Userprofil von FastRider12
Member since 1 / 2012


FastRider12
Punkte: 1.148
Gülle Rausschlepper
Rank: #1779
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: The good old Austria Hobbys: Sport, Modding, Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About FastRider12

Habe bereits alle LS-Teile gespielt, LS11, LS13, LS15 und LS17 besitze ich.
  1. FastRider12 20. 08 2019

    Mod: DEUTZ-FAHR Agrostar 6.61 By Agrartechnik Westfalen-LS19
    Könntest du noch einen hohen Luftfilter als Konfiguration hinzufügen? Ansonsten echt top

    1 Antworten

  2. FastRider12 10. 07 2019

    Mod: STEYR 8130a Turbo SK2 Basisversion
    bei mir sind die vorderen kotflügel chrom. ansonsten guter mod wie immer.

    1 Antworten

  3. FastRider12 17. 09 2018

    Mod: ... old Kroeger
    Wollte schon fragen ob der kommt. Hat sich ja jetz erledigt. Besten Dank für den Veteran


  4. FastRider12 31. 07 2018

    Mod: New Holland TG285 SuperSteer
    Endlich mal ein echter supersteer! Vielen dank dafür


  5. FastRider12 02. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Versuchen würde ich es trotzdem. Man weiß ja nie vielleicht hat man glück und die zwei Sätze dafür kann man ja mit google übersetzer machen


  6. FastRider12 12. 09 2017

    Mod: Unofficial New Holland T7 315 TT
    Mit Mütze ist offensichtlich die Motorhaube gemeint.
    Beschwerden bitte an Google Übersetzer und nicht an die die ihn benutzen. ;)


  7. FastRider12 12. 08 2017

    Mod: Welger DK280R and TDK300 Trailer Pack
    Super Anhänger!
    Wäre super wenn man noch das alte Welger-Grün als Farboption hinzufügen könnte.


  8. FastRider12 01. 08 2017

    Mod: Rabe SKE 600 Pack
    Hab nur kurz ein bild gesehen und mich sofort gefreut!
    Schön dass du uns passende Geräte zu deinen Ford/Schlüter lieferst.
    Allein dafür schon 5* und eine Bitte: Mach weiter so, LS braucht Qualitätsmods wie diese!


  9. FastRider12 29. 05 2017

    Mod: MTZ 82 Weißrussland Tuning
    So sieht tuning in Russland nun mal aus. Da will man auffallen. Je mehr desto besser.


  10. FastRider12 28. 05 2017

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Es gab schon Bilder und auch eine gute Beschreibung.
    Ist aber beides auf einmal weg...


  11. FastRider12 07. 05 2017

    Mod: Ford Pack
    Da gab's nie gute Ford-Traktoren und jetzt weiß man nicht wohin mit all den blauen Legenden...
    Aber mir gefällt's!
    Und die Hinterrad-Versionen sind genau mein Geschmack.


  12. FastRider12 23. 04 2017

    Mod: Ford Pack
    Also gut: Die Schlepper sind klasse.
    Die etwas abgenutzen Texturen gefallen mir.
    Sounds könnte man noch verbessern aber das kann man im Notfall selbst machen.
    Originale Kabinen wären schöner wobei der Aufwand vermutlich den Nutzen überwiegt.
    Ich bin sehr froh dass der Ls endlich mal richtig schöne Ford's hat.
    PS: Die Antriebswellen/Vorderachsen bei den County's sind erstklassig umgesetzt! ^^


  13. FastRider12 23. 04 2017

    Mod: Ford Pack
    Und da sind sie!
    Endlich mal ein paar blaue Kraftprotze auf dem Hof.
    Besten Dank schon mal für die Veröffentlichung, Bewertung folgt nach ausführlichem Test.


  14. FastRider12 09. 04 2017

    Mod: Ford 40s 4Zylinder
    Beim genaueren Hinsehen ist mir noch aufgefallen dass die Symbole auf den Hebeln am Lenkrad leicht versetzt sind.
    Ist keine große Sache aber stört ein wenig wenn man in der Innenansicht spielt.

    1 Antworten

  15. FastRider12 09. 04 2017

    Mod: Ford 40s 4Zylinder
    Schönes Pack!
    Besonders die Felgen gefallen mir gut!

    1 Antworten

  16. FastRider12 29. 03 2017

    Mod: STEYR 6140 CVT 2G
    Das kam jetzt aber sehr überaschend! ^^
    Da schaut man mal kurz auf MH und dann ist da wieder ein Steyr ganz oben.
    Sehr schön gemacht.
    Der wird seine Stunden machen :)


  17. FastRider12 20. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Tolle Map mit angenehmen Feldgrößen auch bei kleinerem Fuhrpark.
    Vom Design und "Flair" sehr schön für's Auge.
    Werde vorerst nur diese Karte spielen.

    Danke!


  18. FastRider12 20. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    Mir ist dann doch noch aufgefallen dass noch ein Stück der Hinterachse durch die Felge steht.
    Schau dir das bei Gelegenheit mal an.

    2 Antworten

  19. FastRider12 19. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    Also so langsam macht der alte Deutz doch echt was her. Gute Arbeit!
    Allrad wäre jetzt noch ein großer Wunsch von mir. Dafür könnte man ja die Vorderachse vom Güldner recyceln. Wird vielleicht etwas schwierig aber es sollte nicht unmöglich sein.


  20. FastRider12 18. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Das Warten ist kein Problem solange es sich lohnt und wir unsere schönen IHC's bekommen ;)


  21. FastRider12 18. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Der Glanz sollte ein wenig zurückgedreht werden und wenn man die mit FH kauft steht der Oberlenker immer nach oben.
    Sollte noch gefixt werden.
    Und eben die schon weiter unten genannten Probleme.


