Userprofil von pierre_01
Member since 12 / 2010


pierre_01
Punkte: 1.623
Modder Level 11
Rank: #1203
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pierre_01

keine Angabe
  1. pierre_01 16. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Besten Dank fürs Teilen dieser Map. Ich selbst habe 586 Stunden im LS19 auf dieser Map verbracht.
    Jetzt kommen weitere Unzählige Stunden dazu.

    Von mir gerne 5 Sterne und Empfehlung.

    Peter


  2. pierre_01 22. 03 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Zu Deiner Frage wegen ein Video. Es gibt eins davon.

    https://fs19.net/farming-simulator-2019-mods/maps/valley-crest-farm-4fach-beta/

    Einfach mal rein schauen.

    Peter


  3. pierre_01 18. 07 2019

    Mod: 4Fach XXL Standard
    Du hast Post bekommen.

    Peter

    1 Antworten

  4. pierre_01 18. 07 2019

    Mod: 4Fach XXL Standard
    Du hast Post bekommen.

    Peter

    1 Antworten

  5. pierre_01 17. 07 2019

    Mod: 4Fach XXL Standard
    Map Downloaden, Die Zip-Datei mit doppel klick öffnen. Die zu sehende Datei mit der rechten Maustaste auf dem Desktop kopieren. Danach die kopierte Datei mit doppelt klick öffnen. Alle Elemente Makieren und zu einer Datei Packen. Den entstandenen Zip-Ordner in den Mod-Ordner verschieben und fertig. Wenn Du willst schicke ich dir die Datei mit der Version 1.0.0.3 per PN


  6. pierre_01 16. 07 2019

    Mod: 4Fach XXL Standard
    In der ZIP-Datei ist eine nicht gepakte Datei drinne. Die nicht gepakte Datei auf dem Dectop Kopieren, öffnen und den Inhalt Packen. Die entstehende Zip-Datei in den Mods-Ordner schieben und es kann losgehen. Ich hoffe, das ich Dir helfen konnte. Peter

    1 Antworten

  7. pierre_01 08. 05 2019

    Mod: platzierbare Schweinefuttermischanlage mit Füllstandsanzeigen
    Farmer Schubi

    Deine Mods sind einfach klasse habe bis jetzt alle geladen und es klappen alle.

    Beste Grüße aus Köln.

    mg: Peter


  8. pierre_01 30. 04 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Besten Dank für das Teilen Deiner Mod's. Es ist einfach spitze, was Du auf die Beine stellst. Deine Mod's sind für viele hilfreich und ein muss. Mach weiter so ich hab all Deine Mod's und würde es begrüßen, wenn noch mehr kommt.

    Von mir 5 Sterne, Empfehlung ist raus.

    MG Peter aus Köln


  9. pierre_01 03. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Besten Dank an Dich GMCW für diese Map. Sie macht einfach spass wie im 17er. Mach bitte weiter so.

    Mg Peter


  10. pierre_01 04. 02 2018

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Ich kann nur sagen, der Hächsler an sich ist gut aber ich kann den acktivieren, aber leider kein Etrag von der Ernte.

    Peter aus Köln


  11. pierre_01 25. 01 2018

    Mod: DJI Phantom2 Stille und Lichter
    Dies ist ein no go, wenn keine Erlaubnis vorhanden ist. Das ist meine Meinung.

    Peter aus Köln

    1 Antworten

  12. pierre_01 23. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    @FarmerSnoopy

    Das Strohbergungs AddOn geht. Habe es bei mir auch drinne. Und die Halle am Kuhstall platziert.

    gruß Peter

    1 Antworten

  13. pierre_01 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Der Mod bringt schon was, auf Wollpalett umschaltet. Versuchs bitt einmal.

    1 Antworten

    1. Siegerflieger 29. 10 2017

      Mod: Muellwagen Mercedes Actros
      was ist das für eine Verfälschung, das geht mal garnicht, auch im richtigen Leben nicht. Kinder Karneval mehr nicht.

      1 Antworten

  14. pierre_01 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Im GE einfach verschieben.


  15. pierre_01 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Da müsste mir Reini und der Uhrmodder die Erlaubnis geben, dann geht es und das auch für alle User.


  16. pierre_01 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    @Reini1959 ich habe es auch nur für mich Privat gemacht und auch dir Ruls vorne und hinten angepasst und den UHL Trigger ein bisschen verstzt unm die Säcke hinter dem Zaun aufzunehmen.

    1 Antworten

  17. pierre_01 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Ich habe den Müllwagen für mich verändert, da er nur bei Wollpaletten die Säcke lädt. Zero-Quaderballen & Rundballen sind nicht mehr auswählbar nur noch die Müllsäcke kann er laden. An sonnsten finde ich die Idee einfach genial und mach weiter so.

    Gruß aus Köln Peter

    1 Antworten

  18. pierre_01 15. 10 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    @ Krudde77 wenn Du über jeden oder was mosern möchtest, dann solltest Du die Sachen nicht laden. Den vom Schlüterfan habe ich viele mods und sie funktioniren ohne Probleme. Solche Leute wie Du geben den Hinweis auf zu hören, aber wir User brauchen solche Modder, weil wir es selber nicht richtig können. Aber wenn Du den Schlüterfan so anfährst mach es doch mal besser.

    @ Schüterfan mache bitte weiter so wie gehabt, Deine Arbeit ist uns allen viel wert.

    Grüße aus Köln

    1 Antworten

    1. Krudde77 11. 11 2017

      Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
      Mosern ist gut von jemandem in Deinem Alter erwarte Ich eigentlich ein wenig mehr . Es geht hier nicht um Funktionen es geht hier darum das eine völlig Intakte AO sinnlos zerstört wurde . Man ertiehlt den selben effekt OHNE das ma die Konturen der AO zerstört und das ist kein Mosern sondern lediglich der Hinweiss darauf das es auich vernünftig geht OHNE gleich das FS17 Textursys. zu zerstören.


