Userprofil von BloKKmonsTa187
Member since 11 / 2014


BloKKmonsTa187
Punkte: 1.337
Modder Level 10
Rank: #1483
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Oberfranken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BloKKmonsTa187

keine Angabe
  1. Mod: Kaweco Schwanenhals Pack 1.0
    absoluter ***** was du hier erzählst!
    Ich finde es zwar gut wenn jemand sich für andere Modder und Mod Klau einsetzt, aber in diesem Fall solltest mal lieber nicht mehr erzählen als was du zu100% bestätigen kannst.
    Sieh dir mal dieses Video an:
    https://www.youtube.com/watch?v=eDhVsFMN-Bg
    und schau mal auf das Datum von wann das Video ist.

    und das:
    http://chefkochs-treckerbilder.eu/files/Chefkochs-Treckerbilder/Updates/Timo_K/2015/februar/2/bild_02.jpg


  2. Mod: Kaweco Schwanenhals Pack 1.0
    zu vel Pommersche Werbung geglotzt? ;)

    Waschbar.. und Funktioniert alles einwandfrei bei mir!
    Sogar alle anderen Mod Güllegrubber .. Schleppschläuche usw.
    Alles die Exakte Arbeitsbreite und Schläuche verbinden sich wo sie sollen.
    Bis auf die Liftachse, die ich nicht hoch und runterfahren kann Laufen die 2 Fässer TIP TOP! DANKE!

    1 Antworten

  3. Mod: Kaweco Schwanenhals Pack 1.0
    die Passende Kupplung kann man doch in weniger als 5 Minuten selbst in jeden beliebigen Saddle Trac einbauen.
    Der Xerion auf dem Bild sieht jedenfalls aus wie der von Mr.Fox & Lordtex


  4. Mod: Multifruit Blank Starter Karte
    Found how to get the Terrain.. but Question 2 needs an Answer


  5. Mod: Multifruit Blank Starter Karte
    2 Questions

    1. Is it possible to get the Terrain i already Formed from one Map into another one?

    2. Can you do a Version without Gold Coins but instead with these little Rocks like on Bindlbach?

    1 Antworten

  6. Mod: Krone BigPack 12130 and Nadal R90
    gibts die Presse auch ohne diese hässlichen Schwader und mit BigBale?


  7. Mod: Multifruit Blank Starter Karte
    ach komm schon... vor zwei Wochen hab ich mit meiner Map angefangen ^^
    zwar auch multifruit usw. aber soviele Features hat die dann nicht.
    Mist Mist Mist !

    bin echt am überlegen nochmal anzufangen


  8. Mod: John Deere 8520 FH
    zu geil ^^ leute gibts..





  9. Mod: John Deere 8600i
    I Love it !

    Also a Changeable Pipe would be nice for USA Users.
    like in this Video her:
    https://www.youtube.com/watch?v=4xpSnfRYgP4

    1 Antworten

  10. Mod: Baler_ChallengelLB44B
    Ähm... Digga, was soll das denn hier?
    Dieses Grün O_o wow
    kommt deine Presse gerade aus Fukushima?
    hast du die Freigabe von Blacksheep und mir?
    Frag doch das nächste mal bitte erst den Modder um Erlaubnis ja? Danke.


  11. Mod: Warnschild für Erntemaschienen
    Nützliches Teil Danke!

    schön wäre auch noch wenn der Dreck dort wo die Reifen Laufen etwas mehr wäre.. so als würden die Warnschilder von den Rädern vollgespritzt


  12. Mod: Belgique Profonde
    GMK Mod ausm Modsordner nehmen. Der ist auf der map schon eingebaut. Bitte!


  13. Mod: Heckhydraulik anheben
    DANKE. HAMMER UPDATE !


  14. Mod: Kuhn SPVXXL
    Variabele Obst Flugzeug :)

    Guess its meant to be Variable Fruit Plane...
    German Translation would be: Variable Fruchtplane



  15. Mod: Zunhammer TS 10000 KE
    1. was hat die Uhrzeit in deinem Kommi für einen Sinn?
    hier gerade 02:14 ... hm gut !?
    2. und mal ehrlich.. räum doch erstmal das FBM Forum auf,
    was ich dort schon an Müll geladen hab ist ja nichtmehr feierlich.

