Userprofil von WarenKutscher_Alex
Member since 12 / 2013


WarenKutscher_Alex
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Perleberg Hobbys: ETS2 Homepage keine Angabe

About WarenKutscher_Alex

keine Angabe
  1. Mod: MAN TGS HLF
    Meine Frage, Welchen Sinn machen Einsatz Fahrzeuge in einem Landwirtschaftssimulator ?

    3 Antworten

    1. Zocker466 18. 11 2016

      Mod: MAN TGS HLF
      Manche menschen haben halt ihren Spaß daran mit diesen im LS rum zufahren. Wenn es dir nicht gefällt dann ignoriere die Mod doch einfach und schreib keinen dummen Kommentar.

      1 Antworten

    2. xxthestormxx 18. 11 2016

      Mod: MAN TGS HLF
      Das ist kein dummer Kommentar, sondern es war eine normale frage.
      Man kann diesen Mod sicherlich ignorieren, aber diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.


  2. Mod: AI TRAFFIC VW T2
    Das sind T1

    1 Antworten

  3. Mod: Scania R560 Donslund
    Das ist auch im Reallife so :) jedoch kann man im RL einfach den kopf zuseite lehnen :) oder Track IR hilft auch


  4. Mod: New Daf Xf Licht Mod
    der DAF is auch dabei :) ist nicht nur das licht

    1 Antworten

  5. Mod: DAF addons for 50k
    Fehler in der log ? ich kuck ma nach


  6. Mod: Lamandus Soundmod
    Ah okay Gut dann bedanke ich mich und lade ihn mir runter :)


  7. Mod: Lamandus Soundmod
    Ändert der auch den Motor sound ? (hoffe nicht) :)

    1 Antworten

  8. Mod: VOLVO FM 13
    Danke für die Warnung fast hätte ich es runter geladen


  9. Mod: Scania V8 Turbo Sound
    Wirklich ? Ein Spoiler ? und das ist To mutch für einen Truck er muss ja auch Alltags fähig sein und so wie der aus sieht ist er es sicher nicht und der sound das Original klingt tausend mal besser


  10. Mod: V8K Blaine R620
    Hannes ist ein scania also beim scania händler
    und propeller da der mod nicht ganz fertig ist ist es leider so 420 reichen aber auch dann arbeitet der Scania mal und fährt sich realer :)


  11. Mod: Money Trainer
    Norten Premier und Eset Gamer Edition 2014 sagen das es KEIN Virus ist :)


  12. Mod: New Sideskirts
    Hier das gleiche wiso nicht in einem Pack ? nun soll ich wirklich 9 std. warten für das bissel ? ne kannst du vergessen

    1 Antworten

    1. Bushjumper 17. 05 2014

      Mod: New Sideskirts
      Ein bischen netter, wäre schon angebracht dafür das jemand sich Arbeit für einen Mod macht. Tust ja so, als kann der Modder froh sein das man sich seinen Mod läd.


  13. Mod: Asphalt Cowboys
    Von nicht Aus Wäre wen du einen gemacht hättest der in der Serie vorkommt :)


  14. Mod: Scania Streamline Longline
    Schade hab mich gerade drauf gefreut :/


  15. Mod: lautere AI
    Hi kannst du bitte ein mod machen um den verkehr leiser zu machen ?


  16. Mod: Motor Sound Mod
    .... Ich so in meinem Zimmer (wegen Geilen V8 sound immer Subwoofer auf volle pulle) Ich hau dein mod rein ich denke mir dan so im Scania : ALTER ??! Läuft da gerade in Meinem Zimmer ein echter V8 ??? also : Es ist einer der Besten Mein Schreibtisch wackelt wie in einem Scania mit V8 motor und das im Leerlauf danke für diese Gabe :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.