Userprofil von Bauernfänger
Member since 4 / 2011

Schl%c3%bcter
Bauernfänger
Punkte: 1.445
Gülle Rausschlepper
Rank: #1244
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauernfänger

keine Angabe
  1. Mod: Neu Best-Village v2 Map
    Nette kleine Karte. 2 Einträge in der Log. Ansonsten nicht schlecht.

    Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua(1224) : attempt to index local 'storeItem' (a nil value)


  2. Bauernfänger 09. 12 2018

    Mod: Holmer Terra Dos T4 + Holmer HR12 für Zuckerrohr
    Funktioniert tadellos. Nur mit der Indoor Kamera scheint es ein Problem zu geben. Wenn ich von der Außen in die Innenansicht wechsle befindet sich die Kamera nicht im, sondern links außen oberhalb vom Fahrzeug. Man fährt also nur mit Außenkamera.


  3. Bauernfänger 02. 02 2018

    Mod: Great Country
    Super Map. Danke.
    Das mit der Strohbergung und dem Season Mod hab ich auch. Zur Zeit muß man sich entscheiden. Entweder oder. Bin mir aber sicher das der Mapper das auch noch lösen wird.
    1 Warning hab ich wegen eines doppelten Eintrags "Fruchsaftproduktion" in der modDesc.
    Und einen Error weil die hud_fill_wholeGrain.dds und die hud_fill_wholeGrain_sml.dds fehlen.Hab mir die beiden Dateien aus einer anderen Map geholt und eingefügt und den doppelten Eintrag in der modDesc entfernt. Dies nur als Info für den Mapper und für die die es selber machen möchten.


  4. Bauernfänger 07. 11 2017

    Mod: Claas Lexion 580/580tt
    Super Drescher. Log ist fehlerfrei. Zwei Schneidwerke für jeweils Getreide und Mais und ein Schneidwerkswagen ist auch dabei. Funktioniert alles tadellos. Was mir allerdings sofort aufgefallen ist, das beim Aus und Einfahren des Abladerohres und beim bzw während des ganzen Abladevorgangs der 580 Rückwärts rutschen tut. Beim 580TT ist es zwar auch aber da ist es so minimal das man es kaum merkt. Aber beim 580 ist es schon extrem.
    Danke :-)


  5. Bauernfänger 20. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    Super das du dich um die Oldies kümmerst.Ist echt gut gelungen.Irgendwie vermißt man doch die alten Kisten.Das fehlende Rad links hab ich auch.Da stimmt die Pfadzuweisung bei der wheelConfiguration nicht.Wers selber machen möchte einfach den Pfad von der darüber liegenden Zeile nehmen und das Rad ist wieder da.Allerdings bei der Warning:Invalid front-axis joint "0" hab ich kein Plan.Aber du schaffst das.Könntest du eventuell versuchen den Gummiband Effekt beim heben und senken der Schaufel ein wenig zu verringern?
    Danke für diesen Mod :-)

    1 Antworten

  6. Bauernfänger 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Achsoooo :-) Na dann. War nur komisch weil ich von der einen Seite in die Halle fahren konnte und von der anderen Seite nicht. Deshalb habe ich gedacht das da vll was nicht stimmte. Nix für ungut.


  7. Bauernfänger 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die tolle Map. Empfehlung und 5 Sternchen. Allerdings hab ich ein kleines Problem mit den Türen. Betrifft nur die Halle für Zuckerrüben/Karotten. Seltsam,die mittleren Türen funktionieren tadellos.Die beiden vorderen braunen Türen haben keine Kollision und gehen nicht auf.Weder im Fahrzeug noch zu Fuß.Man kann aber durchfahren.Die beiden Seitentüren und die beiden hinteren Türen haben wieder Kollision gehen aber auch nicht auf,so das man wieder rückwärts aus die Halle fahren muß. Log ist sauber. Nur die Map und Holmer Pack für die Map im Modordner

    1 Antworten

  8. Bauernfänger 18. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Super Pack. Allerdings haben sich ein paar Warnings eingeschlichen. Immer wenn man die Version mit der Zwillingsbereifung kauft.

