.. - Für mich also NICHT sinnlos, aber das ist ja Ansichtssache..


  4. Mod: Auftragsvergütung verdoppeln
    Gibt es auch eine Möglichkeit die Mod zu bearbeiten, dass es anstatt das Doppelte nur 50% oder 25% mehr Vergütung gibt? Oder gibt es eine Alternative Mod? Oder kannst du eine machen?

    LG, Herr_Knaeckebrot :)


  5. Mod: TruckSim Map
    Eine kurze Frage: Ist die TSM map mit der Russland-map komatibel?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.