Scania ModHeaven Spedition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.253
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung




Das ganze ist ein Pack, also Scania+Anhänger!


Features:
  • Komplett neue Animation! Zum öffnen der Bordwand, muß man aussteigen und hinten rechts an das Bedienpanel gehen
  • Beladen geht nach wie vor ganz normal
  • Koffer haben innenlicht
  • Wenn man Bier lädt stehen auch Bierkisten drin
  • Neuer Skin (Der ist wenigstens nicht Markengeschützt)
  • Ladbar: bier egg chicken pigs kaese joghurt butter quark brot hmilch fisch eier fleisch dairyProducts meat sugar fritten
 
Beladbar mit:
Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier, Fleisch, Zucker, Fritten und Molkereiprodukte

Ladevolumen: 20500 Liter
Preis im Shop: 98200 Euro

Achtung!
Aufgrund der ladbaren Produkte ist dieses Fahrzeug für folgende Maps geeignet:
AichMap V5.1, V5.0 und V4
Bassumer Land V3.8 und V4

Hinweise:
Beim Spielen von Maps auf denen ein oder mehrere der oben genannten Produkte fehlen erscheinen harmlose Warnungen in der log.txt.
Das hat auf die Stabilität des Spiels keinen Einfluß.
Dieses Fahrzeug ist nicht für "Low-PCs" geeignet.
 

Viel Spass damit...Scania1993

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form!

Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Hoschi97
ls2011.org Team
Scania1993

  • 16. September, 21:24 Uhr
    Version 1.0

  • 277492
    von Raffi_M
    vor mehr als 11 Jahre
  • 274948
    von cordti83
    vor mehr als 11 Jahre
  • 274739
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: f84983cfb1a695112352b5f1a9f19fa1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ModHeaven
Preis im Shop: 98200 LS
Name im Shop: Scania_ModHeaven
Beschreibung im Shop: Scania_ModHeaven
Beladbar auch mit: Bier, Eier, Geflügel
Ladevolumen: 20500 Liter

16.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.28 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
A_Scania_ModHeaven.zip
13,0 MB 5253
16. 09 2012 5.253

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XYLON Fahrer 27. 09 2012

    immer wenn ich den kaufe lagt das spiel. Weiß wer warum bitte pn.


  2. bobbycar 20. 09 2012

    also shr guter mod nur mier persöhnlich fehlen noch so paar sachen


    stundenzähler,smlimer,kilometer zähler

    were das macht bar in einer v2

    bitte mal melden pn oder ts


  3. fireFarmer 20. 09 2012

    könnte man den so machen dass man gegenstände wie den weidemann hoftrack oder gabelnladen kann. wenn ja schickt mir ne pn


  4. mf55 19. 09 2012

    Ich kann den nicht bewegen warum antwort bitte per nachricht


  5. nino89 18. 09 2012

    hallo zusammen kann mir wer sagen ob maan da auch paletten oder geräte mit transportieren kann


  6. LU Trüb 17. 09 2012

    sehr guter mod.er ist sehr gut durchdacht.würde mich über weitere mods freuen:)
    MfG Lu Trüb


  7. ja aufjeden fall mache noch die trucks der der jetzt hier ist ist der hammer und wenn du jetzt noch die von rewe und von dachser machst ist alles da was mann brauch


  8. dodoge11 17. 09 2012

    Ich kann den Mod nicht Spielen :( wenn ich einsteige tut sich Garnichts mehr! Kann dann nur noch die Kamera schwenken...


  9. GEC12 17. 09 2012

    schade das man keine Paletten mit Stapler laden kan


  10. emaks 17. 09 2012

    Könnten Sie eine weitere Uneinigkeit? Ich werde nicht kommen auf diesem


  11. Hallo
    schön auch mal ein Brummi aus der REWE-Group hier zu finden.
    Der Mod ist Super gut gearbeitet.Lob an den Modderer.
    mfg Der Blaulichtschrauber


  12. Kirk 17. 09 2012

    Kann mann den nicht auch für andere Maps umbauen.Die LKW die sind immer nur für die Aich oder BassumerMap geeignet.


  13. Sauberer Mod.
    Der Skin alleine ist schon der Hammer!

    Nach den Test´s habe ich folgendes Fazit:

    Mod ist absolut fehlerfrei (Log bleibt sauber) und ist einfach nur herrlich verarbeitet.
    Hier geht nochmals ein Dankeschön an Hoschi für den GrundMod!
    Fahreigenschaften wie im Original, Hebebühne funktioniert einwandfrei, Ladung sieht im Koffer einfach nur geil aus!
    Innenbeleuchtung funktioniert, Skin ist sauber aufgesetzt.
    Von mir hier 5 von 5 Sternen + Danksagung + Premium!!


  14. BigBaerBlue 17. 09 2012

    Mal wieder ein Supermod von Scania1993!! funktioniert auch auf den TSL-Mods.. Jung, weiter so!! bin restlos begeistert...


  15. könnte man den auch für "Low-PCs" machen?
    so jetzt zum mod ein sehr schöner mod lob an den modder...


  16. jd driver 16. 09 2012

    ok also wie maisauer schon fragte kann man also nicht reinfahen und paletten lagern...schade. wäre vielleicht auch mal ne idee.


  17. maisbauer 16. 09 2012

    kann ich da was normales wie ballen auch laden oder eher nicht

    1 Antworten


}