Berlin Basierte Map *Beta*

V 0.18.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

38
Downloads heute
2.807
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

* Test-Upload um Meinungen, Kritik oder Kommentare einzuholen *

 > Aktueller Schwerpunkt liegt auf der Straßenerstellung <

 Dieser Mod ersetzt die reguläre Karte durch das Straßennetz von Berlin, basierend auf einer Google Map Karte.

Aufgrund der enormen Vielzahl von Straßen, sind nicht alle Straßen eingearbeitet.

Da diese Karte enorm groß ausfällt und etwa der Größe von Deutschland in ETS2 entspricht, ist es nicht möglich, diese Karte mit anderen Karten AddOns zu kombinieren.

Aktuell dauert die Umfahrung von Berlin auf der A10 bei durchschnittlich 200Kmh ca. 45 Minuten.

Ein neues Spiel muss dafür gestartet werden >

Neues Profil erstellen: 
- Mod aktivieren (oben links) 
- Bild, LKW und Logo aussuchen , Firmennamen eingeben
- unter dem Punkt Sprache ist ein Punkt Spielmodul. 
- dort von Europa auf Berlin01 stellen
Dann kanns los gehen.

 * Einzelne Firmen wurden geändert, MOD befindet sich noch in der Aufbauphase *

* Kommentare erwünscht *

* Test-Upload um Meinungen, Kritik oder Kommentare einzuholen *

 Link zum W.I.P. Projekt: Bigger - Berlin

 

Credits

IckeHalt82

Änderungen

  • 14. Juli, 11:34 Uhr
    Version 0.18.1

    - Bearbeitung Abschnitt der AVUS
    - Leserwunsch: Containerport an der A10 hinzugefügt :)

  • 02. Juli, 23:59 Uhr
    Version 0.18

    - weitere Arbeiten und Kleinigkeiten hinzugefügt (z.B. Adlershof>Oberspreestraße)

  • 20. Mai, 10:37 Uhr
    Version 0.17.1

    Scania R 2016 nun käulich zu erwerben für unter 100.000 €

  • 14. Mai, 19:47 Uhr
    Version 0.17

    Fehlerbehebung > läuft nun auch mit ETS2 1.31

  • 23. Februar, 15:40 Uhr
    Version 0.16

    - Halensee eingefügt
    - Fehler/unsichtbare Mauern auf der Autobahn entfernt

  • 10. Februar, 12:23 Uhr
    Version 0.15

    - Maßstab der Entfernung angepasst; deutlich realistischer
    - weitere Abfahrten im Berliner Ring eingefügt

  • 23. Januar, 18:26 Uhr
    Version 0.14a

    weitere Firmen platziert

  • 23. Januar, 17:43 Uhr
    Version 0.14

    - Umfahrung Berlins auf dem Berliner Ring nun möglich ( viel Zeit einplanen^^)
    - einzelne Autobahnkreuze hinzugefügt

  • 06. Januar, 10:09 Uhr
    Version 0.13

    - neue Übersichtskarte
    - Steckenende Adlershof überarbeitet

  • 04. Januar, 12:39 Uhr
    Version 0.12

    Übersichtskarte teilweise angepasst

  • 28. Dezember, 21:36 Uhr
    Version 0.11

    Fehlerbehebung Routenberechnung

  • 26. Dezember, 19:33 Uhr
    Version 0.1

Bilder



Videos



Dateien

26.12 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.18.1
Eurotruck Simulator 2
NewBerlin_by_IckeHalt82.scs
5,1 MB 183
14. Juli 183
V 0.18
Eurotruck Simulator 2
NewBerlin_by_IckeHalt82.scs
5,0 MB 97
02. Juli 97
V 0.17.1
Eurotruck Simulator 2
NewBerlin_by_IckeHalt82.scs
4,9 MB 145
20. Mai 145
9 ältere Versionen

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,habe wieder einen Fehler gefunden, Zustellung Tiergarten kann man nicht zufahren, da gibt es eine Geländerhöhung auf Höhe der Fahrerkabine (Foto)

    1 Antworten

  2. Neue Version hochgeladen ( 0.18.1):
    - Abschnitt AVUS bearbeitet
    - ContainerPort auf der A10 nähe Birkenwerder hinzugefügt

