Scania R 2009 Wolter Koops Pack

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.419
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Endlich ist er fertig !!!

Ein Scania von Wolter Koops, mit Leuchtkasten v2 und einem Reefer Trailer.

Dazu die passenden Felgen in rot,sind im Shop zu finden (Preis und Levelfreigabe angepasst)

Scania V8 Logo im Einstieg

Wer noch Fragen hat,kann sich gerne per PN melden.

 

Downloaden (Trailer extra,Felgen extra,Scania extra,Lichtkasten extra)

 http://ul.to/jtrnilvt

 

Wünsche viel Spass mit dem Pack...Bis zum nächsten...Gruss Speedy66666

 Ach und nehmt das letzte bild nicht so ernst,etwas Spass muss sein...lol

The mod is not to ETS 2 other websites are offered for download and with foreign link. If then only with original link at Modhoster.de. I look at Google, if my mod is offered among other link to download .... Warning!

Credits

Trailer : Rommy TZ
Leuchtkasten v2 : TC
Skin : Speedy66666

  • 05. Februar, 08:36 Uhr
    Version 1



Dateien

05.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
Wolter_Koops_Scania+Reefer.Pack.rar
9,0 MB 2419
05. 02 2013 2.419

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZkY21 25. 01 2014

    Soweit alles Super ! ABER ich habe jetzt keine Aufträge mehr bzw. keine Trailer mehr. Selbst wenn ich den Mod Deaktiviere hab ich keine Aufträge mehr. Hilfe !?


  2. Zugmaschine läuft jetzt von Afrika bis Norddeutschland ohne Spielabsturz und ich habe auch den Auflieger im AI-Traffic gesehen. Also funzt es bis auf die Hinterradfelgen bei mir.


  3. habe jetzt mal den download mit den einzelnen teilen genommen. Zugmaschine und Leuchtkasten scheinen zu laufen unter 1.4.12 und mit TSM Map 3.5

    Die roten Felgen kann ich leider nur für vorne auswählen - und den Auflieger werde ich sehen was passiert.
    Habe mit mehreren z arbeiten müssen.


  4. Wär toll wenn der mod unter patch 1.4.12 und der TSM Map laufen würde


  5. enni1802 10. 08 2013

    den mod ma bitte für patch 1.4.8. machen?oder jibbet es diesen schon dafür?


  6. sonny50 02. 03 2013

    Echt geiler Mod.Mach weiter so.

    Mfg.Nik

    P.S. Kannst du den Mod auch für Version 1.3 machen?


  7. Daniel 620 07. 02 2013

    Danke schöönn ! Für deine Antwort Gruß Daniel


  8. Daniel 620 06. 02 2013

    Super echt gute Arbeit !
    Aber was für ein licht Mod benützt du des sieht ja mal richtig nice aus ?


  9. TGX Fahrer 05. 02 2013

    hier ein Downloadlink mit meiner log Speedy
    http://rapidshare.com/files/3085865764/game.log


  10. Deltafox 05. 02 2013

    wie immer super mod von dir gruß henry


  11. henri03 05. 02 2013

    total bombe das aussehen!!!


  12. TGX Fahrer 05. 02 2013

    Funktioniert nicht bei mir stürzt das game ab


  13. togismo 05. 02 2013

    sehr gut geworden, danke für die mühe, weiter so, riesenlob


  14. Micha1 05. 02 2013

    Supper gemacht, tolle Arbeit! Aber ich dachte die sind Grün und nicht Blau! Aber sonst Mega Mod


  15. lkwfahrer 05. 02 2013

    Echt gute Arbeit!
    weiter so!!
    Mfg Matthias


  16. Speedy66666 05. 02 2013

    Danke Ryan...:) Die Linien an der Kabine,waren echt arbeit,das so hin zu bekommen. gr. Julia


  17. Ryan1604 05. 02 2013

    Sehr Schön Echt Gute Arbeit von mir bekommst du 5*

    Gr Ryan (Mod´s and More Team)



}