3D Berg

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.383
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Heute biete ich euch mal was ganz anderes!

Einen 3D Berg zum Einbau mit dem GE in eure Map.

Länge 500m, Tiefe 200m, Höhe variiert von 0 - ca 150m.

Viel Spass damit.

Eine passende Berghütte findet ihr hier: http://www.modhoster.de/mods/berghuette

 

Postet doch bitte mal ein paar Bilder von eurer Map mit dem Berg drin, danke.

Credits

Farmerahner

  • 03. September, 14:49 Uhr
    Version 2.0

    Diesmal als ganzer Berg, welcher frei auf der Map mit dem GE verbaut werden kann. Er hat also keine tote Seite!
    Im Berg sind zwei Tunnel verbaut.

  • 03. September, 08:39 Uhr
    Version 1.1

    Neu in dieser Version ist ein kleines Bergdorf und eine kleine Überraschung.

  • 02. September, 08:18 Uhr
    Version 1.0



02.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
3DBerg.zip
13,1 MB 1443
03. 09 2015 1.443
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Berg.zip
16,3 MB 376
03. 09 2015 376
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Berg.zip
6,3 MB 564
02. 09 2015 564

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmerahner 03. 09 2015

    Wer hat denn schon die Überraschung in der neuen Version gefunden?

    1 Antworten

  2. Farmerahner 02. 09 2015

    Ihr könnt auch gerne mal einen Kommentar da lassen!


  3. hunter-semah 18. 09 2016

    sehr sehr geil.. empfelung ist raus ;)


  4. killer1977 07. 09 2015

    kann man die auch im Multiplayer einbauen ?

    1 Antworten

  5. theo 1957 03. 09 2015

    Genialer Mod, habe ihn direkt eingebaut. Wenn du Zeit und Lust hast, wäre ein Anschlussstück super.
    Gruß Theo

    1 Antworten

  6. Darthbot 03. 09 2015

    Ok, geht schonmal in die richtige Richtung. Das Gimmick sieht klasse aus. Nur die Textur leider nicht. Kannst di die anpassen?
    Es sähe besser aus wenn der Berg eine Textur hat, da die Kanten wie mit der Schere geschnitten aussehen, was nicht sehr schön ist. Auch die rechte Seite des Berges passt nicht so recht. Da weiß ich nicht was ich da machen soll, da da ne grade kante ist.

    2 Antworten

  7. Urmel88 03. 09 2015

    Wie wäre es, wenn in diesem Berg Rohstoffe wie Sand, Steine, Kies, Gravel, Kohle, Gold u.s,.w was eben unter der erde so ist. Das wäre toll.

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 02. 09 2015

    von mir das gleiche 5* und dank

    werd ich dann mal reinbasteln und die hütte auch gleich

    mit skalieren kann man dem ganzen noch a bissl abwechslung
    einhauchen


  9. SILENT HUNTER 02. 09 2015

    Eine Top Idee.
    Der Berg sieht absolut klasse aus und wird so manche Map mit Sicherheit verschönern.
    Bei meiner Map passt der super dazu.Und deine klasse Berghütte habe ich auch noch gleich draufgesetzt.
    Vielen Dank fürs einstellen hier.
    Von mir dafür:
    5 Sterne,Empfehlung und Dank.


  10. gelöschter Nutzer 02. 09 2015

    Danke für den Tollen Berg.Topp Leistung.
    5* und Empfehlung.Das ist eine weiter Bereicherung
    für die Map.Weiter so.
    MfG Fritz 55


  11. Gleich verbauen :) Danke


  12. Darthbot 02. 09 2015

    Bitte mehr davon, in unterschiedlichen Höhen und vielleicht mit kleinem Dekodörfchen für den Hintergrund.


  13. gelöschter Nutzer 02. 09 2015

    Geile berge, probier ich mal aus danke;)



}