    1 Antworten

  3. Habe ein Foto hinzu gefügt,Berlin_Mauer auf Fahrbahn

    1 Antworten

  4. Habe jetzt alle LKW-Verkausstellen abgefahren, leider keinen MB dabei,aber das tut deiner Map keinen Abbruch^^
    Vielleicht kannst du ja die MB-Verkaufssetelle noch hin zu fügen, oder eine Scania (da gibt es ja zwei davon) ersetzen.
    Zu den Verkehrszeichen würde ich noch gerne ein paar Stoptafeln haben^^

    mfg, Silberbauer

    2 Antworten

  5. Hallo, zu allererst möchte ich dir zu deiner Arbeit gratulieren, ich dachte nicht dass du das wirklich weiter führst^^
    Habe mir die v 0.18 runtergeladen,bis dahin war ich noch mit der v 0.1 unterwegs.

    Ich muß sagen da hast du schon einiges geleistet, bin immer mehr von der Map begeistert, obwohl ich aus Wien komme finde ich deine Berlin-Map absolut toll ;)

    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte...ein paar Verkehrstafeln mehr (Vorrang zb.) würden der Map sicherlich nicht schaden.Man weis öfter nicht wer an den Kreuzungen wirklich Vorrang hat,besonders dann wenn 4 KFZ zugleich eintreffen.
    LKW-Verkaufsstellen habe ich bis auf den MB alle bereits gefunden,aber den werde ich bestimmt auch noch aufspüren^^
    Bitte weiter machen,da gibt es noch sooooo viel Potential für diese Map und 5MB-DLoad sind ja ohnehin echt cool :)

    1 Antworten

  6. ich finde deine Idee super cool.man sieht auch dass du dir mit dem Autobahnen viel Mühe gegeben hast.ich würde es aber cool finden wenn du die Lücken noch mit für Berlin typischen Gebäuden füllst.Mach so weiter!!!


  7. Werde mir das ganze mal Anschauen, so als Berliner, bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Änderungen


  8. silberbauer 24. Januar

    Da hast du dir sehr viel vorgenommen,bis jetzt sieht die Map ja schon mal wirklich gut aus^^
    Ich gehe aber davon aus dass du die häßlichen,freien blauen Flächen noch beseitigst und durch Wiesen,Felder,Parkanlagen usw. aber vor allem Gebäude verschönerst, es soll ja eine Stadt sein/werden. :)
    Hut ab vor deinem Projekt^^

    1 Antworten

  9. Die wird Klasse, habe gerade ein neues Video davon erstellt. Erscheint am 13.01.


  10. martin852 06. Januar

    hab mir eben die Datei 0.13 geladen.
    Profil erstellen, Mod Aktiviert, Auf Berlin geändert,

    Spiel Lädt und bricht dann ab in den Savegame Laden Screen.

    Mein Modordner ist voll, allerdings habe ich nur Berlin aktiv.

    1 Antworten

  11. winnie1606 06. Januar

    Hi ich weiß das ist hier nicht der richtige Bereich aber ich bin hier neu. Ich wollte nur mal fragen wo man den SPIELMODI auf Berlin umstellen kann. Habe bisher nichts gefunden. wo man das machen kann

    1 Antworten

  12. Yannik065 05. Januar

    kann mir wer erklären wie ich die map updaten kann ?
    hab noch die 0.11

    Ps. Super geile Map weiter so ! :D

    1 Antworten

  13. scanien 31. 12 2017

    Klasse Idee mach weiter,auch die Großen Maper haben Klein Angefangen! Gruß aus Berlin,Andy.


  14. Pringels123 29. 12 2017

    Hallo eine supper Idee ,ich hab die Karte gestern abend endeckt und bin dann
    noch schnell mal 2 Touren gefahren (2 Uhr morgens) und habe noch keinen fehler endeckt.Bitte weiter machen. 5 Sterne Mfg


  15. thorstenz1969 28. 12 2017

    Top Idee aber noch viel Arbeit. Habe ein Video auf Youtube dazu gemacht, erscheint morgen. Viele Texturen sind entweder nicht vorhanden oder werden nicht geladen. Der Erstauftrag lässt sich nicht abliefern, weil die Entladestelle fehlt. Abbruch des Auftrags geht auch nicht. Ich werde diese Map beobachten und immer wieder vorstellen. Hoffe, ich bekomme mit, wenn es ein Update gibt.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1534350392