  22. FastRider12 17. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Das wird glaube ich eher nichts. Henry hat sich schon gegen eine Zusammenarbeit ausgesprochen.

    1 Antworten

  23. FastRider12 20. 02 2017

    Mod: Steyr 1100
    Wie Franz schon geschrieben hat solltest du die Kameras nochmal überarbeiten.
    Außerdem hat das Lenkrad in der Innenansicht einen sehr geringen Lenkeinschlag.
    Und Breitreifen wären als Option auch nicht schlecht.


  24. FastRider12 19. 02 2017

    Mod: New Holland Clayson 8070
    A nice combine for smaller farms. I found some problems you might want to look into.
    1) The front tires go through the ladder of the cabin.
    2) The Fillplane sticks out of the corn tank.
    I uploaded screenshots of the problems too.


  25. FastRider12 19. 02 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Mir ist bei längerem spielen doch noch mal eine Sache aufgefallen.
    Die Arme der Heckhydraulik hängen wenn kein Gerät angekoppelt ist lose herunter.
    Ich stelle auch ein Bild rein damit besser ersichtlich ist was ich meine.
    Außerdem bewegen sich die Zylinder der HH irgendwie komisch so dass oft einer direkt hinter dem Traktor "schwebt" und der andere im Traktor verschwindet. Auch hierzu kommen Bilder.

    Hoffe ihr könnt euch das mal ansehen


  26. FastRider12 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Schöner Mod.
    Funktionalität und Design sehr gut gemacht.
    Lediglich die Teils unscharfen Texturen stören mich auf Dauer ein Bisschen.
    Wenn man da was machen könnte wäre ich sehr erfreut.
    Soweit schon toll und mit nur einem Mod einen komplett neuen Zweig der Landwirtschaft in den LS einzubauen finde ich großartig.
    Grüße von mir und weiter so!


  27. FastRider12 08. 02 2017

    Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
    Schöne kleine Kipper und praktisch sind sie auch.
    Perfekt für meinen kleinen Hof.
    Danke dafür.


  28. FastRider12 19. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Da ist ja genau der auf den ich gewartet habe! :)
    Nur eine kleine Frage: Könntet ihr die Alten Felgen (siehe der 8150 aus dem 15er)
    als Reifenoption hinzufügen? Die hatte der von meinem Onkel nämlich drauf und die sehen auch einfach authentischer aus.

    Auf jeden Fall 5* für den hier und viele Grüße ans Team!

    1 Antworten

  29. FastRider12 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Ich hab den download jetzt über Chrome, Explorer und Firefox probiert aber es kommt immer dieses Facebook Popup. Auch wenn man es wegklickt und dann nochmal klickt geht es wieder auf. Dabei ist es auch egal wo man auf der Uploaded-Seite klickt.
    Da werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen.


  30. FastRider12 02. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Schöner Steyr! Bin dankbar für diesen und freue mich auf jeden weiteren!


  31. FastRider12 28. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger Uberlader
    Also nochmal für alle die es nicht verstanden haben: Dies ist kein fertiger Mod.
    Der Uploader (maciusboss1) hört auf und teilt deshalb seine 3D Modelle mit der LS-Community.


  32. FastRider12 26. 11 2016

    Mod: Fuhrmann4A46
    Vielleicht von aegir nicht unbedingt passend formuliert aber er hat nicht unrecht.
    Wenn du kannst wäre es schön wenn du es so machst dass man im Shop zwischen beschrifteten und normalen Reifen wählen kann. Damit wäre dann wohl jeder zufrieden.


  33. FastRider12 08. 11 2016

    Mod: PlayerCamera
    Endlich wieder schöne Screenshots im Ls17!

    Vielen dank Heady


  34. FastRider12 08. 11 2016

    Mod: Case IH 1455 FH
    Hm, der Mod ist aber nicht von dir.
    Der ist von Oylerhenry!


  35. FastRider12 06. 11 2016

    Mod: Ford 40er Serie
    Ich hatte große Hoffnungen dass mit dem New Holland im Ls17 auch ein Ford kommen würde.
    Die Hoffnungen wurden mit diesem Mod vollkommen erfüllt!

    Vielen Dank dafür!


  36. FastRider12 02. 11 2016

    Mod: CaseIH 1455 XL
    Sehr schön!
    Bisschen mehr Möglichkeiten als mit dem Standard.
    Und der 180 PS Motor passt auch gut. Die Dinger ziehen ja in echt auch mehr
    als man vermutet.

    Ich fände es toll wenn du dich noch mit der Farbwahl auseinandersetzten könntest.
    Zumindest bei den Felgen.

    Von mit gibt's 5* - Hoffe ich werde noch mehr von dir für LS17 sehen!


  37. FastRider12 31. 10 2016

    Mod: International 1455xl
    I noticed that too. Its dirty from the beginning but some parts like the doors and the wheels are clean. You can't clean it off. I really like the Mod and I'm a big IHC fan.

    Also I noticed that the driveshaft is a little bit off of the middle. Means it doesn't turn proberly.


    I hope you look into that because I waited for a good IHC since start of Fs15.


    Greets Michel


  38. FastRider12 02. 10 2016

    Mod: DeutzFahr9340beta
    Den gibt es doch auch für Ls 15


  39. FastRider12 17. 09 2016

    Mod: New Holland T7.270
    Das gibt's auch in echt so also passt das schon


  40. FastRider12 16. 09 2016

    Mod: WheelShader
    Der Samplemod ist schon erschienen und da wird das wahrscheinlich ausgebaut sein.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.