    Die Jungs hier werden das Fass schon weiter aufpolieren.
    Und selbst wenn nicht, jede Mod die Funzt ist Gold wert.
    Hasst mich jetzt nicht aber man muss sich auch mal auf die Seite der schwächeren stellen xD

    1 Antworten

    1. Unguided 23. 04 2016

      Mod: Zunhammer TS 10000 KE
      Zu 1.: Die Zeitangabe ist mir beim Kopieren aus Versehen mit rein.. gibt ja immer noch keine Bearbeiten-Funktion der Kommentare.. es stand ursprünglich noch ein "Modell sieht unfertig aus" dabei, welches ich aber wieder entfernen wollte
      Ich hätte aber auch noch ein "Fehlen von Normal-Map auf Großteil des Fasses" hinzufügen können..

      Zu 2.: Ich habe mit den Mods, die deepblue aus aller Welt zusammensucht, nichts am Hut und bewerte hier lediglich die Qualität des hier abgelieferten Produkts. Natürlich gibt es dort bei FBM genau so viel Müll wie hier - das heißt aber nicht, dass ich mit dem ganzen Müll auch spiele.

      Zu deiner weiteren Aussage "Und selbst wenn nicht, jede Mod die Funzt ist Gold wert. ":
      Das sehe ich für mich persönlich nicht so.. vielleicht liegt das aber auch nur an höheren Ansprüchen (nicht an Funktionen sondern Qualität des Modells und den Texturen).

      Auch wenn der gewöhnliche Nutzer das vielleicht für lächerlich halten möchte: Durch Entfernen der überflüssigen Texturen, Anpassen des Speicherformats und einigen Anpassungen der Größe der Texturen (ohne signifikante Unterschiede) lassen sich in 5 Minuten ca. 6 MB Speicherbedarf einsparen.
      Auf einen Mod klingt das wenig.. sind es aber 100 Mods mit Ähnlichem sind es schon 600 MB unnötigen Datenmülls - und 100 Mods im mods-Ordner sind nichts Außergewöhnliches!

      Und es gibt einen einfachen Grund, warum ich diese "Fehler" aufzeige: Hoffnung auf (Nach)Besserung.. damit die User, die solche Qualitätsmerkmale nicht erkennen, bessere Qualität bekommen.


  16. Mod: Zunhammer TS 10000 KE
    Sehr schönes Zuni :)

    3-Sterne
    was mir aufgefallen ist.. wo hat das teil die Pumpe?
    wenn ihr die noch draufgepappt bekommt
    den Schieber oben drauf (evtl animiert) und eine Zapfwelle
    dann werden es 5 Sterne

    auch von mir ein Dankeschön


  17. Mod: Letztes Update
    Wir können uns das nicht vorstellen!
    selbst wenn er nochmal für den LS13 rauskommen würde wäre das FANTASTISCH.

    FS17 .. wenn das so losgeht wie FS15 dauert es wieder ewig bis gute Mods kommen.


  18. Mod: Challenger LB44B
    Youre right but theres not Much Information about this Challenger Baler. At least what ive found. .. and theres no 2270 Model on Fs15 Sorry ^^

    It was just an Idea when i saw all the different Baler Brands of Blacksheep.. Massey.. Fendt.. so i thaught hey looks almost like this Challenger Baler i saw some Time ago. Wasn't sure if i should Upload that, it was a Private little Reskin... If somethings not correct, Iam sorry but this is what i made myself..


  19. Mod: GRIMME RUW 4000
    Jo stimmt .


  20. Mod: GRIMME RUW 4000
    Animated PTO? Can't see it Turning. Not bad, but not Finished.

    Unable to Load Beet via Storage-Conveyor ( Sosnovka)
    No Collision of Board Walls

    but thanks for the Work so Far !!


