Userprofil von sven79
Member since 3 / 2011


sven79
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sven79

keine Angabe
  1. sven79 26. 01 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    nabend, also ich habe mir heute noch das DLC go east geholt, komischer weise funktioniert bei mir jetzt die map, ich weiß nicht ob das zusammenhängt, habe jetzt auch andere mods im modsordner und auch aktiviert im spiel, fahre jetzt meine 3te tour die geht über 5000 km, mal schauen was danach passiert,
    mfg sven


  2. sven79 26. 01 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    moin, also ich habe es mit dem tutorial versucht, aber das spiel stürzt trotzdem nach dem ersten auftrag ab, in der log stehen mehrere errors und warnings das manche städte nicht geladen werden können, wäre echt super wenn mal jemand helfen könnte, danke schonmal im vorraus ;-)
    gruß sven


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.