Userprofil von sonny50
Member since 11 / 2011


sonny50
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sonny50

keine Angabe
  1. sonny50 03. 10 2014

    Mod: Mega Tandem Trailer
    Also ich finde den trailer echt klasse.
    Nur weiter so.


  2. sonny50 15. 02 2014

    Mod: MAN TGA18
    Echt toller Mod aber könntets du ihn noch so machen das der Trailer richtig auf der Sattelplatte aufliegt.Hab mal ein Foto hochgeladen.


  3. sonny50 09. 02 2014

    Mod: SCANIA Mulgrew
    Hi,echt toller Mod aber warum sind bei meinem Trailer die Reifen größer als bei deinem. Hab auch ein Bild hochgeladen währ nett wenn du mir helfen könntest.

    Mfg.Nik


  4. sonny50 15. 12 2013

    Mod: Scania Streamline Interior
    Hi der Mod ist echt klasse könntest du auch noch die Sitzposition ändern das man weiter vom Lenkrad weg ist.

    Mfg.Nik


  5. sonny50 30. 10 2013

    Mod: Scania 143M
    Hi der Mod ist echt spitze nur funktionieren bei mir die Rückleuchten und das Bremslicht nicht bitte um Hilfe.

    Mfg.Nik


  6. sonny50 02. 03 2013

    Mod: Scania R 2009 Wolter Koops Pack
    Echt geiler Mod.Mach weiter so.

    Mfg.Nik

    P.S. Kannst du den Mod auch für Version 1.3 machen?


  7. sonny50 29. 12 2012

    Mod: Sorglos
    Ich finde den mod echt super aber beim Volvo ist das Lenkrad nicht mehr zu sehen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.