Userprofil von Raffi_M
Member since 10 / 2011


Raffi_M
Punkte: 540
Holz Hacker
Rank: #4052
Vorname: Raffael Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Raffi_M

keine Angabe
  1. Raffi_M 20. 01 2014

    Mod: Scania 143m 420 V8
    Danke für die schnelle Info ... ;D


  2. Raffi_M 19. 01 2014

    Mod: Scania 143m 420 V8
    Von den Screenshots her sieht der Truck schon sehr gut aus. Ich habe ihn im Spiel selbst noch nicht getestet, aber ich hoffe das beste ... ;D

    Gleich noch eine Frage vorab. Ist der Truck ordentlich skinnbar ?
    Würde ich gerne wissen bevor ich die Dateien mühevoll durchforste und abgleiche ...


  3. Raffi_M 29. 09 2013

    Mod: Big Polish Farm
    Ja, das ist auf 99% soclher Maps so. Die ganzen Maps mit den östlichen Ländern (Polen, Tschechien, Russland, etc.) haben so gut wie nie Startfahrzeuge ... ;D


  4. Raffi_M 25. 07 2013

    Mod: Bockowo 1989
    Man, das ist ne Map im kleinen Stil und tollen Ambiente. Wieso sollte man die wunderschöne Landschaft mit einem Hafen oder ähnlichem zerstören ?!

    Bitte erstmal nachdenken bevor man sich beschwert !!!


  5. Raffi_M 25. 07 2013

    Mod: Bockowo 1989
    Der Misthaufen ist im hinteren Hofteil in der Mitte, die Spur neben dem Silageberg ... ;D


  6. Raffi_M 27. 02 2013

    Mod: Tank Trailer
    Nicht schlecht. Die Skins sind okay, aber für mich auch nicht mehr. Mir fehlen ein paar kleine Details um das Ganze abzurunden ... ;D

    Was mir besonders gut gefällt ist der Chrom-Effekt, allerdings sieht das Ganze ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Also mit der einen Seite verchromt und die andere "normal" ...

    Was ich leider noch viel zu selten sehe sind "standalone" Anhänger. Wäre für mich persönlich nochmal besser, aber alles in allem ein gelungenes Paket ... ;D


  7. Raffi_M 25. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Also bei mir funktioniert das Ganze nicht ... *_*


  8. Raffi_M 24. 02 2013

    Mod: FC Bayern München Fan Truck
    Tut mir sehr leid, aber ich finde den Skin grottenschlecht. Vieleicht verurteilen mich jetzt wieder welche weil ich meckere, aber alles is miserabel umgesetzt ...

    Zum einen sind 90 % der verwendeten Bilder und Logos unpassend, extrem verpixelt und / oder einfach nur sehr schlecht plaziert. Man erkennt keine Linien oder Formen des Trucks oder des Anhängers and bestimmten Stellen.

    Das kann man tausend mal besser machen, selbst wenn man vorher noch nie einen Skin oder ähnliches gemacht hat. Die Qualität ist auf gut Deutsch gesagt "unter aller Sau" und ich finde es aktuell noch sehr schade, dass bei Modhoster so gut wie alles akzeptiert wird, selbst wenn man nur solch qualitativ schlechte Skins hochlädt ...

    Es wundert mich nicht stark das die sehr guten Skins hier meist ausbleiben. Es gibt zwar welche, aber diejenigen, welche noch so einiges draufhätten, haben überhaupt keine Lust auf dieser Internetseite irgenwas hochzuladen weil die guten Skinner fast immer Wert auf Qualität legen ...

    Alles in Allem ist die Qualität auf Modhoster nun mal ziemlich miserabel wenn man sich teilweise Skins wie z.B. diesen hier genauer anschaut. Würde man außerdem die WIP-Funktion hier benutzen würde wesentlich besserer Content bei arbeiten rauskommen, doch leider ist der WIP-Thread hier so gut wie tot !!!