    Warning: Invalid wheelIndex '5' in 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_holmerPack_V2/holmer/holmerTerraVariant.xml'
    Warning: Invalid wheelIndex '6' in 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_holmerPack_V2/holmer/holmerTerraVariant.xml'
    Warning: Invalid wheelIndex '7' in 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_holmerPack_V2/holmer/holmerTerraVariant.xml'
    Warning: Invalid wheelIndex '8' in 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_holmerPack_V2/holmer/holmerTerraVariant.xml'

    1 Antworten

  9. Bauernfänger 03. 04 2016

    Mod: Kotte Garant VT
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))

    <machineType>slurryTanks</machineType>
    ändern in
    <category>slurryTanks</category>

    Warning dann weg.

    Schönes Güllefaß,tolle Textur.


  10. Bauernfänger 02. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Kleiner Hinweis: Nach jedem Download Modem/Router aus und wieder einschalten. Dann kann man wieder Downloaden und muß nicht 3 Stunden warten.

    1 Antworten

  11. Bauernfänger 02. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Der Link funktioniert. Man darf nur nicht draufklicken sondern mit der Maus markieren und dann in die Adresszeile des Browsers koüieren.Und darauf achten das am schluß wirklich 2032 steht.
    http://62.75.141.217/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=2032

    Zur Map: Ein richtiges Sahnestück. Macht wirklich Spaß. Weiter so.


  12. Bauernfänger 05. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Naja,hab die Map mal mit WinRar entpackt und wieder gepackt mit der Kompressionsmethode "normal". Jetzt ist sie nur noch 584 MB groß. Wenn man die Kompressionsmethode "speichern" wählt sind es wieder 1GB. Hab auch gleich im entpacktem Zustand die ganzen Thumbs.db Dateien gelöscht, die in diversen Ordnern und Unterordnern geschlummert haben. Die WaterMod.lua und die MischStation.lua hab ich auch noch getauscht.Da gibt es schon aktuellere Versionen. Zur Map an sich:
    Läuft super. Keine Errors oder Warnings. Alles Top.Finde es toll das du die Map nach LS 15 geholt hast. Kommen doch gleich wieder ein paar Erinnerungen hoch. Weiter so :-)

    1 Antworten

  13. Bauernfänger 21. 12 2015

    Mod: Krone 2500 Ladewagen
    Also bei mir ist er dort wo er sein soll. Bei Mods unter Ladewagen. Log ist sauber,alles funktioniert wie es soll.
    Nur die Bremse ist zu stark eingestellt. Beim Gas wegnehmen blockieren die Räder. Hab den Wert bei brakeForce von 3 auf 0.3 geändert. Paßt.
    Danke :-)


  14. Bauernfänger 21. 12 2015

    Mod: Classics Pack
    Ja,das Pack gibt es auch von FBM-Team. Hab mir dieses hier aber auch geladen,weil hier die Ballenpresse und der Ballensammler bei ist,die beim FBM Pack nicht bei sind. Dafür zwei Drescher,die bei diesem Pack wiederum nicht dabei sind.
    Jeder Mod in diesem Pack ist einzeln. Man kann sich also aussuchen was man braucht und muß nicht das ganze Pack in den Modordner packen. Allerdings könten die Fahrzeuge noch ein wenig Feintuning gebrauchen. Keine Ahnung ob alle Oldies 40 Km/h schnell waren,glaub aber nicht. Die Traktoren und die Anhänger rollen nicht aus,sprich die Traktoren bremsen Augenblicklich auf null und bei den Anhängern blockieren die Räder, teilweise brechen sie auch seitlich aus wenn man vom Gas geht. Vielleicht könnte man da noch etwas nachbessern. Die Helfergeschwindigkeit beim Grubbern und Pflügen von ca. 15 Km/h scheint mir auch ein wenig zu hoch zu sein.
    Aber ein schwerwiegendes Problem gibt es,jedenfalls bei mir. Beim kauf der Schaufel für den Güldner stürtzt das Spiel ab.

    Mein Dank an dem Modder für dieses Classic Pack :-)

    2 Antworten

  15. Bauernfänger 21. 12 2015

    Mod: Classics Pack
    Doch.Er ist unter Diverses zu finden.Genauso wie der mobile Wassertank und der Getreideanhänger.


  16. Bauernfänger 10. 10 2015

    Mod: straw blower Agram Jet paille
    Leider funktioniert dieses Script nicht bei diesem Mod.Es ist wirklich nur für Futtermischwagen.Aber dein Tip hat auch was gutes. So brauch ich die Mischwagen nicht mehr manuell füllen.Die fummelei mit den Ballen ist doch echt nervend. In LS13 gab es mal was, nannte sich "kuhnPrimorBaleGrab".War speziell für Ballenschredder. Hab mal versucht es in LS15 zu kriegen aber alles was geschreddert wurde war das Spiel. Muß halt ein Profi ran.

