Userprofil von scanien
Member since 5 / 2014


scanien
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Bjarne Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Berlin Hobbys: ETS2 Homepage keine Angabe

About scanien

keine Angabe
  1. scanien 18. 02 2020

    Mod: DLC Cabin Zubehör Tisch Slots
    Erstmal Echt Klasse gemach,und Zweitens kann man das auch für den Renault Range T Machen und für den Scania S? Höflich Frag.


  2. scanien 15. 10 2019

    Mod: SCANIA RJL, R2009, STREAMLINE REALISTISCHER V8 SOUND 1.35.X
    Hi, really class the V8 sound! Thanks for that! Thumbs up!!!


  3. scanien 16. 05 2019

    Mod: Cool Smoke Griffin
    Sieht Echt Gut aus,mach Weiter so Alle Skiner haben mal Klein Angefangen!!! Es Grüßt Andy Ein Neuer Fan deiner Arbeit!!!

    1 Antworten

  4. scanien 11. 04 2018

    Mod: NEXT-GEN Graphic Mod All in One Download [1.30.x]
    very nice mod !!!!!!!!!


  5. scanien 31. 12 2017

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Klasse Idee mach weiter,auch die Großen Maper haben Klein Angefangen! Gruß aus Berlin,Andy.


  6. scanien 29. 08 2017

    Mod: "Berlin" - Krone Profiliner Trailer
    Gruss aus Berlin Kreuzberg! Es Muss nicht immer Erst was Schlimmes Vorfallen Damit man mal Einen Berlin Trailer Gibt!!! Danke dafür.LG Andy.


  7. scanien 20. 01 2017

    Mod: Scania Vabis Blue Curtain
    GuMo Sieht Echt Klasse aus! Kann ich die Gardiene auch für den RJL Streamline Nutzen ? MFG Andy.


  8. scanien 27. 05 2016

    Mod: Schmitz Trailer - "Eisenhüttenstadt"-Skin
    Ich nochmal,Frage Könntest du denTrailer Skin an meinen Scania Anpassen? Ich Würde dir Ein Bild Senden von meinem Truck!?


  9. scanien 27. 05 2016

    Mod: Schmitz Trailer - "Eisenhüttenstadt"-Skin
    Moin Moin,Respekt für dein Heimatliebe! Schöner Trailer!!! MFG Scanien. PS: Ich bin Dänemark Liebhaber,könntest du Einen Chereau Trailer für mich Skinnen mit Dänischen Styl,Grundfarbe Schwarz und die Schrift in Rot Weis(Schriftzug OLD Hobo Liner A/S)???


  10. scanien 26. 02 2016

    Mod: Volvo FH 16 Combat Arms
    Coooooler Skin! Weiter so. ):-)


  11. scanien 25. 02 2016

    Mod: Volvo FH 16
    Ist ja Cool,CA hab ich auch Gezockt wie Ein Blödel!!! Sieht Klasse aus dein Sin. MFG Andy.


  12. scanien 17. 02 2016

    Mod: West Coast Trucking
    Hi Tom,Skinst du auch für ETS2? Wenn ja könntest du Ewentuell Ein Nottelmann Skin für den RJL Scania Streamline machen wo an den Sideskirts Werkzeug Fächer sind? MFG Old Hobo.

    1 Antworten

  13. scanien 14. 12 2015

    Mod: Scania V8
    An alle die Rummeckern,Erstmal Bessermachen Übung macht den Meister,ich Finde den Skin Gut!!! Weiter so.


  14. scanien 14. 11 2015

    Mod: Scania RJL Longlein
    Guten Abend.Ich Schliesse mich in Stiller Anteilname An. Meine Frage ist is es Möglich den Skin auch für DenScania Streamline zu Erstellen??? Das ist mir Ein Inneres Bedürfniss. Danke


  15. scanien 13. 09 2015

    Mod: Scania R & Streamline Anbauten
    Guten Abend,Lieber RJL wann kann man mit Einem Update Rechnen von der Tuning MOD??? Mein RJL Scania ist nur noch Ein Halber weil die Anderen Anbauteil nicht mehr da sind ( Kliema,das super emblem,Intercooler Aufkleber für die Seitenscheiben usw?!? MFG Old Hobo


  16. scanien 15. 07 2015

    Mod: Skania_RJL_long
    Schöner Skin,Klasse mach Weiter so!!! Kannst du mir Schreiben wer hinter dem Kürtzel RJL Scania Steckt, oder ob die Leute Eine Homepage haben? MFG Andy

    1 Antworten

  17. scanien 12. 07 2015

    Mod: Griffin Topline RJL
    Cooool Danke dir!!! Und sooo Schnell Klasse.Danke Danke Danke.


  18. scanien 12. 07 2015

    Mod: Griffin RJL Multicolor
    Sehr schönes Skin !!! Ich Schliesse mich mal der Frage von Seidelon an??? MFG Andy.

    1 Antworten

  19. scanien 16. 03 2015

    Mod: Scania Eagle Transport
    Hi Pauke,ich bekomme mich ja kaum noch Ein,der Skin Sieht so Mega Knaller aus am Streamline!!! Ich Liebe Es!!! PS: Dürfte ich den Skin Als Firmen Skin Nurtzen? MFG Ein Bewunderer deiner Arbeiten! Weiter So.scanien


  20. scanien 13. 03 2015

    Mod: Scania Eagle Transport
    Sieht Cool aus,auch mal was für den Streamline!!! Danke


  21. scanien 13. 01 2015

    Mod: Kenworth k100
    GuMo,ich kann nur Sagen GENIAL Läuft Super Cool der Truck,Was der K100 Brauchen Könnte wäre Ein Satterer Sound und Ein Anderes Air Horn!!! MFG Andy. PS: Ich kann mich Truckbaehr nur Anschliesen! Mach bitte Weiter so,und Danke das die Russen Flaggen Entlich Raus sind aus dem Truck!!!


  22. scanien 05. 01 2015

    Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Erstmal Super Arbeit dein Skin,aber macht doch bitte bitte mal sowas Cooles für den Streamliner!!! MFG Andy.

    1 Antworten

  23. scanien 13. 12 2014

    Mod: Scania Streamliner
    Cool Cool Cool sehr schönes Skin!!! Danke


  24. scanien 18. 10 2014

    Mod: Hollandstyle
    Ok Danke für die Info!


  25. scanien 16. 10 2014

    Mod: Hollandstyle
    Warum ne EXE Datei? Und der Erste DL Geht nicht!!!


  26. scanien 20. 07 2014

    Mod: Scania Dark Line Exklusiv
    Einfach Cool deine Arbeit!!! Nur ne Frage wo Bekommt man den Leuchtkasten der Sieht auch Klasse aus und würde sogar zu meinem Namen Passen AS. MFG Scanien.


  27. scanien 05. 06 2014

    Mod: Reisproject
    Die MAP ist Klasse!Läuft ohne Probleme bei mir Die Kleinen Bugs sind nicht die Welt,man soll auf die Strasse Schauen und nicht in die Weltgeschichte!!! Schmunzel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.