Userprofil von Wasserscheu
Member since 1 / 2013


Wasserscheu
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wasserscheu

keine Angabe
  1. Wasserscheu 20. 09 2014

    Mod: VolvoInterior
    ah okay danke für Info.lg


  2. Wasserscheu 20. 09 2014

    Mod: VolvoInterior
    Schöne Farbe sind die Gardinen und das Kreuz da auch dabei oder ist das ein anderer Mod.lg


  3. Wasserscheu 11. 03 2014

    Mod: G force Volvo
    Da ist ein Scania am Bild was hat das mit Volvo zu tun erst mal Bilder zu dem mod schicken


  4. Wasserscheu 03. 03 2014

    Mod: Volvo Longline Truck
    Echt geiler Mod gibt es den vielleicht auch ohne Longline.
    Lg


  5. Wasserscheu 21. 01 2014

    Mod: New Camera
    Danke für den Mod echt spitze im Scania leider geht der bei mir im Volvo nicht muß ich da was ändern.lg


  6. Wasserscheu 09. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Danke Jungs für die Hilfe funzt super


  7. Wasserscheu 09. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Wieder ein super Mod leider gibt es bei mir wenn ich auf die Anbaupunkte geh keine Lichter zur Auswahl.Vieleicht konntest du in der nächsten Version mal Einbauen das man die Radabdeckungen in Wagen Farbe bekommt.
    Lg

    2 Antworten

  8. Wasserscheu 09. 11 2013

    Mod: Neue Konsole für Volvo FH 2013
    Sehr schöner Mod noch schöner würde es sein wenn Tacho und Tourenzähler auch rot sind.
    Lg


  9. Wasserscheu 29. 10 2013

    Mod: Mega Store
    Super danke für die Info wie ich ja gesagt habe geiler Mod mal lieber einmal fragen danke


  10. Wasserscheu 29. 10 2013

    Mod: Mega Store
    Sicher super Mod jedoch sobald ich den LKW tiefer leg kann man durch schauen und auch die Schweinwerfer sind weg.lg


  11. Wasserscheu 08. 10 2013

    Mod: Herbstmod
    Super Mod vielen danke. Könntest vielleicht auch mal einen Sitzpositions Mod zaubern wo man weiter hinten sitzt.Lg

    1 Antworten

  12. Wasserscheu 24. 09 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    Geht leider nicht auf der Pro Mod Map Schade


  13. Wasserscheu 23. 07 2013

    Mod: ETS2 SCANIA Big Tuning Mod
    Hi!!
    Funzt der auch auf der TSM-Map 3.5.Hast du vielleicht noch einen Downloadlink bring das peer uploaded nicht runter.lg


  14. Wasserscheu 29. 03 2013

    Mod: Scania Skingirl
    Deine Skinns sind einfach nur der Hammer.lg


  15. Wasserscheu 23. 03 2013

    Mod: scania r700
    Funzt der auch auf der TSM.2.1


  16. Wasserscheu 11. 03 2013

    Mod: Scania Interior Blue
    Wow schönes Interior schade nur das keine Gardinen drinnen sind.lg


  17. Wasserscheu 25. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Hallo Leute hab mal eine Frage ab welchen Level kann ich in die neuen Städte auch Liefern. Wenn ich unter Aufträge gehe hab ich keine Lieferung in die neuen Städte drinnen.Lg


  18. Wasserscheu 09. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Super danke mein Interior hab ich jetzt drinnen danke danke für die Hilfe.lg


  19. Wasserscheu 09. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Oja Winrar geht auf Windows8 wuste nur nicht das ich es damit öffnen kann hab glaubt brauch den SCS Extractor.lg

    1 Antworten

  20. Wasserscheu 09. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Danke für die Info kann ich dann eh vergessen denn für Windows8 gibt's keinen Extractor leider.lg

    1 Antworten

  21. Wasserscheu 09. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Super Mod hab nur eine Frage wenn ich den drinnen habe ist mein Interior weg an was kann das liegen.lg

    1 Antworten

  22. Wasserscheu 02. 02 2013

    Mod: Marc Panzer GMBH Pack
    Beim rechten und linken Auspuff


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.