  21. Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    good Info, even better ;)


  22. Mod: GRIMME RUW 4000
    kleiner Tip: wenn du vor dem Kommentar bewertest sieht man auch dass du 5 Sterne auch wirklich gegeben hast ^^

    1 Antworten

  23. Mod: Manual attaching
    ich denke er redet von dem Abstand der er selbst weg steht. Vielleicht hat er hinten keinen Platz um näher an die Kupplung zu gehen da seine Maschine zu Breit/Groß whatever ist... !?!


  24. Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    Very Very Colourfull Trailer i would say ^^

    Looks Amazing. Cant wait for a Aguas Manure Spreader.

    1 Antworten

    1. Javier007 20. 04 2016

      Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
      I inform you that also will convert.

      1 Antworten

  25. Mod: Weisingen
    sehr Schöne Map! Jedoch solten die Bäume der Mapbegrenzung erheblich reduziert werden bzw. ausgetauscht werden gegen ''unechte'' um die Performance zu verbessern.

    auch eine Ladescreen Description wäre schön.
    Mehr gibts nicht zu sagen als DANKE !


  26. Mod: Weizen Textur von Gerste und Raps
    Wheat looks really nice


  27. Mod: NH BB1290 und Nadal R90
    Map ist nur Bindlbach und die TopGear (ModTestMap) drin.
    Ich hab gern alles griffbereit.(Männer eben ;)) Klar könnte ich nur das reinpacken was ich brauch aber wie soll ich dann Ingame Shoppen gehen ^^?
    So hab ich alles im Überblick

    Sehr seltsam warum da nix Funzt. Schade aber den Aufwand nicht wert. Wird eben andersmal geladen. Hab ja erstmal genug neues Zeug.


  28. Mod: NH BB1290 und Nadal R90
    die Tastenbelegung Spackt mal echt ziemlich rum. Irgendwas stimmt da nicht... bzw verträgt sich nicht mit irgendeiner Mod. Habe keine einzige Funktion der Rechen. Egal wie ich die Tasten umbelege. Ich gebe zu das mein Modordner mit 8,6 GB ziemlich zugemüllt ist xDDD aber normalerweise wenn etwas Spinnt, hat hab ich es auch so wieder hinbekommen. Wer nützliche Tips zur Behebung hat..
    (Modordner aufräumen fällt weg, der wurde schon.. ) .. immer her damit

    1 Antworten

  29. Mod: Bourgault AIO
    Quatsch bin gut drauf! :) Nur was nicht in der Beschreibung steht darf ja wohl erfragt werden oder nicht?

    und Jerrico ist ja nicht gerade bekannt für Qualitativ Hochwertige Mods. *Hust* siehe Xerion.. *Hust* deshalb lieber erstmal fragen bevor ich mir den Modordner mit weiteren 32 MB zumülle. Freue mich über jede Mod, ausser über die die nichts Taugen ^^


  30. Mod: Bourgault AIO
    1. Waschbar ?
    2. Drehen sich die Zwillingsräder immernoch unendlich weiter wenn sie Bodenkontakt verlieren?
    3. wurde das schlittern der Carts mittlerweile behoben?

    1 Antworten

    1. Holzhackerbub 28. 03 2016

      Mod: Bourgault AIO
      Na, da ist aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden!
      Wie wäre es, wenn du dich freust oder für die Arbeit bedankst???
      Höfliche Anfragen sehen anders aus oder bist du in einer Kaserne geboren???

      2 Antworten

  31. Mod: Neptun Z413
    wenn das der ist den ich schon von LS15 mods getestet habe kann man das Teil komplett vergessen. Callstacks und Kippt auch schnell um.

    1 Antworten

  32. Mod: Slurry Agitator Pack
    Thanks !!
    Yes Please make us another one like
    ingo123 suggested... meanwhile I Use this little Pretty Mixer :)


  33. Mod: Soilmod Installer
    Guter und einfach zu bedienender Installer.
    Meine Frage wäre jetzt.. ist es möglich dass du noch einen Installer für Multifruit Machst?
    zumindest einen der das ganze noch etwas erleichtert.

    Wäre wirklich Super!


  34. Mod: Gartenhaus für Heimwerker
    Genial und Durchdacht !!
    Das einzige was noch gut wäre, wenn das Gras unter der Bodenplatte automatisch entfernt wird

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.