  9. Raffi_M 23. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Ich kann die PDF-Datei auch nicht aufrufen ...

    1 Antworten

  10. Raffi_M 13. 10 2012

    Mod: Jasienica MeXyK RealMap
    Spiel die Map einfach, sie funktioniert ... ;D

    Ich denke das ist beabsichtigt damit keine Daten entnommen werden können ... :D


  11. Raffi_M 16. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW
    1. Wieso ist mein Kommentar gelöscht ?!
    2. Ich hab ja nie gesagt dass der Skin schlecht ist. Es ist lediglich so, dass die Texturveränderungen ne Sache von 2 Minuten sind. Die Funktionen sind ja schon vom Urmodell her vorhanden. Also mit Texturen abändern und ein paar Wörter in den Dateien ersetzen keine 10 Minuten Arbeit. Ich denke einfach, dass man da viel mehr Zeit und Details investieren kann, wie z. B. nen 3D Effekt der einzelnen Seiten, oder habt ihr jemals schonmal nen Anhänger gesehen wo beide Seiten aussehen und flach sind wie ein Stück Papier ?!

    Zum Schluss entschuldige ich mich noch für die Credits. Ist mir jetzt erst aufgefallen dass es dafür ein extra Fenster gibt ... XD

    1 Antworten

  12. Raffi_M 16. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW
    Nichts für ungut sehr geehrte Damen und Herren, aber für mich ist dieser Upload bzw. Mod ein reinster Witz. Das ist ein reiner Reskin und kein Hinweis zum orginalen Author, Mod, etc. ...

    Und das was hier geändert worden ist ist die reinste Lachnummer. Ein großes Pennylogo auf die Bordwand und die Farben von grün in rot umgewandelt ist wirklich Kindergarten. Ich hoffe mir für Landwirschafts-Simulator 2013 werden solchen Mods von Anfang an aussortiert um eine Überflutung wie wir es mittlerweile bei Landwirtschafts-Simulator 2012 haben von Anfang an zu unterbinden !!!

    M.f.G.
    Raffi_M


  13. Raffi_M 17. 06 2012

    Mod: Grüne Tonne
    Ich hab mal noch einen Screenshot hinzugefügt. Wie man sehen kann sieht das Gewicht echt top aus, die 1:1 Größe passt und es passt zu vielen Traktoren. Vielen Dank nochmal für das geile Gewicht ... ;D


  14. Raffi_M 17. 06 2012

    Mod: John Deere 8400
    Ich hab mal noch ein Bild hinzugefügt. Klasse Traktor !!!
    Obwohl es ja mitlerweile ein eher älterer Mod ist verwende ich den Mod immer noch. Danke für das geile Teil !!! ;D


  15. Raffi_M 17. 06 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Ich habe mal noch 2 Bilder hinzugefügt. Mit den richtigen Traktoren kommt der Modpack besonders gut zur Geltung. Vielen Dank für diesen geilein Modpack !!! ;D


  16. Raffi_M 17. 06 2012

    Mod: Stiegl_Pack
    Perfekt erfasst !!!

    Kann ich nur zustimmen ... ;D


  17. Raffi_M 12. 06 2012

    Mod: Veenhuis SW550
    Ich hab mal noch 2 Bilder hinzugefügt. Wie man dort sieht ist das Model einfach nur Bombe. Nochmals ein großes Danke für diesen geilen Mod !!! ;D


  18. Raffi_M 10. 06 2012

    Mod: Veenhuis SW550
    Stimme voll und ganz zu. Am besten wäre natürlich die Dreckeffeckte und eventuell vielleicht sogar Kratzer nach und nach auf der Lackierung erscheinen zu lassen. Statt den ursprünglichen Dreckeffekten kann man als Textur sicherlich auch Kratzer auftauchen lassen. Das wäre am realsten, die die den Anhänger dreckig und gebraucht haben wollen brauche bloß ein bisschen damit arbeiten und diejenigen, welche den Anhänger sauber und "neu" haben wollen, brauchen die ganz Gerätschaft einfach nur zu waschen ... ;D

    Allerdings gibts von mir 5 von 5 Sternen, weil ich nicht verstehe was an dem Modell einen Stern abziehen könnte ... :P

    1 Antworten

  19. Raffi_M 06. 06 2012

    Mod: UAZ 2206
    Was soll das denn heißen ?!

