Userprofil von tyberzan
Member since 2 / 2014


tyberzan
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tyberzan

keine Angabe
  1. tyberzan 03. 03 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    Naja mag ja sein das das denn gehen mag, nur bin ich ein Spieler der doch ein bissel wert auf Realismus setzt. Und 2100 PS + die fetten Reifen ist für mich nicht wirklich Realistisch. Deswegen ist die Mp leider so nix für mich wenn man da mit normalen LKWs nicht durch kommt, so interessant sie auch sein mag.


  2. tyberzan 28. 02 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    Ich weis nicht. Die Map ist auf einer Art interessant aber auch sehr frustrierend. Wenn mal ab und zu eine fahrerische Herrausforderung kommt stört mich das nicht, eher begrüße ich das. Nur wenn ich denn aber 300km oder mehr in Russland auf dieser komischen Schneestraße fahren muss wo man sogut wie garnicht voran kommt, weil die Räder standig durchdrehen bzw ich an den langezogen Bergen nicht hoch komme geht mir der Spielspaß schnell verloren. Wie gesagt ab und zu solche Straßen sind ok, aber auf den länger fahren nein danke. Aber sonst läuft sie, Abstürze hatte ich keine und ich habe mir die Map doch nee Weile angetan bis ich aber denn frustriert aufgehört habe. Vlt hat ja wer Tips wie man da am besten durch kommt. :) Denke mal Schneeketten wären da echt nee Hilfe.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.