    Zum Mod: Top. Funktioniert alles und die Log ist auch sauber.
    Danke


  17. Bauernfänger 10. 10 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Super. Das Pack hat mir schon in LS13 gefallen. Schön das du es auch für LS15 zur Verfügung stellst. Die Log ist sauber.
    Danke.

    P.S.
    Das mit den Downloadabbrüchen kann auch durch die Browsereinstellung passieren. Nicht unbedingt durch den Virenscsanner. Bei Firefox in den Einstellungen bei Sicherheit die beiden Punkte:
    Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde
    Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde
    mal für diesen Download den Haken raus nehmen. Dann müßte es gehn. Dieses Problem gab es vor geraumer Zeit schon mal.


  18. Bauernfänger 09. 10 2015

    Mod: Anhänger für Kleinballen
    Hier bei Modhoster. Einfach bei Modhoster LS 2013 auswählen und dann bei Suche Modchecker eingeben.


  19. Bauernfänger 04. 10 2015

    Mod: Zetor
    Tolles Zetor Pack. Vor allem der Sound ist echt super. Der Download lohnt sich auf jeden Fall. Log ist fehlerfrei,was bei dieser Anzahl von Traktoren auch sellten ist.
    Danke.


  20. Bauernfänger 30. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Schönes Pack. Funktioniert alles und die Log ist sauber.
    Nur beim Lexion 430 hab ich das Problem des er mit egal welchem Schneidwerk nur eine Geschwindigkeit im Helfermodus von 1 Km/h hat. Beim Maisschneidwerk werden werden sogar nur 0 Km/h angezeigt. Beim Lexion 460 alles Top. Komisch.Getestet auf Standart Map mit Getriebeart Standart da ich GearboxAddon nicht benutze.


  21. Bauernfänger 23. 09 2015

    Mod: John Deere 4755
    Das wackeln der Außenkamera kann man abstellen in dem man in der Fahrzeug xml "JD_4755.xml" bei Camera1
    dieses einträgt: useWorldXZRotation="true"

    1 Antworten

  22. Bauernfänger 14. 09 2015

    Mod: Magirus GW L
    Dieser hat aber viele Warnings (Physics)

    Warning (physics): Static actor moved (Aluschaufel)
    Warning (physics): Static actor moved (polySurface1)
    Warning (physics): Static actor moved (Strassenbesen)
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'.
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'.

    Vll kommt ja noch eine v1.1.
    Trotzdem Danke


  23. Bauernfänger 07. 09 2015

    Mod: Kramer KL 600 Pendelachse
    Und wieder ein Super Mod. Kleine Anmerkung oder Info. Die Einträge <machineType>tractors</machineType> und
    <category>tractors</category> stehen in der modDesk. Deshalb ne kleine Warning in der Log. Für die die es selber machen möchten. Der Eintrag <machineType>tractors</machineType> kann entfernt werden.
    Danke für diesen Mod :-)


  24. Bauernfänger 06. 09 2015

    Mod: MAZ 515
    voller Errors, Warning (physics), Call Stacks, Pfade nicht angepaßt usw.
    Schade. Wieder gelöscht.


  25. Bauernfänger 26. 08 2015

    Mod: Monosem NG4
    Super Mod. Endlich mal was kleines. :-)
    Zum säen vom Mais und Zuckerrüben. Arbeitsgeschwindigkeit 10 Km/h. Fehlerfrei,Log sauber. Also, holen solange der Vorrat reicht.
    Danke für diesen tollen Mod.


  26. Bauernfänger 26. 08 2015

    Mod: Ursus C360
    Super. 61 MB voller Textur Warnings , Physics Warnings, Errors und Call Stacks. Sowas gehört gleich wieder gelöscht.

    Finger weg !!

    1 Antworten

  27. Bauernfänger 22. 08 2015

    Mod: Anhänger für Kleinballen
    Mod funktioniert. Eine l10n Warning in der log,aber mit dem Modchecker schnell behoben.
    Hab die Presse Sipma Z224 v1.1 benutzt funktioniert ohne Probleme.
    Leider werden die Ballen von der Welger AP730 WC v 1.0 nicht aufgeladen,was aber nicht weiter schlimm ist,da das Welger Pack seine eigenen Hänger mitbringt.