  19. pierre_01 31. 01 2017

    Mod: Stoll FZ Package
    Ich habe Respect für Modder könntest Du mir Deinen Link bitte Geben. Denn lege keinen wert auf Kopien.

    Peter

    1 Antworten

  20. pierre_01 15. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    Hallo BigBear

    Die Milch kannst Du in der Stadt wo einst eine Tankstelle war verkaufen. Der Verkauf ist eingebaut.

    Peter


  21. pierre_01 14. 01 2017

    Mod: joskin ferti space
    Ich wollte ihn mit meinem Hochleistungs Lagerhaus befüllen aber es geht nicht. Das Lagerhaus habe ich selber erweitert mit fast allen was man lagern kann. Besteht die Möglichkeit den Hängern auch für Silobefüllung zu erweitern ?

    Peter

    1 Antworten

  22. pierre_01 13. 01 2017

    Mod: joskin ferti space
    Kann man den mit der Schaufel laden ?? Den ich habe versucht den unterm Silo mit manure zu laden aber es geht nicht. War das so gewollt ? Wen ja wie könnte ich es selber ändern.

    Peter

    1 Antworten

  23. pierre_01 13. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Wenn möglich mit Savegame Übernahme von der 1.1

    mfG Peter


  24. pierre_01 13. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Schau Dir die Bilder an dann sieht man das es sich lohnt. Da ist alles verbaut, was man braucht für Tierzucht & Dünger.

    mfG Peter


  25. pierre_01 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Wenn Du die Fruchtsorten vom Hof in das andere Silo gegenüber füllst, wird es im Lagerbestand nicht angezeigt, da die Silos zur Bahn gehören. Nimm den Zug und fahr mal zum Silo am Hof und Du wirst sehen das da was drinne ist, das gleich kannst Du auch mit dem Anhänger machen.

    Mfg Peter

    1 Antworten

  26. pierre_01 20. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Die Björnholm gibts hier auf MH


  27. pierre_01 14. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Warum bist Du negativ eingestellt. Cheffkoch und sein Team bieten immer gute Arbeit damit wir spaß haben.

    Peter

    1 Antworten

  28. pierre_01 25. 10 2016

    Mod: Gamsting PDA by Stefan_LS
    Danke für die PDA Map für den zweiten Monitor. Dadurch hat man das Umstellen gespart und kann dahin wo man will und sich aufs Fahren konzentrieren.


  29. pierre_01 10. 09 2016

    Mod: Claas Xerion 5000
    Das Güllefass Set gibts hier.
    https://ls-portal.eu/de/tag/kaweco/


  30. pierre_01 02. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Die Map ist einfach genial, auch für sp Player wie ich einer bin. Durch die aneren User habe ich gesehen, das ich keinen Fehler machen sollte, was mir fast passiert ist. Ich kann nur sagen volle Punkte, Empfehlung und Danksagung.

    Besten Gruß aus Köln. Peter


  31. pierre_01 15. 07 2016

    Mod: Kunh Pack
    Das Pack finde ich in Ordnung. Nur ich hätte da zwei Vorschläge. Bild 2 Eine Rul am Heck einbauen und in Bild 3 eine Lichterweiterung und Strobelight einfügen für die Nachtfahrten.
    Bilder 2/3 sind von pierre_01 nur als Vorschlag.

    Aber an sich bleiben die Kunh Mäher auf meinen Hof.

    Besten Gruß aus Köln

    Peter


  32. pierre_01 15. 07 2016

    Mod: Kunh Pack
    Das Pack finde ich in Ordnung. Nur ich hätte da zwei Vorschläge. Bild 2 Eine Rul am Heck einbauen und in Bild 3 eine Lichterweiterung und Strobelight einfügen für die Nachtfahrten.
    Bilder 2/3 sind von pierre_01 nur als Vorschlag.

    Aber an sich bleiben die Kunh Mäher auf meinen Hof.


  33. pierre_01 30. 06 2016

    Mod: Chevrolet C 10 Abschlepper
    Die zwei Bilder mit der Kennung pierre habe ich mal hinzugefügt, wo der Abschlepper auf den USA steil erweitert wurde.

    Zum Mod selber:
    Ich finde es ist ein geniales Teil was im Ls nicht fehlen sollte.

    Mach weiter so von mir 5/5 Sterne und Empfehlung ist doch angebracht.


    Besten Gruß aus Köln Peter


  34. pierre_01 07. 06 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Hi LANDFARMER

    Dein Video ist ein Informatives Heilight. Diese Infos sind im Game sehr sinvoll.

    Gruß Peter


  35. pierre_01 06. 06 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Einen Vorschlag von mir:

    Wie bei der LS13 das entleeren der Ballenrutsche einbauen nach getaner Arbeit wenns geht.

    Gruß aus Köln

    Peter


  36. pierre_01 06. 06 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Die Krone Ballenpresse ist der hammer sie arbeitet einwandfrei. Ein großes lob für diese Arbeit. Aber ein kleines problem habe ich mit dem Monitor. Wenn ich den Monitor einschalte ist das bild um 180grad gedreht. Kann mie einer dabei helfen??

    mfg Peter

    1 Antworten

  37. pierre_01 29. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Besten Dank für diesen klasse Mod. Endlich fällt das ständige hin und herfahren fast weg.

    Von mir volle Punkte, Sterne, Danksagung & Empfehlung.


    mfg pierre_01


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.