Truckers Map for Game

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.099
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

This map will be the perfect thing for all the extreme-fanatics, because it has numerous narrow mountain roads, many off-road river passes, huge road bumps and slippery winter roads as well.
Moreover, there are huge cargo bases and big truck dealers where you can buy any truck you want or need! And, of course, much more features which you’ll find out while playing and watching the video below.

The map was successfully tested on game version 1.8.2.5.

Credits

Sergey Lukovnikov and others.

Änderungen

  • 21. Januar, 19:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 548508
    von bartux
    vor etwa 6 Jahre
  • 548507
    von bartux
    vor etwa 6 Jahre
  • 550419
    von sven79
    vor etwa 6 Jahre
  • 550417
    von sven79
    vor etwa 6 Jahre


Videos



Dateien

21.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ETS_2_Trucker_s_Map_for_Game_Ver...
239,2 MB 6099
21. 01 2014 6.099

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. funktioniert sie auch mit dem going east addon?


  2. TheGamer1511 06. 10 2014

    Können Sie den Mods auf die neuste Version bearbeiten? Dann gibt 5 Sterne!


  3. Mariock2001 22. 04 2014

    Bei mir funktioniert die Map nicht. Habe die version 1.9.22


  4. Fcn-boy 14. 04 2014

    also bei mir geht die map nicht, es läd und dann hängt sie beim laden das spiel auf warum weiß ich nicht kann mir da jemand helfen?


  5. alex124 03. 04 2014

    Die Map an sich ist wirklich gut gemacht, bei mir lädt das spiel erst mal lange etwa 5min aber dann kann ich reibungslos fahren, ich weis zwar nicht wie es anderen geht, mir gefällt die Map 5von 5 Sternen. Mach weiter so.


  6. Gigant1972 12. 03 2014

    Hab den Mod alleine laufen Orginal Spiel +DLC+ pach 1.8.2.5
    Map stürtz ab nach dem ich ein paar Kilometer gefahren bin
    Mus da noch was anderes geladen werden ???
    startpunkt und so geht alles ach so hab zwar andere mods im ordner aber nicht dazu hochgeladen


  7. tyberzan 28. 02 2014

    Ich weis nicht. Die Map ist auf einer Art interessant aber auch sehr frustrierend. Wenn mal ab und zu eine fahrerische Herrausforderung kommt stört mich das nicht, eher begrüße ich das. Nur wenn ich denn aber 300km oder mehr in Russland auf dieser komischen Schneestraße fahren muss wo man sogut wie garnicht voran kommt, weil die Räder standig durchdrehen bzw ich an den langezogen Bergen nicht hoch komme geht mir der Spielspaß schnell verloren. Wie gesagt ab und zu solche Straßen sind ok, aber auf den länger fahren nein danke. Aber sonst läuft sie, Abstürze hatte ich keine und ich habe mir die Map doch nee Weile angetan bis ich aber denn frustriert aufgehört habe. Vlt hat ja wer Tips wie man da am besten durch kommt. :) Denke mal Schneeketten wären da echt nee Hilfe.

    2 Antworten

  8. Trampas 21. 02 2014

    Abstürze habe ich auch öfters mal,deshalb speicher ich öfter.


  9. terrorduck 21. 02 2014

    wo rechts unten ???? das auf russia.mdb ist schon klar ,spiel stürzt trotzdem ab!!!!


  10. Trampas 21. 02 2014

    Bei einem neuen Profil muss man,bei Spieleprofil rechts unten Haken anklicken und russia.mdb anklicken.


  11. olli3004 12. 02 2014

    Das häufige Abstürzen der Map mitlerweile behoben?


  12. Justin_RoYaL 27. 01 2014

    Ja also ich habe es mit dem Tutorial auch versucht [mit einem neuen Profil] leider stuerzt die Map immernoch oft ab...Ich habe es zwar geschaftt 2 Auftraege zu fahren und mir einen eigenen Truck zu kaufen, doch dann habe ich mit diesem eine 3700KM Tour angenommen und bei ca. 3050 KM stuerzt es wieder ab...Nach mehrmaligen anlaeufen habe ich es aufgegeben...Fazit : Die Map ist zwar gut gemacht und ist sehr gross doch anscheinend hat der Entwickler dort eher auf die Groesse geachtet als auf die Funktion...Also Groessere Map = Mehr Fehlfunktionen, was lernen wir daraus Mr.goba6327 ? Erst mal die f*ing Funktion pruefen, bevor man die Map permanent erweitert und ueberall zum Download bereitstellt...


  13. terrorduck 26. 01 2014

    trotz DLC stürzt die map ab ,schade eigendlich das sie sehr anspruchs voll aus sieht und abwechslungs reich ist ,vielleicht sollte map noch mal überarbeitet werden


  14. sven79 26. 01 2014

    nabend, also ich habe mir heute noch das DLC go east geholt, komischer weise funktioniert bei mir jetzt die map, ich weiß nicht ob das zusammenhängt, habe jetzt auch andere mods im modsordner und auch aktiviert im spiel, fahre jetzt meine 3te tour die geht über 5000 km, mal schauen was danach passiert,
    mfg sven


  15. sven79 26. 01 2014

    moin, also ich habe es mit dem tutorial versucht, aber das spiel stürzt trotzdem nach dem ersten auftrag ab, in der log stehen mehrere errors und warnings das manche städte nicht geladen werden können, wäre echt super wenn mal jemand helfen könnte, danke schonmal im vorraus ;-)
    gruß sven


  16. Justin_RoYaL 26. 01 2014

    Hey ich hab immernoch das Problem, das die Map immer beim zweiten Auftrag abstuerzt... Ich habe gehoert man kann das loesen indem man das Tutorial gemacht hat, aber im nach hinein kann man das Tutorial ja nichtmehr machen oder ?

    1 Antworten

  17. Justin_RoYaL 25. 01 2014

    Jooo...Also ich habs nach ca. 5 min. dann selbst rausgefunden...Und hab jetzt erstmal 2 Stunden lang den ersten Auftrag gefahren, wollte dann schnell ein Stuekc weiter wo man ganz viele LKWs freischalten kann, doch dann stuertzte mein Spiel eben [auch beim 2ten Auftrag] ab ... Ich weiss nicht warum... Aus der game.log bin ich auch nicht schlau geworden und jetzt bin ich am ueberlegen ob ich nochmal anmachen soll um zu gucken ob man jetzt den 2ten Auftrag fahren kann...


  18. David 888 25. 01 2014

    warum stürzt das spiel beim zweiten Auftrag ab ???


  19. Justin_RoYaL 25. 01 2014

    Hey Leute kann mir einer helfen? [Ist die erste goba Map die ich zocke] Also ich habe alle drei scs. Dateien entpackt u. eingefuegt, habe sie im Spiel aktiviert, kann aber bei der Startpunkt-Auswahl nur Staedte aus der Original-Map auswaehlen und auch nur die Original-Map fahren -.- Also anscheinend bleibt bei mir die Standard Map da ... Oder muss ich erst irgendetwas aktivieren oder freischalten oder irgendwas machen um nach Russland zu kommen ? Ich hab leider kein Plan was ich noch probieren soll... Nicht mal auf der Weltkarte ist irgendetwas von Russland oder sonstwo angezeit... Ich bin am verzweifeln -.- Kann mir bitte schnell jemand helfen ? Ich bin schon seit 2 Stunden damit zugange ... Danke im Vorraus

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582924356