Userprofil von -volvo-trucker-
Member since 10 / 2011


-volvo-trucker-
Punkte: 252
Stalljunge
Rank: #8493
Vorname: Falk Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Fuerstenwalde Hobbys: LS13 Spielen und ETS2 und meine frau:D Homepage keine Angabe

About -volvo-trucker-

keine Angabe
  1. Mod: Volvo FMX porteur
    für den drei achser und den vier achser wären ein kleiner tandem hänger toll

    so nun zum mod.....auf die volvo habe ich schon lange gewartet danke dafür 10von5 sterne von mir ein danke und empfelung.


  2. Mod: Scania R730 Tiertransporte
    den scania mal mit ein 2 achser anhänger wer geil


  3. Mod: Weihnachts Fahne
    tolle fane danke dafür ;)

    ein (beleuchtet)
    und ein weihnachsmann wären nicht schlecht ;)

    1 Antworten

  4. Mod: Volvo F12 6×4 Benne
    für den kiper wäre ein tandem hänger noch toll wenn man das noch machen könnte bitte.


  5. Mod: Landrover 109 Series II SW 1965
    ein schöner landy.....
    könntest du bitte noch ein lada niva 1.7 machen in tarngrün

    mit freundlichen grüßen volvo-trucker-


  6. Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    ich finde die größe richtig toll....was mir noch freuen würde das noch ein kleiner anhänger kommen würde wo so ein kleiner container noch drauf passen tut hoffe es kommt noch ein anhänger dafür ;) 5 von 5 sterne von mir und emfehlung


  7. Mod: GAZ SAZ 35071
    sky88 da gebe ich dir vollkommen recht...
    ich kann leider auch nicht modden und ich bin dankbar über jeden mod der neu raus kommen tut.


  8. Mod: Unimog U400 WB
    für den unimog ein kleinen tandem anhäger wer nicht schlecht ;)


  9. Mod: Neukirchen Balbini
    es gibt ja auch noch welche die ls13 spielen so wie ich und die sich über ls13 mods noch freuen.

    so nun zur map ich habe die bilder gesehen geladen und spiele sie sehr gerne ;) mach weiter so.

    1 Antworten

  10. Mod: Weidemann Handanimation
    klasse radlader top.....

    es freut mich das noch welche für ls13 bauen und hoffe das es auch noch lange lange so gehen tut ;)


  11. Mod: Lego Gewicht
    hey geile idee....was ist das für eine map auf bild2?

    1 Antworten

  12. Mod: MAN TGS 18440 Kipper
    kann man den MAN auch als drei schser machen?


  13. Mod: TUNING ZUBEHÖR
    warum gehen die lichter nur für einen Volvo (volvoFH16) und nicht für ältere? für atros gibt es auch viel mehr :(


  14. Mod: Siemens Trafo
    machen die achsen auch mit lenken von den tieflader?


  15. Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau Anhänger
    also ich gebe vollkommen Eck71 recht die kombi ist echt nicht schlecht aber das fahrverhalten ist unterster schublade...sorry das ich es so schreiben tu aber das ist so


  16. Mod: MAN TGX HKL mit Container
    das ist ein gtandem anhänger für ein trecker


  17. Mod: MAN TGX HKL mit Container
    ein passender tandem container hänger wer nicht schlecht dazu dann wer er ein perfekter zug ;)

    1 Antworten

  18. Mod: Doll Vario 4axis Liebherr LTM 1045
    machen die achsen jetzt mit lenken?

    1 Antworten

    1. Roadhunter 04. 07 2014

      Mod: Doll Vario 4axis Liebherr LTM 1045
      es ist in ETS2 nicht möglich das die Trailer Achsen lenkbar sind...es wäre von uns ein riesen wunsch an SCS...


  19. Mod: HKL Lafette
    ein w50 mit so ein holzaufbau und den selben reifen wer nicht schlecht


  20. Mod: HKL Lafette
    unter was muss ich den da suchen?


  21. Mod: HKL Lafette
    ist da der aufbau für holz auch mit dabei?

    1 Antworten

  22. Mod: ExtreNort
    bei mir ist die map nicht zusehen was kann ich da machen?
    bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

    1. Runkel 23. 06 2014

      Mod: ExtreNort
      ja die Map ist falsch gepackt, öffne sie mit einem Zip-Programm und es erscheint ein Ordner mit dem Namen SETKA_Map, diesen öffnen, alles was sich darin befindet markieren und neu packen, den Namen " ExtreNort_By_SETKA_V2 " vergeben (ohne Anführungsstriche ;) ) dann in den Mod_Ordner mit dem Ding und sie läuft.


  23. Mod: Mercedes Benz 200D
    ein HP401 wer nicht schlecht mal einen bei MH zu finden :D

    1 Antworten

  24. Mod: Multicar Wasser Milch
    hallo..

    ich muss sagen ein richtig geiler multicar aber eins macht mich stöhren das fahrverhalten....wie kann man das besser machen?

    1 Antworten

  25. Mod: Frankenland Map
    Hey eine richtig schöne Map, aber ich habe da ein kleines Problem... Wo kann ich die Felder die mir nicht gehören kaufen? Bitte um eine Antwort.

    Mfg -volvo-trucker-


  26. Mod: Mikelovice Map 2014
    hallo Whintze ist ein DL sinvoll oder würdest du sagen ehr nicht?

    MFG-volvo-trucker-


  27. Mod: TSL Universalanhänger
    habe ihn mir geladen aber den kann man nicht an einen LKW anhängen das ist doof sonst ein guter hänger...

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 30. 12 2013

      Mod: TSL Universalanhänger
      lowattacher...also hitch kupplung.


  28. Mod: Steyr Puch Haflinger
    hey super teil (Y)...

    könnte man für den noch einen anhänger machen eventuell?

    LG.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.