Userprofil von thorstenz1969
Member since 11 / 2016


thorstenz1969
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thorstenz1969

keine Angabe
  1. thorstenz1969 11. 05 2023

    Mod: Moonshine Production
    Im Baumenü ist diese Produktion nicht auffindbar.


  2. thorstenz1969 12. 01 2020

    Mod: Gemeinde Rade
    Wie geil, bei der neuesten Version wurden meine entdeckten Fehler behoben. Alle Hallen sind sichtbar, die fehlende Zwischenmauer am Silo ist vorhanden. Bin gespannt, was ich noch entdecke. Superschöne Map.


  3. thorstenz1969 04. 01 2020

    Mod: großer Kuhstall (US Version)
    Wenn ich den Kuhstall aufbaue, bekomme ich an der einen Seite einen Infotrigger (Gelber Kreis mit einem I drin). Der lässt sich aber nicht steuern. Wo kommt der her und wofür ist der gut?


  4. thorstenz1969 30. 08 2019

    Mod: locomotive01 V2
    Mod funktioniert nicht. Wenn ich diesen Mod installiere, fährt die Originallok weiß durch die Gegend

    1 Antworten

  5. thorstenz1969 30. 08 2019

    Mod: locomotive01 V2
    Mod funktioniert nicht. Wenn ich diesen Mod installiere, fährt die Originallok weiß durch die Gegend.


  6. thorstenz1969 29. 08 2019

    Mod: Parkplatz
    Licht funktioniert nicht. Weiterhin gibt es auf dem Boden ein leichtes, rötliches Flimmern.


  7. thorstenz1969 27. 05 2019

    Mod: Lamborghini Huracan 1.35.x
    Nicht zu empfehlen. Trotz Abschaltung des Geschwindigkeitsbegrenzers kommt die Karre nicht über 100 km/h (bergab). Der Sound ist grottig. Lambo mit Drucklufbremse? Die Texturen sind unter aller Sau. Durch und durch ein schlechter Mod.


  8. thorstenz1969 05. 02 2018

    Mod: [REL] RMP: Heilbronn 1:1 [1.0.2]
    Fake, ist kein rar-Archiv sondern eine exe.Datei. Datei benötigt viel Paltz - öhm: 171 KB sollen viel Platz sein?


  9. thorstenz1969 05. 02 2018

    Mod: [REL] RMP: Heilbronn 1:1 [1.0.2]
    Fake, ist kein rar-Archiv sondern eine exe.Datei


  10. thorstenz1969 11. 01 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Die wird Klasse, habe gerade ein neues Video davon erstellt. Erscheint am 13.01.


  11. thorstenz1969 28. 12 2017

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Also, es war nach dem Laden der Map die erste Tour, kein eigener LKW. Ist der automatische Auftrag immer verschieden?

    1 Antworten

  12. thorstenz1969 28. 12 2017

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Top Idee aber noch viel Arbeit. Habe ein Video auf Youtube dazu gemacht, erscheint morgen. Viele Texturen sind entweder nicht vorhanden oder werden nicht geladen. Der Erstauftrag lässt sich nicht abliefern, weil die Entladestelle fehlt. Abbruch des Auftrags geht auch nicht. Ich werde diese Map beobachten und immer wieder vorstellen. Hoffe, ich bekomme mit, wenn es ein Update gibt.

    1 Antworten

  13. thorstenz1969 14. 01 2017

    Mod: Complete Winter Mod
    Ich sehe mit diesem Mod keinen Fatzen Schnee. Funktioniert nicht. Daher: keinen Stern


  14. thorstenz1969 02. 01 2017

    Mod: Scania CONCEPT R1000
    bei der Version 1.26.3 + .Promods 1.25 + RusMap 1.7.1. funktioniert der Mod nicht. Beim Händler kann der LKW ausgesucht werden, es fehlt jedoch die Schattentextur. Beim Versuch das Cockpit in rot/schwarz zu ändern stürzt das Spiel ab.


  15. thorstenz1969 29. 11 2016

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Toller Mod, ohne Frage. Bei der neuesten Version von ETS 2 stürzt das Spiel allerdings nach einer Weile ab. Einer der "Kiesauflieger" ist zudem rot: missing texture. Schade. Die Abstürze sind etwas nervig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.