    1. Wenn die Datei im Papierkorb ist hat sie überhaupt nichts mehr mit dem Spiel zu tun. Also völliger Unfug ...

    2. Wenn der Mod Logfehler verursacht und das Spiel tatsächlich zum abstürzen bringt, dann musst du den Mod nur aus dem Ordner "Mods" löschen und eventuell noch zusätzlich die Datei "log" löschen. Das muss reichen, da dein Spiel zum Beispiel gar keinen Bezug auf Ordner wie den Papierkorb oder ähnliches hat ...


  20. Raffi_M 05. 06 2012

    Mod: Novi Karlovci – mapa
    Was für ein Geschwätz ist denn das bitte. Natürlich ist eine Map im Maßstab 1:1 möglich. Wozu gibts denn bitte die eigens angefertigte Rubrik hier bei Modhoster ... :P


  21. Raffi_M 02. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Wahnsinnig geiles Ambiente, so muss ne Map aussehen. Schöne Details ... ;D


  22. Raffi_M 28. 05 2012

    Mod: flughafen map
    Sowas musst gerade du schreiben. Schau mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung, dann siehst du mal was Mist aus nem Kindergarten ist ...

    So gut wie jedes dritte Wort bei dir ist falsch geschrieben !!!


  23. Raffi_M 09. 03 2012

    Mod: Nissan Silvia S15 (elegy) 85
    HAAALT STOP !!!

    Der ist nicht für den Landwirtschaftssimulator sondern für Grand Theft Auto, aber was ich vorher geschrieben hätte wäre natürlich trotzdem toll !!!


  24. Raffi_M 09. 03 2012

    Mod: Nissan Silvia S15 (elegy) 85
    Sehr schön, endlich mal kein Auto mit Reifen wie Berge, hässlichen Farben und Neons dass es wortwörtlich "die Sau" graust ... XD

    Der hier ist genau das Gegenteil und wenn ich das richtig sehe ist der aus Grand Theft Auto konvertiert. Am besten noch mehr solcher tollen Modelle rausbringen ... ;D

    Das I-Tüpfelchen wäre natürlich noch, wenn du das und möglicherweise noch andere Autos als "Traffic Cars" released, was dem Landwirtschaftssimulator einen weitaus realeren Eindruck verschaffen würde !!!

    1 Antworten

  25. Raffi_M 09. 03 2012

    Mod: Zil 5301
    Bloß komisch dass der gleiche Mod vor drei Tagen auf einer komplett anderen Seite von zwei komplett anderen Moddern hochgeladen wurde ... *_*

    http://truckgame.ru/load/57-1-0-4956

    Hört endlich auf Mods zu klauen und fangt selbst an und übt bis ihr selbst solche Mods bauen könnt.
    Nichts für ungut, aber jeder weiß dass man Mods nicht klauen sollte und wäre ich der Admin hier würde ich dich dein Profil sofort löschen und womöglich noch komplett bannen aufgrund von mangelndem Respekt des originalen Autors !!!

    Bitte löscht den Mod und verwarnt den Burschen hier mal, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt ...


  26. Raffi_M 03. 03 2012

    Mod: ZETOR 8145 PACK
    Die sehen ja mal sowas von genial aus ... *o*


  27. Raffi_M 10. 02 2012

    Mod: Niva SK 5 green
    Auf dem Bild sieht der mal sowas von real aus !!! :O


  28. Raffi_M 07. 02 2012

    Mod: Fortschritt E514 Halbraupe
    Ja und, besser es sind solche Ketten die schön aussehen als irgendwelche Dreiecke wo sich entweder gar nichts bewegt oder alles nur im gleichen Spielraum, egal ob man über nen Acker oder auf ner glatten Straße fährt.

    Meine Meinung ...


  29. Raffi_M 20. 01 2012

    Mod: Dolnoslaski klimat
    In der polnischen Landwirtschaft im typischen polnischen ländlichen Stile mit kleinen Maschinen und kleinen Feldern gibt es keine Biogasanlagen !!!

