Userprofil von frankrudi
Member since 9 / 2013


frankrudi
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: fredi Alter & Geschlecht: 70 m Wohnort: cottbus Hobbys: billard , fußball , wikipedia Homepage keine Angabe

About frankrudi

keine Angabe
  1. frankrudi 11. 03 2015

    Mod: all in tuning pack
    genau richtig !!!!!!


  2. frankrudi 12. 02 2015

    Mod: Scania R560 Donslund
    Hab das gleiche Problem mit den Lichtern( rote Vierecke ) .
    Mich stört auch, das die Lenkradspeiche genau in der Mitte des Armaturenbrettes steht.!!!

    1 Antworten

  3. frankrudi 02. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Das mit den Abstürzen im Spiel hab ich auch festgestellt. Entweder man fährt an einem Händler(LKW) vorbei oder steht kurz vor dem Ziel und das Spiel schmiert wieder ab.Man hat dann nur die Möglichkeit die Fracht zu unterbrechen und eine neue Tour auf zu nehmen.


  4. frankrudi 02. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo !
    Ich bewundere eure Arbeit zu dem tollen Spiel, hab aber eine Frage. Bringt ihr demnächst einen Patch zu der Version 1.16 raus und wann kann man damit rechnen
    ??


  5. frankrudi 23. 11 2014

    Mod: Schatten Wolf
    kann man denn die Bilder im Tageslichtmodus auch mal sehen !!!! Hab meine GK so eingestellt, das ich alle Bilder betrachten kann-nur diese sind ausschließlich schwarz-!!!!


  6. frankrudi 11. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Das Update ist aber keine Beta-Version oder kann ich das mit der Anleitung zurück setzen ?

    1 Antworten

  7. frankrudi 11. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    ...hab jetzt mal das Original angefangen und festgestellt, das nicht ein einziger mod mehr funktioniert-musste alles raus schmeißen und dann ging das Spiel wieder. Das Update von Steam war auf Version 1.14.1s. Wird jetzt wieder meinen alten PC anschmeißen und die Normalversion weiter spielen. Die TSM fehlt mir einfach.!!!!


  8. frankrudi 11. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    ..hab auch das Problem das ich die TSM nicht mehr spielen kann-Update kam von Steam und seit dem ist Ruhe. Es funktioniert kein Mod mehr. Habe alle anderen Mods rausgeschmissen und trotzdem bricht das Spiel gleich ab !!!

    1 Antworten

  9. frankrudi 31. 10 2014

    Mod: Winter Mod
    ..läuft prima, aber in Afrika und Griechenland dicker Schnee ? Könnte man es dort nur in den Höheren Lagen aktivieren wäe ok.?

    1 Antworten

  10. frankrudi 27. 09 2014

    Mod: 3600PS alle LKW
    funktioniert auch nicht. hab nur abstürze oder darf der mod nur alleine drin sein !! Schwerlasttransportmaschinen gibt es schon bis 2500 PS die für die straße zugelassen sind


  11. frankrudi 08. 09 2014

    Mod: Russia Map Express
    ...ich hab auch alle Versuche durch-ohne Erfolg!
    Nach ca. 3 Minuten stürzt das Spiel ab und das in genauer Regelmäßigkeit.!!!


  12. frankrudi 12. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    hallo ! tolle map, aber ich hab ein Problem - wenn ich mit der fähre von Tunis nach Genova übersetzen will- schmiert das spiel ab - mehrmals versucht - aber keine Chance so das ich die tour abbrechen muss. habt ihr evtl. eine lösung parat oder ich muss diese touren einfach auslassen !!!

    2 Antworten

  13. frankrudi 01. 08 2014

    Mod: The Dutch Map
    komme bis zur Auswahl der Start-Stadt und dann stürzt das Spiel leider ab. !!


  14. frankrudi 01. 08 2014

    Mod: The Dutch Map
    ..läuft bei mir auch nicht unter 1.11.1 !!


  15. frankrudi 15. 09 2013

    Mod: rottalmap
    hi,ich haqbe bisher ca. 90 maps durchgespielt bzw. getestet und muss sagen, dass keine einzige map so fehlerfrei wie die rottalmap läuft. ich sitze an der letzten nun etwa 80 stunden und kann keinen fehler finden-klasse. im aufbau und von der landschaft her ein extra lob. das einzige was mir ein bisschen fehlt sind vieleicht die eine oder andere fruchtsorte zusätzlich zum anbauen. sonst aber ein riesengroßes lob.!!


  16. frankrudi 14. 09 2013

    Mod: rottalmap
    hi,ich haqbe bisher ca. 90 maps durchgespielt bzw. getestet und muss sagen, dass keine einzige map so fehlerfrei wie die rottalmap läuft. ich sitze an der letzten nun etwa 80 stunden und kann keinen fehler finden-klasse. im aufbau und von der landschaft her ein extra lob. das einzige was mir ein bisschen fehlt sind vieleicht die eine oder andere fruchtsorte zusätzlich zum anbauen. sonst aber ein riesengroßes lob.!!


  17. frankrudi 10. 09 2013

    Mod: Mega Agollo Farm
    klasse map und was ich befürchtet habe,das ruckeln, ist bei mir gar nicht eingetreten. störend empfinde ich auch den fluglärm-das muss nicht sein na ja, startfahrzeuge sind wirklich ein bisschen viel und trotzdem ist man in 4 stunden schon bei 5 mille angekommen. reduzieren und es macht noch mehr spaß und dann noch ein paar kleine felder mehr damit auch die alte technik zum einsatz kommen kann!!!


  18. frankrudi 06. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    kannst du nicht mal kurz beschreiben was du da mit den lichtern gemacht hast bzw. was du gelöscht hast
    !- danke


  19. frankrudi 05. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    hallo - also ich finde die map einfach prima und hab auch alle vorherigen Versionen durchgespielt. auch die jetzige läuft tagsüber prima aber mit dem einschalten der hofbeleuchtung bricht das spiel zusammen. hilfreich wäre vielleicht eine kurze Anleitung ob man das licht abstellen kann oder wie bei den zusätzlichen Scheinwerfern ausstellen könnte.








Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.