Userprofil von ThrashTom
Member since 3 / 2014


ThrashTom
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ThrashTom

keine Angabe
  1. ThrashTom 15. 03 2015

    Mod: MilkTruckTrigger
    hab da mal ne frage wo muss ich das ganze zeig reinpacken?? ist ja keine anzeitung bei wäre nett wenn jemand schreiben würde wie man es installiert..

    1 Antworten

  2. ThrashTom 15. 03 2015

    Mod: WasserMilch Anhänger
    hab da mal ne frage wo muss ich das ganze zeig reinpacken?? ist ja keine anzeitung bei wäre nett wenn jemand schreiben würde wie man es installiert..


  3. ThrashTom 20. 08 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    also bei mir geht der mod bei der TSM map nicht hab denn aktiviert aber zeigt mir nur die standard trailer an..

    1 Antworten

  4. ThrashTom 18. 08 2014

    Mod: 800PS Motor für DAF XF
    geht sogar bei dem 1.12.1s total geil


  5. ThrashTom 01. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    brauchst nicht musst sowieso ein neues profil machen, auch wenn du die mods aktivierst hast geht es nicht online


  6. ThrashTom 01. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    ja das normal weil jetzt alle online spielen wollen ist der server voll kann dauern bis man ein platz abbekommt


  7. ThrashTom 01. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    hab denn mod jetzt 2std getest und bin begeistert macht echt fun

    2 Antworten

  8. ThrashTom 17. 04 2014

    Mod: MAN F2000 BDF
    hab mal eine frage und zwar hab ich schon öfters versucht solche mods anzuwenden nur wenn ich sie aktiviere hab ich keine aufträge in der liste woran könnte das liegen???


  9. ThrashTom 27. 03 2014

    Mod: Scania 4
    bei mir wird keine fracht angezeigt wenn ich die trailer mods aktiviert habe


  10. ThrashTom 25. 03 2014

    Mod: Excellent SweetFX
    naja muss noch mal überarbeitet werden habs auch raus genommen..


  11. ThrashTom 25. 03 2014

    Mod: Excellent SweetFX
    @Spammy,

    hab ich auch alles so gemacht trotzdem sind die farben extrem und die schrift verpixelt..


  12. ThrashTom 25. 03 2014

    Mod: Excellent SweetFX
    hallo bin neu hier und hab da ein problem bei mir ist die farbe total übertrieben und die schrift total pixlich könnte mir vllt jemand helfen_?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.