Userprofil von Darthbot
Member since 1 / 2011


Darthbot
Punkte: 3.373
Landmaschinen Benutzer
Rank: #492
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darthbot

keine Angabe
  1. Darthbot 02. 01 2019

    Mod: Karussel
    Vermutlich wegen Karussell, sowas steht im Vergnügungspark. zusammen mit Achterbahn und dem ganzen anderen Kram.


  2. Darthbot 28. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Wirklich eine schöne Map.
    Nur 2 Sachen stören mich beim angucken der Map im GE.
    1. Die Felder kann man praktisch nicht zusammen legen. Wenn man mit Big Bud und ähnlich großen Geräten spielt ist das nicht so schön.
    2. Die Ampeln sind auf der falschen Strassenseite. Die sind in den USA auf der gegenüberliegenden Strassenseite. So daß man sie besser sehen kann.

    Aber das sind eher kleinigkeiten, die beim Rest der Karte komplett egal sind.

    1 Antworten

  3. Darthbot 28. 12 2017

    Mod: FENDT VARIO T SCHWARZ NEUE FRONT
    Der Xerion ist aber kein Knicklenker. Das ist eher der NH T9 mit Fendt 1050 Haube.


  4. Darthbot 17. 11 2017

    Mod: CLAAS TORION 1511
    Was ist daran schlecht? Die Claas Torion sind schlicht umlackierte Liebherr Radlader.


  5. Darthbot 22. 08 2017

    Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    Hab ich mir schon fast gedacht. Du wirst nicht zufällig irgendwann ein paar deiner Fiats veröffentlichen?

    1 Antworten

  6. Darthbot 22. 08 2017

    Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    Wenn der das ist, hat Schlueterfan noch dran rum geschraubt. Auspuffanlage sieht anders aus, und vorne hat seiner Kotflügel.

    1 Antworten

  7. Darthbot 22. 08 2017

    Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    Danke für diesen tollen Mod. Bringt etwas mehr Farbe auf den Hof, denn das ganze Rot bei den Kartoffeln und zuckerrüben wurde langsam öde.
    Mal eine kleine Frage. Was ist das für ein Fiat auf Bild 5?

    2 Antworten

  8. Darthbot 20. 08 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Interessante Farbe. Der Drescher ist nicht zu groß, gerade richtig für meinen Geschmack. Zwar etwas zu modern für mich, aber ich werde ihn trotzdem nutzen. Auch wenn ich lieber deinen Commandor im LS17 hätte, der war wirklich ein Traum.


  9. Darthbot 14. 08 2017

    Mod: Bus Set
    Ich glaube die sind alle aus Train Fever. Jedenfalls sehen die so aus. Ich hoffe mal die Erlaubnis liegt vor.


  10. Darthbot 27. 05 2017

    Mod: Greenbox
    Nicht jeder möchte ein Ingame Bild als Store Bild haben. Einige möchten lieber eines mit neutralem Hintergrund (wie bei den Standard Maschinen) haben. Für solche Leute ist ein Greenscreen einfacher zu benutzen als den kompletten Hintergrund wegzuradieren.


  11. Darthbot 26. 05 2017

    Mod: Greenbox
    Nunja, wenn man ein Fahrzeug verändert hat kann man so eine gutes Bild machen um das Store Bild zu erstellen. Den Greenscreen kann man leicht durch ein anderes Bild ersetzen.

    1 Antworten

  12. Darthbot 01. 05 2017

    Mod: New Holland Fleet
    Thank you for this amazing Mod. I've used the FS15 Package for many hours, and i want it for FS17. And here it is.


  13. Darthbot 18. 04 2017

    Mod: Goldcrest Velly Police
    Habe den nicht runtergeladen, aber du solltest den nochmal überarbeiten. Es heist Valley, nicht Velly. Und eventuell wäre ein Kennzeichen des Bundesstaates Washington besser geeignet, denn Goldcrest Valley liegt in Washington State an der Kanadischen Grenze.

    1 Antworten

  14. Darthbot 10. 04 2017

    Mod: Ford 40s 4Zylinder
    Toller Mod. Danke für die kleinen 40er. Damit ist die Reihe komplett.


  15. Darthbot 25. 03 2017

    Mod: Seeblick 2009
    Rund um die Insel sind Berge, also ist das Wasser ein See. Daher der Name Seeblick.

    1 Antworten

  16. Darthbot 25. 03 2017

    Mod: Seeblick 2009
    Habe Hallen von der Lossberg dort platziert, etwas Deko verteilt und ein wenig gegärtnert. So wurde etwas mehr Gras gepflanzt und ein paar Bäume gesetzt.
    Aber man kann auch die platzierbaren Hallen benutzen, Platz genug ist dafür jedenfalls vorhanden.


  17. Darthbot 25. 03 2017

    Mod: Seeblick 2009
    Ach ja, die 09er Map. Was habe ich da viele Stunden drauf verbracht. Ich hab mir die Map etwas angepasst, da mir der hof so leer vorkommt. Aber ansonsten ist sie gut gemacht. Danke.

    1 Antworten

  18. Darthbot 08. 03 2017

    Mod: Farmtown
    Really a great Map. The Landscape is amazing. Thank you for this beautiful Map.


  19. Darthbot 24. 02 2017

    Mod: Nicolonia
    Gadarol sagte 80, und die sind es auch. 66 Felder und 14 Wiesen. Courseplay unterscheidet da nicht zwischen Feld und Wiese.


