Scania R560 Donslund

V 1.16.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.309
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Look Video for more Info´s

Truck with interior and Wheels !

Credits

Authors: Chudy, Pawe?, EED123, SHERYO, VENTIRES, CASPIAN, COSTEL, MOLOTOV

Änderungen

  • 10. Februar, 15:35 Uhr
    Version 1.16.2

Bilder



Videos



Dateien

10.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.16.2
Eurotruck Simulator 2
Donslund_by_Costel___Moltov.rar
121,8 MB 4309
10. 02 2015 4.309

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mad1980 09. 05 2015

    Hat wieder das Standard Problem. Die Drehschemel funktioniert mal wieder nicht. Könnte generell an ets 2 liegen. Deswegen finde ich persönlich Tandem Trailer besser.


  2. luca_ha 20. 02 2015

    Hallo
    guter Mod!!!!!
    Wie bekomme ich die 2 roten vierecke bei den Lichtern weg?


  3. Ich kann nur sagen das der mod klasse ist, ist zwar doof das er nicht wie ein richtiger Drehschemel lenkt aber ich denke mal in laufe der zeit wird sich da auch noch eine Lösung finden lassen.


  4. Ich habe mal eine Frage: Geht der Scania auch mit V8 SOUND MODS? Ich weis es nämlich nicht da ich ihn grade Downloade...


  5. benji 12. 02 2015

    Hey ladyrose002 wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du merken das ich mich nicht aufrege sondern nur nach gefragt habe du vogel

    1 Antworten

  6. ladyrose002 12. 02 2015

    wenn ich die kommentare hier lese weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll,erstmal an alle die der meinung sind über mods sich aufzuregen weil nicht immer alles geht ,setzt euch selber hin und machts besser ,ich habe mich hingesetzt und mich mit der materie auseinandergestzt,und ihr wisst nicht wie schwer es ist behaupt was beweglich zumachen in ets ,sonst würden schon glieder und gigaliner mit volfunktiontüchtigen drehschemmelund dollys fahren ,also lasst es sein erstmal besswer machen und wenn ihr was könnt was andere nicht geschafft haben dann kann man das maul aufreissen


  7. benji 12. 02 2015

    Hallo Leute eine Frage ist es nicht möglich die Deichsel beweglich zu machen????

    1 Antworten

  8. frankrudi 12. 02 2015

    Hab das gleiche Problem mit den Lichtern( rote Vierecke ) .
    Mich stört auch, das die Lenkradspeiche genau in der Mitte des Armaturenbrettes steht.!!!

    1 Antworten

  9. Scania-Power 12. 02 2015

    entweder habt ihr alle keine ahnung von ets
    oder keine ahnung von mods ich kann nur
    sagen das Teil läuft 1a ohne Probleme


  10. MaZe3479 12. 02 2015

    Diese Mod wurde Hochgeladen weil einer der diesen schönen LKW bekommen hat meinte damit Geld zu verdienen. Und wirklich verkauft hat obwohl er keine berechtigung hatte. Naja und der Modder ist dann schweren Herzens hingegangen und hat diese Mod für alle her gegeben.


  11. Scaniav8fan 12. 02 2015

    Geiles teil warum nur laded man sowas hoch find ich echt schade . aber is bestimmt wieder so einer wie der blaine erst sagen alles privat ne und dan paar monate später dan doch hochladen und dan nich ma seine eigen mods supporten naja trozdem geiler mod


  12. Trucker-Didi 11. 02 2015

    Habe ihn aber wieder raus genommen da jetzt KI und eigener LKW rote recht ecken bei licht Modus davor haben,sieht nicht gut aus!

    1 Antworten

  13. e36driver 11. 02 2015

    ich habe das problem das ich den drehschemel nicht finde bei mein aufträgen kann mir da wer helfen??

    1 Antworten

  14. Skippy1980 10. 02 2015

    Frag mich was der Drehschemel soll wenn die technick dazu nicht funzt ,da hätte er gleich nen tandem machen können

    2 Antworten

  15. edd343 10. 02 2015

    Ich habe zu einem auch das Problem mit den Lichtern und das wenn ich den Motor starten möchte das Spiel abstürzt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561028040