Excellent SweetFX

V 1.9.x.x Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.250
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Description: Good day everyone) I want you to submit my Sweet FX settings, which

were made ??for myself, but I decided to post them. They are

compartible with graphic mods and even supplement them. These settings

change the graphic radically. If you do not like them, or your

graphics were better and so on, this one is the final configuration

and is not subject to alteration. If you wish, you can manually edit

it according your needs.

Pluses of my settings:

— Improved smoothing FXAA and SMAA;

— Higher clarity(Sharpen);

— Optimally configured brightness and contrast;

— Completely redesigned rendition that makes picture in the game

very photorealistic;

— Carefully adjusted saturation, bloom and curves.

 

Installation

1.Unpack the entire contents of the archive in the folder with .exe

file, for example, D/Games/Euro Truck Simulator 2/bin/win86

2.You must (!) disable MLAA and color correction.

3.Enjoy the game!

 

 

Credits: Dastagir

Version: 1.9.1, 1.9.2, 1.9.3, 1.9.4, 1.9.6, 1.9.8, 1.9.10, 1.9.11, 1.9.12, 1.9.14, 1.9.20

 

 

Beschreibung: Guten Tag alle) Ich möchte Sie, meine Süße FX-Einstellungen, geben die 

wurden gemacht? für mich selbst, aber ich beschloss, sie zu schreiben. sie 

compartible mit Grafik-Mods und sogar ergänzen. Diese Einstellungen 

ändern Sie die Grafik radikal. Wenn Sie nicht mögen, oder Ihr 

Grafiken waren besser und so weiter, das ist eine der endgültigen Konfiguration 

und ist nicht freibleibend. Wenn Sie möchten, können Sie manuell bearbeiten können 

es nach Ihren Bedürfnissen. 

Pluspunkte meiner Einstellungen: 

- Verbesserte Glättung FXAA und SMAA; 

- Höhere Klarheit (Scharfzeichnen); 

- Optimal konfiguriert, Helligkeit und Kontrast; 

- Komplett überarbeitete Wiedergabe, die Bild-im-Spiel macht 

sehr fotorealistische; 

- Vorsichtig angepasst Sättigung, Blüte und Kurven. 

 

Installation 

1.Unpack den gesamten Inhalt des Archivs in den Ordner mit. Exe 

Datei, zum Beispiel, D / Spiele / Euro Truck Simulator 2/bin/win86 

2. Sie müssen (!) Deaktivieren MLAA und Farbkorrektur. 

3.Enjoy das Spiel!

Credits

Dastagir

  • 24. März, 08:58 Uhr
    Version 1.9.x.x





Dateien

24.03 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9.x.x
Eurotruck Simulator 2
Excellent_SweetFX.rar
5,2 MB 1250
24. 03 2014 1.250

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. speedy 111 25. 04 2014

    bei Steam ist das in dem ordner "SteamApps --> common" zu finden, mfg


  2. Mondejunior 17. 04 2014

    Wohin entpacken wenn man ETS2 über steam installiert hat?


  3. Ingo1995 27. 03 2014

    muss sagen geile volvo sound hbe den mod nicht aber geil


  4. Enrico2013 26. 03 2014

    Ich finde an dem mod muss noch etwas gemacht werden Farbe zu krass, Schrift pixelhaft... :) hab den mod auf 1.8.5.2 !!


  5. Ray50 26. 03 2014

    I have tried different graphic mods, but I don't like anyone of them. I am happy with what my pc can do and thats is the best one.


  6. Enrico2013 25. 03 2014

    Ich würde zu gerne wissen wie man das installiert :') Bitte :( ich verzweifel...^^

    1 Antworten

    1. Spammy 25. 03 2014

      Steht doch in der INFO! Ach und MLAA und Farbkorrektur vorher Ingame ausschalten. Dann wie oben beschrieben die RAR entpacken, die darin enthaltene RAR auch nochmal entpacken und dann alle Dateien und Ordner in das angegebene Verzeichnis kopieren. Fertig! Mach Dir vorher eine Sicherheitskopie von dem Win_x86 Ordner.

      MfG

      2 Antworten

  7. Spammy 25. 03 2014

    Habe Patch 1.9.22 drauf und es läuft super, habe 15 - 20 FPS mehr, aber die Farben finde ich etwas zu stark, die Verkehrsschilder sehen dadurch komisch aus, der Rest der Landschaft wirkt damit aber super.

    MfG


  8. ThrashTom 25. 03 2014

    hallo bin neu hier und hab da ein problem bei mir ist die farbe total übertrieben und die schrift total pixlich könnte mir vllt jemand helfen_?


  9. enni1802 25. 03 2014

    Also ich habe es Installiert.Es läuft Super,auch unter Patch 1.8....Sieht richtig gut aus.Respekt an den Modder.
    Patch 1.9 ist immer noch in der Betaphase und noch nicht Offiziell.


  10. Schosch 24. 03 2014

    Looks very nice! I'll test it in the next time.
    But I have one question: which map is it in the Video?

    Btw: nice driving! ;-)

    1 Antworten

  11. Dytschke 11 24. 03 2014

    Ja, möchte ich gerne wissen. Wo außer Steam ?


  12. Loewe1000 24. 03 2014

    dieser mod scheint gut zu sein aber erst ab patch 1.9
    wo bekomme ich denn patch 1.9 her

    2 Antworten


}