  20. Darthbot 03. 02 2017

    Mod: Mauer_pack_vonArii
    Wow, die neuen "alten" Steinmauern sind klasse. Da kann man richtig gute Britische Maps bauen, oder ein Gelände Mittelalterlich gestalten.
    Da fallen einem dutzende neue Ideen zum Mapbau ein. Danke

    1 Antworten

  21. Darthbot 11. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Farbwahl
    Hier fahren 3 Fendt in Claas Grün mit weißen Felgen herum. Wie alle anderen Fahrzeuge des LU.

    1 Antworten

  22. Darthbot 10. 11 2016

    Mod: Geräteliste LS 17
    Wozu, ist ne Excel Datei wo jedes Gerät aufgelistet ist, welches im Spiel drin ist. Vollkommen sinnloses Teil, da die Geräte auf der Homepage zu sehen sind.


  23. Darthbot 07. 11 2016

    Mod: More Saplings
    Leider kann man die Palette nicht kaufen. Es wird kein Geld abgezogen und es schreibt Call Stacks in die Log. So ist er jedenfalls nicht zu gebrauchen.


  24. Darthbot 06. 11 2016

    Mod: Ford 40er Serie
    Wirklich klasse. Danke das du noch den kleineren dazu gemacht hast.

    1 Antworten

    1. Mod_Toaster 06. 11 2016

      Mod: Ford 40er Serie
      Für dich mach ich das gerne


  25. Darthbot 05. 11 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Holzschnitzel sind da bereits eingetragen. Und für Getreide hast du doch den Standart Silo. Wieso also die da auch noch drin lagern?


  26. Darthbot 04. 11 2016

    Mod: John Deere W330
    Mag sein das es ein Sampo ist. Doch ein JD ist es auch. Der kleine wird nämlich von Sampo auch für JD hergestellt, und in deren Farben lackiert.


  27. Darthbot 04. 11 2016

    Mod: JCB 3000 Fastrac
    Man kann den auch mieten. Dadurch spart man auch sehr viel ein, und die Täglichen Kosten halten sich in grenzen.

    1 Antworten

  28. Darthbot 04. 11 2016

    Mod: JCB 3000 Fastrac
    Da dieser Traktor Standartmässig im Spiel drin ist, ist es irgendwie unnötig diesen aus dem DLC rauszuklauen und als Mod zu machen.


  29. Darthbot 01. 11 2016

    Mod: Ford 8340
    Beim original 8340 sind da auch komplett geschlossene Felgen drauf. Sicherlich wären die normalen Felgen da schöner, aber in der Innenansicht sieht man die Reifen eh nicht.


  30. Darthbot 01. 11 2016

    Mod: Ford 8340
    Klasse Arbeit. Wenn man jetzt noch den 8240 und 7840 dazu machen könnte, wäre es perfekt.

    2 Antworten

    1. Mod_Toaster 01. 11 2016

      Mod: Ford 8340
      Ich schau mal die Tage was ich für dich machen kann

      1 Antworten

  31. Darthbot 29. 10 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Toller Mod. Nun kann ich ohne Probleme den 8340 sowie den Case 1660 behalten, und muss für deren Unterhalt keinen Kredit aufnehmen. Danke.


  32. Darthbot 24. 09 2016

    Mod: MB Trac pack
    Versuchs mal bei Forbidden Mods. Die haben da die komplette MB Trac Reihe, vom 700 bis zum 1800.


  33. Darthbot 30. 08 2016

    Mod: Jaguar 870 Textur
    Wenn es Traktoren in Rosa Camouflage gibt, wieso sollte da ein Jaguar nicht auch in die Landwirtschaft passen?


  34. Darthbot 23. 08 2016

    Mod: Vector 410
    An JD7310R, bei den Reifen stimme ich dir zu. Doch wo ist bei dem Modell die Farbe falsch? Ich finde genug Bilder mit exakt dieser Farbgebung. Somit ist die Farbe korrekt.


  35. Darthbot 09. 08 2016

    Mod: MB NG 1632 4x4
    320 PS. Sie liefern Terminfracht in aller Herren Länder. Auf sie ist Verlass.


  36. Darthbot 09. 08 2016

    Mod: MB NG 1632 4x4
    Dafür müsste aber die Bullbar vorne weg, und ein Schnorchel angebaut werden. Dann passt es. Dazu dann noch der Volvo vom Willers und fertig. Samt Hänger natürlich.

    1 Antworten

  37. Darthbot 12. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Ich hab den jetzt ne ganze Ernte lang eingesetzt. Ist eigentlich ein toller Drescher, aber das Teil ist mir zu kompliziert. Ich würde mir einen 88 mit Standartscripten wünschen. Wäre deutlich angenehmer zu fahren.


  38. Darthbot 12. 07 2016

    Mod: Claas Axos 330
    Immer noch erscheinen Fahrzeuge die nicht dreckig werden. Wo es doch zum Standart gehört.

    1 Antworten

    1. Max2611 13. 07 2016

      Mod: Claas Axos 330
      Und immer noch erscheinen solche Kommentare wobei es doch zum Standard gehören sollte froh zu sein dass es Modder gibt die ihren Kram hier hochzuladen.

      Gruss.

      1 Antworten

  39. Darthbot 12. 07 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Und wieso?
    Wildbach Tal ist ne sehr gute Single Player Map. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Gerade zu eine perfekte Größe.

    1 Antworten

  40. Darthbot 11. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Toller Drescher. Endlich kann ich zum Teil den Hof meines Onkels nachstellen. Auch wenn er den 96 und 98 SL hatte. Aber die sehen ja genauso aus.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.