Multi Traffic Mod

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.406
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

neue Version - Stand 01.10.2013

 

Angepasst für ETS2 Version patch 1.5x. (ready for DLC going East )

Dieser Mod ist ein rein privates Projekt. Die enthaltenen Mod´s sind nicht verändert
sondern nur zusammengefügt und funktionieren auch mit der TSM-MAP 4.1.0
Mir war es wichtig mehr Abwechslung im Traffic zu haben und auch mehr
Fahrzeuge auf der Strasse.

zusammengefügte MOD´S und Fahrzeuge :

- ETS2-141-Realistic-AI-Traffic-Mod-ver-2-by-Scanreg
- vehicle_TDU
- TSM_sContain_Pack_v_1.6
- unbeladene Trailer im Traffic
- verschiedene Fahrzeuge aus dem Ostblock und andere.
- 2 neue Fahrzeuge aus DLC GoingEast
- C- Klasse Polizei
- Sprinter Ambulanz
- Ducato Polizei PL
- BMW X3/BMW E36/BMW X5/VW-BUS Caravelle
- Sprinter UPS,TNT,DHL,SDA,BRT
- Sprinter lang
- TrailerTZ_fliegl_log_trailer Corni skin
- Trailer Scania Vibes schuboden skin (Standalone
- Trailer Scania Retro (Standalone )
- Licht der Fahrzeuge verändert ( Heller)
- Geschwindigkeit des Traffic verändert
- Telweise den Traffic an die Länder angepasst
und noch ne menge mehr die man evtl. bemerkt ;-)

-- wenn in eurem Profil die genannten Trailer oder andere Traffic-Mod´s sein sollten,
dann diese nicht mitladen sonst startet das Spiel nicht.
Auch sollten keine extra Fahrzeuge im Traffic vorhanden sein.

Der Mod ist ein privates Projekt und daher übernehme ich keine Verantwortung
auf evtl. Spielabstürze oder sonstige Probleme die der MOD auslösen könnte.

-----Es ist verboten diesen MOD kommerziell zu nutzen.-----

Es ist ausdrücklich erwünscht Spaß damit zu haben und auch nach eigenen wünschen anzupassen

Installation:


- rar Datei entpacken und die scs Datei in den Mod-Ordner.
- minimum sollte -mm_pool_size 400 eingestellt sein !!!

Credits :
mAn-TrUcKeR/TSM-Team, HarryTuttle, Corni, Jazzycat,
valera_t, AlligatorSE, Scanreg, Georgegold CZ,Jennenz,
SCS,Sinclair,nkuh,Atak_Snajpera,Srele,EoF,tacsi68,
Uallace Moreira,apferreira truckman u.a.

sollte sich jemand übergangen fühlen oder hat fragen, so bitte ich diesen sich bei mir zu melden !!

viel Spaß

kilroy/ Thomas

Empfehlung vom TSM Team:

Auch ich habe mir den Traffic-Mod von 'kilroy' herunter geladen. Hat bei mir ungefähr eine Stunde gedauert. Aber was soll's, ich habe nebenbei was anderes gemacht, und dem Download seine Zeit gegeben.

Bei erster Testfahrt habe ich den Verkehr beobachtet, der mich überholt hat, den ich überholen durfte, und der mir entgegen gekommen ist. Ich sah einen Käfer, eine Ente, einen Porsche und einen Ferrari. Sogar ein alter SL300 hat mich überholt und tuckelte dann vor mir her. Trucks mit Bullfänger kamen mir entgegen und ich habe eine alte MAN Pritsche überholt. Auch sah ich verschiedene Busse. Ich war von der Vielfalt so fasziniert, dass ich manchmal gar nicht auf die Straßenführung geachtet habe.

Es gab keine Abstürze, und die Log hat mir nur angezeigt, dass noch viele *.pmg - Dateien im alten (- 1.3.x) Format vorhanden sind. Aber dass wird sich sicherlich in der Zukunft ändern.

Mein Fazit zu diesem Mod: Empfehlenswert!

 Spenden:

Wir machen unsere Arbeit aus Spaß an der Sache und werden die Map auch weiterhin offen halten.
Da wir aber öfters auf Spenden angesprochen wurden - dies ist hier möglich.

We make our work only for fun and let our Map open for everything.
But because we have always heard that some peaple want so spent some money to us: here you go.

Support:

Support leisten wir ausschließlich nur noch mit Angabe der Logdatei

Support only with the Logfile


Lizenz:



Trucksim MODS von Trucksim Map steht unter einer Creative Commons
Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter Download only the original link from TSM (uploaded.net).
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.trucksim-map.com erhalten


Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!

Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

This mod must be loaded only with the original links!

Using other Uploadplaces than the original ones are strictly forbidden!

Credits

mAn-TrUcKeR/TSM-Team, HarryTuttle, Corni, Jazzycat,
valera_t, AlligatorSE, Scanreg, Georgegold CZ,Jennenz,
SCS,Sinclair,nkuh,Atak_Snajpera,Srele,EoF,tacsi68,
Uallace Moreira,apferreira truckman u.a.