    Wann kapiert ihr das endlich ?!

    1 Antworten

  30. Raffi_M 04. 01 2012

    Mod: Warmia Map
    Aktuell teste und spiele ich die map. Früchte sind nur die Standardfrüchte. Bis jetzt habe ich keine Bugs gefunden. Sehr gut für kleine bis mittlere Maschinen geeignet. Kein unsichtbaren Wände oder ähnliches zu finden. Allerdings bin ich immer noch auf der Such nach der Abladestation für gedroschenen Mais. Die kann ich nämlich nicht finden. Ansonsten für so eine kleine Map hübsche Details. Die Bäum sehen von weiter weg sehr real aus, allerdings von nahem eben bloß wie 2D Texturen halt so aussehen. Auch die Fläche auf der die Fahrzeuge spawnen wenn man sie im Shop erwirbt ist sehr groß und deshalb leicht zu händeln, dan das ja eigentlich eher ungewöhnlich ist für polnische Maps ... XD

    Auf jeden Fall für sehr schwache Rechner geeignet. Die Map lädt bei mir trotz über 50 Mods zwischen 10 und 20 Sekunden.

    Fazit: Die Map ist nicht der Brüller und auch kein Meilenstein und möglicherweise für viele von euch nicht fürs Dauerhafte spielen geeignet, da sie dafür zu klein ist und zu wenig Abwechslung bietet. Für zwischendurch allerdings sehr empfehlenswert !!! ;D


  31. Raffi_M 23. 12 2011

    Mod: Bo kowo Map
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde diese Art von Maps immer wieder geil.

    Echt schöne map, unterschiedliche Feldgrößen, nicht zu groß und nicht zu klein, schöne Höfe und hübsche Details ... ;D


  32. Raffi_M 20. 11 2011

    Mod: Rozrzutnik 2 osiowy
    Ich habe noch etwas in meinem Statement vergessen:

    Der Anhänger liegt auch sehr schön auf der Straße und flieg bzw. schlingelt nicht so übel hin und her wie viele andere Mods.
    Er klebt quasi an der Straße fest und lässt das Spielerlebnis mit diesem Mod sehr real erscheinen.

    Natürlich noch zum Schluss ein RIESEN Lob an den Modder.
    Ich liebe diesen Anhänger ... ?


  33. Raffi_M 20. 11 2011

    Mod: Rozrzutnik 2 osiowy
    Ein TOP MOD !!!

    Für nen Anhänger relativ viele Funktionen, welche auch sehr nützlich und vielseitig einsetzbar sind. Bis jetzt habe ich auf jeden Fall die Funktion für Silage getestet und der MOD arbeitet einwandfrei.
    Das reale Erscheinen gibt dem ganzen noch das I - Tüpfelchen, weil die Texturen klasse sind und auch die 3D Komponenten hervorragend herausgearbeitet sind. Trotz des Detailreichtums lädt der Anhänger sehr schnell wenn man ihn kauft und das Spiel friert nicht so wie bei anderen Mods für 10 Sekunden ein.

    Auch das Füllvolumen von 4500 Litern Silage passt perfekt zum Größenverhältnis.

    Alles in allem ein TOP MOD und nur weiter zu empfehlen ... ;D


  34. Raffi_M 19. 11 2011

    Mod: mapa TAJO-SALOR juangb
    Die Map ist ja auch für kleine Maschinen gedacht und nicht für riesen Schneidwerke !!! ^^


  35. Raffi_M 13. 11 2011

    Mod: 09 standart map für LS11
    Die Standardmap von Landwirtschafts Simulator 2009 gibt´s jetzt bestimmt schon um die 20 mal hier !!!


  36. Raffi_M 13. 11 2011

    Mod: LowPoy Weg
    Das ist eine ganz einfache Platte bzw. ein Quader und sogar das Ding hat Fehler bzw. offene Polys ...


  37. Raffi_M 08. 11 2011

    Mod: Kleverland Map
    Nette Details wie zum Beispiel das abgestürzte Flugzeug !!!

    Muss man mal testen um näheres sagen zu können. ;D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.