Userprofil von Trucker-Didi
Member since 10 / 2014


Trucker-Didi
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dieter Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker-Didi

keine Angabe
  1. Trucker-Didi 22. 05 2015

    Mod: Lidl Anhänger
    Hier das gleiche DDS -Datei !!??


  2. Trucker-Didi 22. 05 2015

    Mod: Kaufland Anhänger
    Was oder wo hin soll die DDS - Datei den???


  3. Trucker-Didi 20. 05 2015

    Mod: Keine Strassensperren
    Speeren sind nur nicht zu sehn,durch fahren geht nicht!! v.1.17.xs

    2 Antworten

  4. Trucker-Didi 15. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Nein behaupte ich mal ;),die TSM ist noch nicht angepasst für v1.17.xxs mit Scandinavia DLC, vermute ich.


  5. Trucker-Didi 11. 05 2015

    Mod: Wroclaw
    @Loewew1000.ist halt das Problem das er es nicht für die neusten Versionen macht,(viele laden runter und achten nicht für welsche Version es ist)ich kann nur sagen ist gute arbeit aber halt die Versionen passt nicht, deswegen geht halt die meisten Sachen nicht von ihm bei anderen da die halt auf den neusten Versionen spielen und nicht immer wechseln tun.
    Wenn er auch mal für die neusten Versionen was macht dann denke ich das nur noch Lob gibt für "Scanial" !!
    Das musste ich mal schreiben. ;)


  6. Trucker-Didi 11. 05 2015

    Mod: Freightliner Coronado Original
    Jo läuft der auch auf v1.17.xs ???Wäre schön wenn möglich ! ;)


  7. Trucker-Didi 10. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hoffe dauert nicht all zu lange ;)) ,Danke!!


  8. Trucker-Didi 09. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Also TSM Map & RusMap läuft bei mir mit v1.17.xs aber nach Scandinavia DLC in stall, nicht mehr !!! :(( SCHADE WÄRE SCHÖNE KOMBIE!!! Hoffe das ändert sich!!! ;) Danke dem TSM-Team im voraus !!

    1 Antworten

  9. Trucker-Didi 06. 05 2015

    Mod: EAA MAP
    Unfortunately, you need a password ! :(

    Does anyone know how to get it?

    1 Antworten

  10. Trucker-Didi 05. 05 2015

    Mod: EAA MAP
    Was kostet das Passwort dafür ??

    1 Antworten

  11. Trucker-Didi 30. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    Warum geht die TSM / 5.4 mit DLC nicht mit der v1.17.xxs, kommt da noch was oder muss man ProMod spielen die geht mit v1.17.xxs :(

    1 Antworten

  12. Trucker-Didi 08. 03 2015

    Mod: Allrad Fahrgestell für alle LKW 4x4 6x6
    Geht der auch für Patch: 1.16xx ????


  13. Trucker-Didi 16. 02 2015

    Mod: Renault Range T Original Interior
    Ganz nett, aber nur die vorgegebenen Tuning´s ist zu wenig und die angesprochen Fehler,wird bestimmt noch besser bis dahin habe ich ihn wieder raus!


  14. Trucker-Didi 11. 02 2015

    Mod: Scania R560 Donslund
    Habe ihn aber wieder raus genommen da jetzt KI und eigener LKW rote recht ecken bei licht Modus davor haben,sieht nicht gut aus!

    1 Antworten

  15. Trucker-Didi 11. 02 2015

    Mod: Scania R560 Donslund
    Hi, du darfst keine Tandem mod drin haben dann ist er bei frachten dabei TSM 5.4xx


  16. Trucker-Didi 08. 02 2015

    Mod: Tunning Garage Crasy Trans
    Echt gut geworden wenn man jetzt noch seine eigene Firma eintragen könnte, wie papalima es geschrieben hat,man müsste nur wissen wie :((
    Vielleicht bekomme ich ja einen hin weiß per PN wie ich das machen kann,bedanke mich schon mal im vor aus!


  17. Trucker-Didi 15. 01 2015

    Mod: Wroclaw
    Also ohne TSM Map 5.3.1 ist es links unten von Wroclaw bei lade stelle eACRES in der Sackgasse !!


  18. Trucker-Didi 01. 01 2015

    Mod: RUSMAP
    hallo wie ist das wenn ich die in Mod Ordner tu ist dann das alte befahrene weg ist alles befahren?

    1 Antworten

  19. Trucker-Didi 28. 12 2014

    Mod: Reale Firmen+Anhänger
    Geht das auch für patch 1.15.1


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.