    1 Antworten

  28. Bauernfänger 11. 08 2015

    Mod: ZhZE 5 m for SK 5 Niva
    Schade. Auch hier wieder Error, Warnings und Call Stacks.
    Keine Ahnung warum man sowas hochladen tut.


  29. Bauernfänger 11. 08 2015

    Mod: Niva CK 5 Agro
    Naja Genial sieht anders aus. Mal wieder voller Call Stacks.
    Wie man diesen Mod als "Perfekt" bewerten kann ist mir schleierhaft. Schaut niemand mehr in die Log Datei? Dafür ist die nähmlich da. Geladen,gekauft,gelöscht.

    Modhoster täte gut daran mal die Mods zu testen die hier hochgeladen werden.


  30. Bauernfänger 21. 07 2015

    Mod: ARAL Wechselbrücke
    Mit dieser Wechselbrücke könnt Ihr Diesel transportieren!

    So stehts weiter oben in der Beschreibung.
    Da steht nicht das die Wechselbrücke zum betanken von Fahrzeugen benutzt werden kann. Also nur um seine Hoftankstelle zu befüllen wenn man eine hat.

    Danke für diesen Mod. Funktioniert ohne probleme


  31. Bauernfänger 14. 07 2015

    Mod: Mengele Maisblitz 220
    Danke. Endlich mal was kleines.
    Jetzt steht er nicht mehr auf dem Kopf,aber leider haben sich mit v1.2 zwei Warnings eingeschlichen.
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (MB220.i3d) should be 0
    Warning: No clipdistance set to node 0> (MB220.i3d). Set default clipdistance (300)

    1 Antworten

  32. Bauernfänger 12. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Das Schneidwerk unter den Schneidwerkswagen fahren bis man kuppeln kann.Dann Schneidwerk zuklappen und nun Schneidwerk mit Anhänger kuppeln.


  33. Bauernfänger 10. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Das Schneidwerk unter den Schneidwerkswagen fahren bis man kuppeln kann.Dann Schneidwerk zuklappen und nun Schneidwerk mit Anhänger kuppeln.

    1 Antworten

  34. Bauernfänger 30. 06 2015

    Mod: Shelf attachments
    Ist kein Adapter. Dies ist ein platzierbares Regal wo man Schneidwerke,Schaufeln,Gabel usw ablegen kann. Log ist sauber und funktioniert.

    Danke :-)


  35. Bauernfänger 16. 06 2015

    Mod: Fahr M66
    Super gemacht. Läuft einwandfrei und ohne Logfehler unter Patch v1.3.
    Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Klassiker. Und ich spreche bestimmt auch vielen aus der Seele wenn ein Modder sich mal das LS13 DLC "Klassiker der Landwirtschaft" annehmen könnte um es, wenns denn möglich ist nach LS15 zu konvertieren.
    Danke für diesen Klassiker :-)

    2 Antworten

  36. Bauernfänger 07. 04 2015

    Mod: MAN 18 660 Taurus Edition
    Die modDesk.xml öffnen und vor dem dataS ein Dollar Zeichen setzen und die Error Meldung ist weg. Bei mir jedenfalls. So sieht die Zeile in der modDesk bei mir aus:

    <type name="ManSpecial" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    P.S.
    Super Mod


  37. Bauernfänger 07. 04 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Habs auch mal ausprobiert. Nicht schlecht.Speziell die neuen Buttons find ich sehr gut. Funktioniert auch alles soweit wie ich das sehen. Das einzigste was nicht paßt ist die Weltkarte und die Karte wenn man sich Frachtaufträge raussucht.Da ist einiges verschoben. Hab mal zwei Screenshots hochgeladen.
    Benutze ETS 2 Gold-Edition mit Going East DLS, gepatcht auf v1.16.2 Pro Mod v1.91

    1 Antworten

  38. Bauernfänger 17. 01 2015

    Mod: Volkswagen Transporter T2b
    Schön das auch deine Fahrzeuge wieder den Weg nach LS15 finden. Deine Mods haben mir schon in LS13 gefallen. Allerdings gibs eine Warning in der Log:
    Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'object2'

    Solch eine Warning kommt auch bei deinem Einachshänger und beim Chevrolet.
    Freu mich schon auf deine anderen Mods :-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.