Milchverkauf

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.655
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Die Map ist das Grundmodel von: GIANTS Software GmbH. Zur Map: -------- Die Map ist zwar die Standart-Map aber komplett neu gestalltet worden. Zudem sind in dieser Version nicht nur Sandartfrüchte, dazu später mehr. Veränderrungen: --------------- Der Hof ist an einer anderen stelle gesetzt worden, auch der Händler ist auf den alten Hofplatz gezogen. An der Kuhweide sind zwei Hochsilos wo mann Grass uns Silage abladen kann. Diese dienen dazu den Kühen Futter zu geben, dadurch habe ich das Silage-Silo entfernt. Ihr könnt aber trotzden wie gewohnt Grass am Futtertrog abladen.Solltet Ihr zuviel Grass oder Silage haben dann könnt Ihr den überschuss an der Grass AG von --> Meistro`s Launebär 1981 Silage, Grass & Mist für das Multi Silo 2. MbB_Fruits.zip -> für den Milchverkauf 3. Map_Fruits.zip -> für die Fruchtsorten 4. manure.zip -> für die BGA von Launebär 1981 In eigener Sache: ----------------- Ich möchte mich bei allen Uppern enschuldigen für den Fehler den ich gemacht habe bei der Version Eigener Milchverkauf v1.1. Durch den Schreibfehler von mir kamen einige nicht zurecht. Ich hoffe das diese Version besser ankommt. Ich wünsche allen viel Spass beim Testen & Feedback ob gut oder nicht. Ich bedanke mich an alle Modder deren Gebäude und Ideen in dieser Map eingeflossen sind. pierre_01 PS: --- Bitte Readme lesen und beachten. -->> WICHTIG > NUR <<-- mit den ORIGINAL LINK versehen sein.

Credits

  • 24. April, 11:41 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 223680a67564121f3807c8a91270c4a3
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 77d554b5b8cd0185cfdc8c30afb072bf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cfd21a5732743c3522a65317ff780ebd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 69cb4b701dc1f8f91e0b9f606b1def4c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a0dc3cab806579410407d29aa27a6c42
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Milchverkauf_v2.zip
220,3 MB 1655
24. 04 2011 1.655

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZT303D 19. 05 2012

    Schade das man nicht 0 von 5 sterne geben sondern min. immer 1... naja fazit einer der langweiligsten und schlechtesten maps überhaupt


  2. empsy26 09. 05 2011

    hallo zusammen ich bin der sascha wie baue ich den die maps bei mr ein mache das zum ersten mal und wie entpacke ich???

    wer kann mir helfen???

    lg sascha


  3. XXL BAUER 02. 05 2011

    Geile Map pierre_1.Aber der Teich wo der Landmaschien-Shop bei der OriginalKarte steht ist ein Hindernis beim Gras-mähen.
    Außerdem Währe ein Zweiter Güllebehälter Auf der anderen Seite der Insel Sehr Hilfreich. Ansonsten Geile Map


  4. Kirk 30. 04 2011

    Guten Abend.Leider sind auf der Map ein paar Fehler. Bitte mal überprüfen und die Fehler irgend wie entfernen.Habe die Map gespielt und nach 2 Stunden kamen 8 Milchwagen zur Kuhweide.ist das norml


  5. M.Hammer 27. 04 2011

    Habe mal das . . Teil getestet . . ne so net . . etliche Teile . . hängen in der Luft !


  6. wienersteve 25. 04 2011

    Die Map ist nicht schlecht, nur muß mann alle maschinen selber suchen


  7. Kirk 25. 04 2011

    Ich habe mal eine Frage beim Händler kings ist ein Frucht mit welchem schneidwerk kann mann die Ernten´.Habe es mit dem Roder2000 versucht mit dem Ropa und dem Tera dos aber keine der Schneidwerke ernt die Frucht dort.


  8. chinafred 25. 04 2011

    geht noch immer nicht das ist eine schei


  9. The-Deere 25. 04 2011

    den fehler machen aber einige alter schwede hatte ich schon sehr oft einfach vorm kopieren genau hin sehen mach ich schon automatisch erspart viel zeit beim laden hab 3-gb mods im ordner und das dauert so seine zeit.


  10. AlterSchwede 25. 04 2011

    Kopie von meinem Kommentar aus der Version 1.1
    Du hast die Map Zip Milchverkauf_v1.1zip benannt. Du weist doch das daß nicht funktioniert, oder? Entweder den Punkt zwischen den beiden 1 1 weg oder wieder ein Unterstrich. Sonst können die Kids den doch nicht Spielen. Denk daran bei der Version 1_2
    So wie ich das jetzt hier gelesen habe hat er wohl nihct daran gedacht. Also die Datei umbenennen. z. B. Milchverkauf2


  11. Szeliga 24. 04 2011

    Bei mir geht die Map auch nicht wie bei der ersten Version schade!!!!


  12. Bauernfänger 24. 04 2011

    Habs sie mal getestet.Naja was heißt getestet.Hab mir einfach einen Trekker geschnappt und bin mal über die Karte gefahren.Wenn man quer über den Hof läuft ist man plötzlich eine Etage tiefer.Müßte mal überprüft werden.Nach ca. 2 min fing es dann an ein wenig rucklig zu werden.Nach 10 min hab ich dann abgebrochen.Die Log ist auf 1,5 MB angewachsen.Zwar nur einen Eintrag:
    Error: Mesh with zero triangles ,
    aber dafür,ich hab jetzt nicht nachgezählt,aber locker mehrere hundert dieser Einträge:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    Ich hatte nur die mitgelieferten Mods drin,keine anderen. Mit dieser Map müßte sich der Erbauer noch mal beschäftigen.Denn vom Aussehen her ist sie garnicht mal so schlecht.


  13. case140 24. 04 2011

    Em eine frage habe mir mal die map angeguckt aber wenn ich pda aufmache wo die ganzen früchte stehn und die preise dahinter gibt es 2 seiten aber ich kann nur die erste aufrufen kann mir da jemand helfen wie kann ich die zweite seite aufrufen wenn ich weiter I drücke geht das pda einfach zum nächsten weiter!! ??


  14. Von der Beschreibung her hört die sich ned schlecht an. Mal ziehen und schauen. Brauche 1,5 Std. habe nur eine 380er Leitung


  15. Max Köhler 24. 04 2011

    die datei dauert bei mir 30minzum saugen viel zu lang!!!


  16. case140 24. 04 2011

    hört sich gut an (y)
    gleich mal ziehn!


  17. jojodrache 24. 04 2011

    ja scho klar aber bei mir kimmt dann irgend a scheiß das i des ned kann oder so


  18. Pascal b 24. 04 2011

    du must auf downlodlink gehen


  19. jojodrache 24. 04 2011

    Hallo Leute wie kann ich die map herunter laden danke schon im voraus


  20. sachensucher 24. 04 2011

    hi, eine frage was braucht man um die milch zu verkaufen nen extrer anhänger oder so?



}