New Holland Camouflage

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.443
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung Lesen!

ACHTUNG ! Skins sind immer eine Geschmackssache!

 

Dies ist ein Texturen Pack für  folgende Schlepper Modelle:

-New Holland T-4   -New Holland T-6   -New Holand T-8         

 

Im Pack Enthalten:

- Texturen verschiedener Camouflages in verschiedenen Farben und Mustern

- Screenshots zur Orientierung

- Backup Dateien

- Installationshilfe falls benötigt

DL-Ordner enthält nur die jeweiligen diffuse.dds Dateien (Haupt Texturen)

und müssen Selbstständig in eine Vorhandene Mod oder mit den Original Texturen von LS15

ersetzt werden.

Dies funktioniert NUR mit den oben genannten Modellen und es kann nur eine CAMO Pro Modell genutzt werden. Dürfte aber jedem klar sein.

Ja das ist nicht viel aber wer es mag und braucht der freut sich jetzt :)

Demjenigen dem keine von diesen Texturen gefällt vergisst den oben genannten Text und kickt hier und nutzt nicht die Kommentarfunktion ;)

Ich bin mir im klaren dass diese Texturen fast jeder selbst erstellen kann.

Dennoch gibt es genug Junge User die das eben nicht können oder einfach jemanden anderen das machen lassen. Das ist auch der Hauptgrund dieses Uploads. Bitte zeigt Verständnis und denkt darüber nocheinmal nach, bevor ihr Negative Kritik darüber abgebt.

DANKE

Wem meine Texturänderung allerdings gefällt bzw. Nutzen möchte kann das uneingeschränkt tun.

Viel spaß damit

 

Grüße BloKK

Credits

Giants

  • 23. Februar, 21:41 Uhr
    Version 1.2



23.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
New Holland Camo Pack.rar
30,9 MB 1443
23. 02 2015 1.443

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sebastiank 25. 02 2015

    Hallo ich möchte bei der Farbe nur die blaue ersetzten in welchen Ordner kommt die Datei dann rein???Data maps oder so???ich bitte um eine kurze Bescheibung


  2. Mawey 25. 02 2015

    Wie ich das gerade sehe, haben deine Reifen alle so eine leichte Abnutzung (weißes Gummi) Sind die von dir bearbeitet? Interessiere mich sehr dafür.

    1 Antworten

  3. MCMin3rLP 24. 02 2015

    Wirklich spitze, bringen mal mehr abwechslung! Könntest du eventuel auch den T9 in Camouflage machen? Wäre echt nice
    LG Florian


  4. Obama 24. 02 2015

    MEGA GEIL! Der "Scharz-Weis-Look" würde auch dem 7250 TTV gut gefallen. Dafür gibt es natürlich das letzte Hemd, is klar. Die Idee von orchid finde ich auch passend - Würstentarn für die Westbridge.

    1 Antworten

  5. orchid 24. 02 2015

    Wüstentarn wäre noch ne Option für westbridge hill :)

    1 Antworten

  6. Mawey 24. 02 2015

    Also würde ich nen T8 besitzen, würd ich mir den jetzt in dem Blau umlackieren lassen, das sieht abartig geil aus.

    Wenn du eine solche Textur jetzt noch für den CR10.90 sammt den dazu passenden Schneidwerken machen könntest (in Geld so wie der T8 in Blau?) wäre ich dir sehr dankbar.


  7. BloodSky 24. 02 2015

    Naja wer es braucht... kommen demnächst auch noch Panzer, Jets etc.? Der Feuerwehrhype ist vorbei und nun kommt Militär oder wie?

    Qualitativ gibt es allerdings nichts daran auszusetzen. Die Texturen sind einwandfrei erkennbar und nicht verpixelt.

    Ich sehe für mich persönlich zwar keinen Sinn darin einen Traktor der landwirtschaftlich genutzt wird in Tarnfarben zu lackieren, aber wie schon zu Anfang gesagt: Wer's braucht...
    Werde mich bei der Bewertung enthalten.


  8. FastRider12 23. 02 2015

    Gefallen mir besser als die ersten! Nur die blaue ist nicht so ganz meins.

    1 Antworten


}