Änderungen

  • 23. September, 19:32 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

23.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
zzzz_Kilroy__s_Multi_Traffic_Mod...
452,7 MB 7406
23. 09 2013 7.406

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TSM Team 01. 10 2013

    Version 2.0 veröffentlicht


  2. TSM Team 24. 09 2013

    Version 1.1 - veröffentlicht

    1 Antworten

  3. TSM Team 24. 09 2013

    Hallo ... es wurde ein Fix hinzugefügt der den Absturz behebt.
    (Download anklicken und dann das Fix auswählen)

    Bitte achtet auf die Anleitung .... !?!?

    1 Antworten

  4. Sandmann80 12. 08 2016

    Hallo,
    wie stehen die Chance, dass der Traffic Mod auf 1.24 Aktualisiert wird?

    Lg


  5. dieselscenic 12. 04 2014

    Bei mir kommt diese Seite ist das OK ? wenn ja wo gibts denn Downloadlink ? oder muß man sich dort free registrieren ?.

    http://bitly.com/bundles/thomastsm/m


  6. MrPumpkin 27. 09 2013

    Hi, zusammen leider wird mir ein fehler nch dem download angezeigt.
    die datei wäre beschädigt.

    wäre bestimmt interessant gewesen.


  7. Loewe1000 26. 09 2013

    dieser mod ist super und alles fährt was da fahren soll -- schwerlast-mod geht auch --was will man mehr --danke und
    macht weiter so mit noch mehr power


  8. ich weiss echt nicht warum ihr alle mit eurer fracht und anderen mods rum jammert bei mir funzt alles 1A keine probleme und die log ist auch sauber anbei ma ein bild mit meiner schwerlast ladung nach AALBOURG als beweis sehr schöner MOD vielen danke dafür macht ETS noch besser 5/5+empfehlen DANKE


  9. Thelookas9999 25. 09 2013

    ich kann nur sagen: i like :-)


  10. rboenisch 25. 09 2013

    Habe den Mod. eingeladen. Mußte leider feststellen, daß
    der Mod alles andere was engeschalten wahr, nicht mehr funktionsfähig ist. Daher ist ein als Traffic - Mod gekennzeichnete Datei kein guter schritt, wenn man auch den
    Frachtmarkt mit einbaut. Das ist nicht gut.


  11. hallo zusammen ich habe ma ne frage.wurden den auch die lieferzeiten geändert? habe mir die bilder angesehen und lade den mod auch schon und auf den bildern sieht es nach viel mehr verkehr aus und evtl. auch stau und deswegen überlege ich ob die zeiten ausreichen ne antwort währe nett und macht weiter so bin ein grosser fan von TSM sachen das sind echt die besten mods MFG SNIPERELITE8352 EUER FREUNDLICHER MOD UND MAP TESTER


  12. Schlechter mod meine ganzen anderen mods gehen nicht ,dachte ja es sind nur traffic,aber leider sind ja noch trailer drin die ich nicht brauche ,nur ein trafficmod wäre besser ohne anderes mit drin


  13. Tavish 25. 09 2013

    und nicht ganz zu Vergessen, ist immer nur Sommer :(


  14. Tavish 25. 09 2013

    meinte MP4 der schöner aussieht !


  15. Tavish 25. 09 2013

    Hallo, ja alles sehr sehr Traurig das man viele Mod´s nicht Nutzen kann. Damit macht´s dann auch kein Spaß mehr.
    LKW Hänger alles dann wieder Standard, sehen nach nix aus, dabei möcht man doch schon gerne das es Original Hänger gibt. Warum die Leute die es Drauf haben nicht alle an einem Strang hängen und mal was auf die Beine stellen ist echt Fraglich. Dabei wäre dies eine Tolle Sache! Da hat der eine oder andere 20 Mod´s im Ordner und es kommt immer wieder etwas neues und da geht dies nicht und das andere nicht. Was für eine Traurige Angelegenheit. Es fängt mit LKW´s an und hört bei Anhängern auf. Alles Standard :( . Weder geht das eine mit Schwerlastzug noch als Tandem und MP3 oder MP$ der schöner aus sieht als der MP3. Alle LKW´s ob nun Lang,Sattel/Schwer-last oder Tandem, sind für mich Truck´s.
    Man fährt sich Level´s zusammen und dann geht irgendwann nix mehr :(

    1 Antworten

  16. Morle88 24. 09 2013

    schlechter mod meine ganzen anderen mods gehen nicht


  17. Wasserscheu 24. 09 2013

    Geht leider nicht auf der Pro Mod Map Schade


  18. TobyD 24. 09 2013

    hey, ich hab da mal ne kleine frage läuft das ganze auch mit den schwerlast mod´s von tsm.? oder genauso mit den skin und toolmods von scania etc?

    mfg tobyd


  19. Tavish 24. 09 2013

    Hallo,
    habe mir diesen Mod runtergeladen . Habe die Verssion 1.4.8 und habe einige andere Mods in dem Spiel . Es Stürzte mit dieser Mod ab. So dachte ich mir , machste dir ein neuen Profil mit nur dieser Mod hier und was ist passiert? Auch abgestürtzt nach dem ich mir ein Profil erstellt hatte. Also bei mir geht´s nicht.
    Wie geschrieben, habe alle meine anderen Mods im Spiel weg gelassen und nur diese ( Multi Traffic Mod For ETS V 1.0 ) im Spiel eingefügt und es ging nicht.

    1 Antworten

  20. jens110399 24. 09 2013

    Ich würde es noch cool finden wenn man Traktore oder Drescher einfügen würde und das die langsämer fahren und die dann einen Stau verursachen würden!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571220245